Heiko bringt es wie immer auf den Punkt
. Wobei ich die Verpflichtungen von Jamison und Meeks schon stark finde angesichts dessen, was wir zur Verfügung hatten.
----
Ansonsten ist es übrigens wieder mal schön, Lakers-Fan zu sein. Wir haben einfach eines der besten FOs der Liga in den letzten 10 Jahren (höchsten hinter den Spurs). Howard ist natürlich ein Vollpfosten, aber das war Bynum auch. Ich hoffe Kobe, Pau und Steve machen Dwight klar das er einfach seine Klappe abseits des Platzes halten soll, auf dem Platz hat er sich ja wenig zu Schulden kommen lassen. Ich bin gespannt wie es dann mit allen Stars auf dem Feld aussehen wird, wird ja wohl etwas dauern bis man sich einspielen kann (Dwight ist angeblich nicht fit zum Saisonstart).
Die großen offenen Fragen für mich:
1. Wie kommt Kobe damit zurecht auf einmal neben einem dominanten Point Guard zu spielen?
Man darf nie vergessen, dass Kobe in seiner gesamten Karriere nie einen Guard/Flügel neben sich hatte, den man ernsthaft Option für's Ballhandling in Betracht ziehen konnte (außer man zählt Isaiah Rider und Smush Parker
). Geschweige den einen Steve Nash. Ich bin gespannt wie das funktioniert.
2. Kann Dwight die fehlende Athletik am Perimeter defensiv wettmachen?
Nash, Bryant, Artest sind nun nicht mehr die athletischsten, was gerade gegen die Thunder oder Heat Probleme bereitet. Bynum war dafür nicht schnell genug aber einem fitten Dwight traut man natürlich die Chandler-Rolle bei Dallas '11 zu. Die muss er auch spielen, sonst haben wir keine Chance.
3. Bekommt Coach Brown es hin aus diesen Superstars eine funktionierende Offense zu basteln?
Ich persönlich hoffe ja, dass er einfach Nash den Ball in die Hand gibt und die Klappe hält...