welcome off season ...
Die beiden sehr knapp verlorenen Spiele waren der Knackpunkt der Serie gegen de Thunder, somit ist 2012 erneut in den Semis für uns Schluss.
Feedback zur lockout Saison
positiv:
- Kobe im Gefühlten xten Frühling
- Bynum verletzungsfrei und mit einer stat. tollen Saison.
- Die Wiederauferstehung von Ron Artest im letzten Drittel der Saison (incl. Playoffs).
- Gasols Art und Weise die Trade Rumors wegzustecken und professionell sich in einer neuen Rolle in den Dienst der Mannschaft zu stellen.
negativ:
- Die Bank zu unkonstant
- Die Point Guard Position bleibt das Sorgenkind Sessions war in den Playoffs warum auch immer unterirdisch schlecht im Vergleich zu seinen Möglichkeiten. Blake begnügt sich damit einen auf Fisher light zu machen! D.h. hier und da den ein oder anderen Big Shoot aber das wars auch...
- Die Bigs ... abgesehen von den positiv genannten Aspekten hab ich das Gefühl das was die Körpersprache angeht Bynum und Gasol sich nicht wirklich ab können. Da fehlt es mir an Harmonie und dem richtigen Timing. Gasol hat unbestreitbar das größere Talent und das bessere Werkzeug, nicht um sonst forderte Kobe zuletzt Gasol unabhängig von Browns Spielsystem mehr zu tun, weil er ganz genau weis Pau kann einfach mehr! In wiefern sich das Problem mit einem passenden Spielmacher wie von allein löst sei dahingestellt.
- Coaching ... also mich hat Mike Brown in diesem Jahr nicht wirklich überzeugt ich hoffe er hat im Team deutlich mehr standing als wie das so medial rüberkommt. Sonst war es das evtl. schon für Mike Brown. Anderseits sollte man auch sehen das so eine "lookout season" incl. Umbruch und das im ersten Jahr für jeden Coach egal welchen Namen er trägt kein einfaches unterfangen gewesen wäre. Trotzdem war das was wir offensiv abgeliefert haben teils wirklich zu vorhersehbar. Richtig schlechtes Spacing die Bigs zu gestellt und von aussen kaum Gefahr und Kobe kann es mit dauer "Iso Spielzügen" logischerweise auch nicht alleine richten.
Fazit: Mitch ist wieder gefordert! Es wird interessant sein zu sehen was sich wie verändert. Nach seinen tollen Transaktionen der abgelaufenen Saison (die zuerst wie Katastrophen wirkten) bin ich diesbezüglich guter Dinge.
@ NBA Champ go Thunder ...!! Im nachhinein ist es immer besser gegen den amtierenden NBA Champ zu verlieren
PS: sportlich waren die vergangenen Tage echte Tiefschläge erst der FCB und nun die LALAs ._. ...