vincent schrieb:odom ist pflicht in lala, da er wie schon oft betont kein arrogantes schwein ist, wie artest und kobe...ich denke 1 arrogantes schwein reicht in LA...
Artest ein arrogantes Schwein???
vincent schrieb:odom ist pflicht in lala, da er wie schon oft betont kein arrogantes schwein ist, wie artest und kobe...ich denke 1 arrogantes schwein reicht in LA...
Naja. Penny Hardaway hat sicherlich letztes Jahr nicht toll gespielt, aber so schlecht wie Aaron McKie war auch nicht. Außerdem soll Penny sich in der besten Form seit langem befinden. Mir wäre zwar Jalen Rose auch lieber. Aber gegen Penny hätte ich auch nichts.Valuable schrieb:Es ist verdammt "unclever" diese Verträge für Penny zu opfern, der die Lakers kaum weiter bringen würde. Aaron McKie kann dieselbe Leistung bringen.
Kenyon Martin schrieb:Außerdem soll Penny sich in der besten Form seit langem befinden.
The Union Leader schrieb:Matt Bonner plans to sign a two-year contract worth about $4 million as early as Sunday, the Sunday News has learned.
"We're still negotiating, but we're just about finished," Bonner's agent, Kenny Grant, said yesterday. "Right now, I don't want to jump the gun and say much until it's done, but we hope to be finished this weekend."
Ich glaub, dass müsste er selbst gesagt haben.Valuable schrieb:Da sagt wer? Sein Agent? Er selbst? Isiah Thomas? Wenn's aus dem Bereich kommt, nur um seinen Marktwert anzuheben.
highfive schrieb:kann man mit bonner nich mit nem sign-and-trade-deal gemeinsam mit rose holen?