Solomo
Hundsbua
Hä? Ich hab mich entschuldigt, können wir's nicht einfach vergessen?utep2step schrieb:mich bei solomo für das game 4 cash statement zu entschuldigen, ist nicht mal den versuch wert.
Für das Statement muss Du Dich nicht entschuldigen, ich musste nur lachen bei der Vorstellung, gegen jemand Basketball zu spielen. Ich gehöre eher zur humorigen Sorte Mensch als zur beleidigten
Als Schütze wäre Delk eine Überlegung wert. Fizer ist meines Wissens eher SF, oder irre ich mich? :confused:deshalb zu ein paar überlegungen topic lakers.
ich hab ein paar games von marcus fizer in jüngeren jahren gesehen, der war mal ein richtiger banger und strahlt(e) auch mal mächtig aggressivität aus (bevor er sich dann aus der nba-zone verpisst hat). auch tony delk ist eine überlegung wert, der typ ist instant offense.
Die Lakers brauchen einen Power Forward als Backup für Brown. SF stehen ja drei gute im Kader, die auch Defense mitbringen. Das Problem ist ja, dass die derzeitigen Backup PF das Wort Defense nicht kennen.