L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Vielleicht will irgendein Team noch Salary dumpen, dann könnte es interessant werden. Zudem finde ich Howard mittlerweile ungefähr so unsympathisch wie LeBron, sodass ich Bynum trotzt seiner Aussetzer gern behalten würde.

Auch wenn Sessions verlauten lassen hat, dass er ein Cav bleiben will, sollten die Lakers versuchen ihn zu holen. Mit 25-28 Min. könnte der imo eine Menge bei uns bewegen, egal ob in der S5 oder von der Bank aus.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der Spielzug am Ende mit dem Pass auf Bynum war klasse. So muss Kobe öfter spielen, bzw. Brown muss es so coachen und Bryant akzeptieren.

Absolut. War selber ueberrascht das das Play ueber Bynum ging. So easy im Endeffekt weil die Celtics ueberhaupt nicht damit gerechnet haben. Generell war das 4. Viertel sehr gut. Kobe richtig stark am Ende, 2 wichtige 3er und gute Asissts. Da war endlich mal ein Hauch von Offensivem Konzept zu sehen. Ansonsten gefiel mir Artest noch sehr gut, aber gegen Pierce war das eigentlich abzusehen.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
den Endpass von Kobe auf Drew gibt es nicht auf Youtube und auch sonst nirgendwo! Und wenn dir das jemand andreht ist es ein Fake:D

Den Endpass hat nämlich Artest auf Drew gespielt.:jubel:
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Danke sehr.

BTW: Lakers und Celtics haben letzte Woche wieder über Rondo - Gasol Trade geredet aber LA wollte wohl Gasol nicht in einem Paket nach Boston schicken. Sagte jedenfalls jmd. der nah an der Situation sei.. naja..
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
was hat gasol für einen vertrag? irgendwas mit 3 jahre 60 millionen, ca?
wtf?
warum sollte man einen 25 jährigen top-pg mit spitzenvertrag gegen einen alternden top pf mit 20mio pro jahr eintauschen? ich versteh es einfach nicht...und ich hoffe das sind wieder nur dumme gerüchte.

wenn schon rondo nach la, dann aber bitte für bynum.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Also ein Bynum-Rondo Trade würde ja noch weniger Sinn machen :laugh2:

Naja glaube aber auch nicht, dass Rondo in absehbarer Zeit nach LA kommt. Ich meine, dass würde Boston echt Null bringen und die eher schlechter dastehen lassen. Alter Veteranen hat man ja eh genug. Also Gasol sollte eigentlich vom Tisch sein.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Es ist natürlich richtig, dass die Celtics Rondo nur für Gasol abgeben würden. Ich finde es gut, dass die Lakers ihn jetzt nicht für einen PG opfern. Das würden alles eher schlimmer als besser machen. Im Sommer kann man sich dann (womöglich mit neuem Trainer) Gedanken machen, wie man die nächsten Jahre in Angriff nimmt.

Rondo für Bynum wäre mal ein Witz, ein schlechter noch dazu.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Simpler kann mans nicht beschreiben..:crazy:

Lakers are just better. Big Bynum's a Beast. They cant stop Kobe lol. World Peace is Tough. Gasol is 7ft and highly skilled. All the lakers need is someone to replace Fisher at point and I think and they would be set.

Ich bin wirklich gespannt was in den Playoffs auf uns zukommt. Viele reden ja von einem 2.Runden aus. Bei aller Liebe glaubt ihr wirklich , dass die Lakers nach dem Mavericks Debakel von 2011 nicht sich dabei was denken wenn sie in Runde 2 mit dem Rücken zur Wand stehen sollten? Ich denke selbst wenn, die würden es diesmal nicht dazu kommen lassen! Hinzu kommt der Upgrade des Bynum! Sein Impact unter dem Korb sorgt gerade dieses Jahr mehr und mehr für positive Furore in der Liga. Zu Hause sind wir quasi unschlagbar, ich denke schon, dass man mit dem Team immernoch in die Finals kommen kann...

die Heat haben keine bessere Bank als wir finde ich...
 
H

Homer

Guest
Ich hab nur meine Zweifel ob Fettie-Felton bei uns wieder in Form kommt...

Laut Kurt Helin bei PBT ist Felton fuer Blake + X immer noch im Gespraech. Waere aus meiner Sicht ein No-Brainer, Felton ist potentiell wesentlich besser als Blake, ich denke das muss man nicht diskutieren.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Laut Kurt Helin bei PBT ist Felton fuer Blake + X immer noch im Gespraech. Waere aus meiner Sicht ein No-Brainer, Felton ist potentiell wesentlich besser als Blake, ich denke das muss man nicht diskutieren.

Es geht zwar schon etwas weit, aber würdest du ihn als Starter sehen? Ich denke, dass er starten würde, aber Fisher in der Crunchtime den Vorzug bekommen würde.

Feltons Vertrag läuft ja aus. Da sollte man jetzt schon abklopfen, ob er mit der MLE zufrieden wäre.

Sessions wäre mir zwar lieber, aber Felton wäre auf jeden Fall ein Upgrade zu Fisher/Blake. Allerdings ist Sessions ein relativ schlechter Distanzschütze.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
blake + x (mcrob?) für felton würde ich auch machen. durch den auslaufenden vertrag könnte man sogar nochmal einen letzten anlauf auf d12 starten, ohne bynum UND gasol zu verschiffen. ist natürlich trotzdem recht unrealistisch.

ich gehe davon aus, dass man sich noch einen soliden pg angelt und der deal für beasley gegen die te letztendlich durchgeht. man wartet halt nur bis zum schluss, ob sich doch noch ein trade für howard ergeben kann.

felton/fisher
kobe/goudelock
artest/barnes
gasol/beasley
bynum/murphy

hört sich zwar nicht nach ultimativem contender an, aber dieses team muss man über 7 spiele erstmal schlagen. defensiv gehört man ohnehin zur top5. spielt man klug über die zwei unterm korb und fällt dazu noch der dreier, traue ich den lakers die conference finals zu.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Wenn sie 2. werden. Wenn sie vorher gegen OKC spielen, fliegen sie entweder raus oder schaffen es in die Finals. Daran ändern Beasley und Felton imo fast nichts.

Felton hat doch nur einen 8-Mio-Contract, wie soll man denn Howard stemmen? Die nehmen uns doch nicht Walton und/oder MWP ab.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Bogut+Jennings+Gooden für Bynum+Blake, ebenfalls ein Gerücht im Moment.
http://bleacherreport.com/articles/1101182-why-la-lakers-should-target-brandon-jennings

Wen man dann noch Beasley f. Pick bekommt schaut es aus wie folgt...

Gasol/Bogut
Beasley/Gooden
Metta/Barnes
Kobe/Glock
Jennings/Fish

positiv:
Damit wären wir über alle 5 Position sehr ausgeglichen und überdurchschnittlich gut besetzt. Die Bank liest sich mit Beasley und Gooden bzw. Bogut (je nach dem wer nicht startet) auch stärker als im Moment. Wie weit man kommt hängt dann von der Entwicklung der Teamchemie und dem impact des coaching staffs ab, im Prinzip wen die positiven Faktoren sich durchsetzen, kann man mit diesem Team definitiv gegen jeden über 7 Spiele gewinnen!

negativ:
Doof nur das Bogut im Moment verletzt ist (Fußgelenkprobleme) er fällt bis min. April noch aus!
Die Frage ist auch ob für Jennings, Kobe und Beasley überhaupt genug Würfe vorhanden sind und ob Gasol dann nicht komplett verhungert und nur von Tipins und Durchstecker leben muss...

Fazit:
Wen Bogut an seine Breakout Seasen 09-10 nur halbwegs anschließen kann (so ein Trade nach LA wird ja auch für etwas neue Motivation sorgen) dann liegt der Unterschied zwischen ihm und Bynum was den Impact in einem Spiel anbelangt gar nicht mehr so weit voneinander. Hinzu gibt es mit Jennings ein 22 Jährigen 1er der schon spitzen Leistungen gezeigt hat sich aber dennoch weiter beweisen muss und mit Gooden einen gestanden Veteran für die Bank.

... ich würds trotz dem aktuellen Verletzungs? rund um Bogut machen. Weil es im Prinzip ein klares Signal an Pau wäre das es nun erstmal auf Ihn ankommt und das der Franchise weiter auf Ihn baut -> ergo erwarte ich dort dann auch Leistungen wie in alten Zeiten, 08-10 ging es ja quasi auch fast ohne Bynum und mit Gasol!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Da würden sich die Lakers imo zu sehr verschlechtern. Und Jennings ist einfach nicht der Tpy PG, den wir brauchen.

Bei Howard scheint sich evlt. doch noch ein Trade anzubahnen. Schade, dass die Lakers raus sind. Nach den letzten Meldungen will er selbst ja bis zur FA warten und dann zwischen Nets und Mavs entscheiden. Und die Lakers werden wohl kaum Bynum/Gasol für Howard abgeben, wenn der seinen Vertrag hier nicht verlängern will.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wenn sie 2. werden. Wenn sie vorher gegen OKC spielen, fliegen sie entweder raus oder schaffen es in die Finals. Daran ändern Beasley und Felton imo fast nichts.

okc, okc...die haben in ihrer zusammensetzng (westbrick, durant) bisher zwei playoff-serien gewonnen und jeder sieht sie als lock für die finals. ich sehe sie im ausgeglichenen westen nicht als herausragend. klar werden sie voraussichtlich erster und profitieren von der kompakten saison, da sie einen jungen kern haben. über 7 spiele halte ich sie aber (auch für die lakers) nicht für unschlagbar.


Felton hat doch nur einen 8-Mio-Contract, wie soll man denn Howard stemmen? Die nehmen uns doch nicht Walton und/oder MWP ab.

brauchen sie auch nicht. den deal kann man auch mit mcroberts oder barnes als throw-ins durchziehen (guckst du hier).

wird aber wohl ohnehin nicht passieren, also von daher nicht so wichtig.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Dass man Bynum und Gasol nicht für Howard verschifft liegt imo auf der Hand. Bynum müsste reichen, wenn die Magic allerdings Torku loswerden wollen, wird das imo nichts bei uns. Die TPE ist zu klein.

Zudem finde ich Felton besser als Nelson (nicht viel, aber immerhin). Dann sollten sie Nelson gleich weiter zu den Cavs verschiffen und Sessions zu uns bringen.

Auf jeden Fall finde ich

Nelson/Fish
Kobe/Glock
MWP/Torku
Gasol/Murphy
Howard/?

nicht besser als

Felton/Fish
Kobe/Glock
MWP/Beasley
Gasol/Beasley
Bynum/Murphy
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
- Das Ding mit den Bucks ist wohl vom Tisch, Bogut spielt nun in GSW.

- Dwight geht auch überall hin aber nicht nach LA ... wen doch dann gibt es stand heute 1 Tag vor der Trade Deadline null komma null Anzeichen dafür und um so mehr Gründe die dagegen sprechen (sein statment pro Nets/Mavs was die Unterschrift angeht und Bynums aktuelle starke Leistungskurve)

Pau wird jedoch weiter gequält, nachdem Chicago bei Dwight nicht landen kann buhlen sie mal wieder um Gasol mit einem Packet um Boozer, alles klar... :wall:

Die Rockets sind auch noch nicht aus dem rennen und wen sie Lowry doch noch freigeben wird Mitch wohl den trigger betätigen und wir tauschen Scola/Lowry gegen Pau ... morgen wissen wir dann mehr :crazy:

Zum Spiel gegen Memphis...

3 Viertel lang sah das wieder nach einer der aktuell üblichen Auswärtsniederlagen aus, zumindest hätte ich darauf Wetten können, als man im laufe des dritten Viertel blowout ähnlich zurücklag, fühlte ich mich auch sogleich bestätigt. Dann wurde jedoch "irgendein" länger nicht mehr aktivierter Schalter umgelegt und man spielte intensive defense hielt Memphis für den Rest der Spielzeit unter 40% Wurfquote und spielte zielstrebiges Pick & Roll mit Drew & Pau. Pau mit wirklich guten Entscheidungen und schönen Pässen auf Bynum. Kobe versuchte das Ding 2 mal zu closen scheiterte jedoch, trotzdem auch ein starkes allround Game von Ihm. Bynum und Gasol setzten sich dann in der 2ten OT durch und die Lakers tun endlich einmal wieder etwas positives für Ihr im "Soll" stehendes Auswärtssiegkonto :saint:
 
Oben