- Das Ding mit den Bucks ist wohl vom Tisch, Bogut spielt nun in GSW.
- Dwight geht auch überall hin aber nicht nach LA ... wen doch dann gibt es stand heute 1 Tag vor der Trade Deadline null komma null Anzeichen dafür und um so mehr Gründe die dagegen sprechen (sein statment pro Nets/Mavs was die Unterschrift angeht und Bynums aktuelle starke Leistungskurve)
Pau wird jedoch weiter gequält, nachdem Chicago bei Dwight nicht landen kann buhlen sie mal wieder um Gasol mit einem Packet um Boozer, alles klar... :wall:
Die Rockets sind auch noch nicht aus dem rennen und wen sie Lowry doch noch freigeben wird Mitch wohl den trigger betätigen und wir tauschen Scola/Lowry gegen Pau ... morgen wissen wir dann mehr
Zum Spiel gegen Memphis...
3 Viertel lang sah das wieder nach einer der aktuell üblichen Auswärtsniederlagen aus, zumindest hätte ich darauf Wetten können, als man im laufe des dritten Viertel blowout ähnlich zurücklag, fühlte ich mich auch sogleich bestätigt. Dann wurde jedoch "irgendein" länger nicht mehr aktivierter Schalter umgelegt und man spielte intensive defense hielt Memphis für den Rest der Spielzeit unter 40% Wurfquote und spielte zielstrebiges Pick & Roll mit Drew & Pau. Pau mit wirklich guten Entscheidungen und schönen Pässen auf Bynum. Kobe versuchte das Ding 2 mal zu closen scheiterte jedoch, trotzdem auch ein starkes allround Game von Ihm. Bynum und Gasol setzten sich dann in der 2ten OT durch und die Lakers tun endlich einmal wieder etwas positives für Ihr im "Soll" stehendes Auswärtssiegkonto