Ich glaube es einfach nicht. Gut, dass ich das Spiel nicht Live gesehen habe, ich werde es mir wohl auch nicht mehr anschauen. Ich kann deshalb zwar nicht viel zum Spiel sagen (außer was ich bisher auf Forum Blue & Gold gelesen habe), aber zur Serie selbst schon.
Komisch das zu sagen, aber inzwischen ist es mir relativ egal ob man die Serie gewinnt, oder nicht! Das erste Spiel war ein Ausrufezeichen und danach ging es stetig bergab. Ich habe das Gefühl, dass der Einzige der gewinnen will, Kobe Bryant heißt. Sowohl Bynum, als auch Gasol spielen die letzten Spiele eine Grütze zusammen, das geht auf keine Kuhhaut. Wie kann es sein, dass unser Frontcourt überhaupt keinen Einfluss aufs Spiel hat? Man hat theoretisch den besten Frontcourt der Liga und die sind nicht im Stande den letzten Spielen ihren Stempel aufzudrücken, iwas läuft da gewaltig schief. Bynum schwingt auch nur noch große Reden und lässt keine Taten folgen. Ich wäre gerne dabei, wenn Kobe dem ganzen Team den Arsch aufreißt!
Ich habe unglaublichen Respekt vor Coach Karl und seinen Nuggets. Wenn sie weiterkommen sollten, hätten sie es sich mehr als verdient. Niemand (auch ich nicht) hätte damit gerechnet, dass sie den Lakers so Probleme machen könnten.
Ein Spieler tut mir bei der Sache besonders leid. Man merkt, dass Kobe mit seinen 33 Jahren alles versucht um die Spiele zu entscheiden und bekommt von niemanden im Team Unterstützung. Selbst wenn man Game 7 gewinnen sollte (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, da Kobe alles tun wird um eine Niederlage zu vermeiden) wird man in dieser Form nicht den Hauch einer Chance gegen die Thunder haben. Natürlich kann dieses Team sich auch wieder fangen und dann jeden Gegner in einer best of seven Serie schalgen (das Material dazu ist ja vorhanden).
Wie ich schon ein paar mal gesagt habe, mit diesem Team ist vom Titel, bis zum Erstrundenaus alles drin. Ich hoffe immer noch drauf, dass Kobe dem Team den Kopf waschen kann.