Rise and fall of the gold-purpled banner
sorry, wenn ich vorredner unabsichtlich kopiere, hab mir echt nicht die zeit genommen, den ganzen thread zu lesen (asche auf mein haupt).
einen linkshänder auf die vier zu stellen, ist prinzipiell eine gute idee. eine sehr gute idee ist es, wenn dieser linkshänder 4er auch noch ein gutes auge und soft hands hat.
bad idea: diesen crackjunkie (ok, übertrieben, bong-hole-abuser) wieder nach LA zu schicken. unter pat in miami haben schon andere spieler den kopf in die richtige richtung geschoben bekommen (sogar mourning gibt an, er wäre nicht der selbe mensch, hätte er nicht unter der trainerlegende gespielt). aber wenn odom über jahre bewiesen hat, dass LA eine nummer zu groß für ihn ist, warum kein sign-and-trade deal in die provinz? auch dort ist schon so manch guter spieler unter einem stein hervorgekrochen...
viel wurde geschrieben und gesagt über phils trainigsmethoden (vielleicht mag odom ja räucherstäbchen ?). aber fakt ist: traditionsvereine haben weder zeit noch geduld, ein team aufzubauen (ganz zu schweigen von den fans -> NY).
phil hats nicht drauf, das ist meine meinung. er hatte den perfekten 2er und den perfekten 5er (ich mag shaq auch nicht, aber er dominiert die zone und schafft raum für andere, das macht keiner besser und hässlicher als er). die einzige aufgabe, die er noch hatte, war, dafür zu sorgen, dass die beiden auch miteinander auskommen. hat er nicht.
so, jetzt haben sie (=buss und konsorten) nach 3 titeln gemeint, sie möchten mehr erfolg, nämlich KEINE playoffs, vielleicht haben sie ein "team-motivieren für dummies" buch im laden gefunden und gemeint, shaq sei am motiviertesten, wenn er woanders spielt. ziel erreicht.
ich mag kobe: defense, chrunchtime-instinkt, spektakulär bis zum geht nicht mehr und ein auge für die mitspieler (stats lügen selten).
und es ist verdammt schwer, ein team um einen spieler wie ihn zu bauen (fragt mal in philly nach). dass kobes wurfauswahl......naja.....
ist, ist kein geheimnis, ein rebounder muss her, der auch mal einen tip in schafft (braucht ja kein center zu sein, gibts eh keinen billigen-willigen). murphy und okur drängen sich hier auf.
zu guter letzt mein rat an buss: alle verscherbeln ausser kobe, um kirilenko zu bekommmen. das beste an ihm ist: er spricht kaum englisch... die besten vorraussetzungen für LA