Wer ist diese Diane muss man die kennen :thumb:
Es geht nicht um die Aktion an sich. Ich hätte gerne beantwortet warum Harden extra zu Artest gelaufen ist und vor ihm stehen geblieben ist?
@ Pillendreher, der Kommentar nun ist evtl. etwas unpassend aber ich kann mir den nicht wirklich verkneifen.Dein Avatarbild bekommt nach gestern Abend ein ganz neue Bedeutung die ist mir zuvor gar nicht aufgefallen
PS: Harden steht und läuft dorthin, weil er bei einem inbound play wohl immer dort zu stehen hat um das play einzuleiden, so die einhellige Meinung der Fachleute aus TV und Fernsehen. Das ändert aber nichts daran das RonRon Woodchopper Aktion das dämlichste war was ich seit langem im Sport gesehen habe...
...und das wäre wichtiger als die Strafe selbst oder was?
Das er gesperrt gehört ist keine Frage und das sollte auch ganz unabhängig davon gemacht werden ob die Playoffs vor der Tür stehen oder nicht...
So dämlich wie die Aktion auch war, Harden wollte ihn bewusst bei seiner Celebration stören und somit provozieren! Noch dummer war einfach nur die Reaktion dann von Ron!
Wer aber keine Provokation erkennen kann ist acuh blind.
Sieben Spiele Sperre, damit für die erste Playoff-Runde wiegen so schwer wie gefühlte 20 RS-Spiele oder schwerer, also geht die Höhe schon in etwa in Ordnung.
Ich finde die Sperre zu kurz bzw. am untersten Ende der möglichen Sperre -> komplette POs wäre mmn angemessen.
Ist ja süß wie du dich mit den Lakers identifizierst und gleich aufregst wenn andere deinen heiligen Lakers-Thread beschmutzen.Für uns...
@ Alle Themen die einen Ellenbogen/Harden bzw. Artest zum Inhalt haben...
Es sollte nun genug sein? Trollt euch bitte diesbezüglich einmal wieder aus dem Thread oder macht einen "Artest gehört für alle Zeit gesperrt" Thread auf und diskutiert dort weiter :thumb:
Da war auch ein höfliches "bitte" im Satz mit dabei aber man liest und zitiert nur das was man möchte, schon klar.Was geht? Trollt euch? :clown:
Ist ja süß wie du dich mit den Lakers identifizierst und gleich aufregst wenn andere deinen heiligen Lakers-Thread beschmutzen.