Eine richtig typische Lakers pre Season bisher. Hoffe die Teamchemie passt und da entwickelt sich etwas das die Grundlage für eine tolle Saison darstellt!
Du sagst es, die Preaseason ist typisch Lakers!
Mich stören die Niederlagen eigentlech nicht so sehr, da in den Spielen auch immer viel getestet wird. Solange man dann abe gut eingestellt in die neue Saison geht hat man alles richtig gemacht.
Die Niederlage gestern hätte man allerdings vermeiden können, wenn man nur ein paar Freethrows mehr getroffen hätte, und ein paar TO weniger produziert hätte. Die Kings waren zum Schluss aber einfach auch heiss, was solls ...
Paar Eindrücke zu den einzelnen Spielern:
Kobe Bryant -wirkt fit und trifft mit recht ansehnlichen Quoten. Er drängt sich auch nicht so auf wie noch letzte Saison und ist glaube ich auch mal ganz froh den Ball nicht dauernd in den Händen zu halten. Bei dem Spieltstand wäre er letzte Saison noch in den Heromode verfallen und hätte die letzten 5 Minuten 95% der Würfe genommen. Gestern aber durfte Nash z.Bsp. das vorletzte wirkliche Play spielen ...
Metta World Peace - wirkt viel spritziger und fitter als noch Anfang letzte Saison. Engagiert in der Defense, ein paar offene 3er getroffen, so kanns weitergehen!
Steve Nash wirkt ebenfalls recht souverän, wenn auch noch manchmal etwas unauffällig. Trotzdem das beste was man bei den Lakers seit einer Ewigkeit auf PG gesehen hat. Es gab eine grosse Schrecksekunde, als er sich beinahe verletze. panik: Bei so Bildern sind manche auch schon monatelang ausgefallen, bei Nash gings zum Glück aber gut aus.
Dwight Howard ebenfalls mit einem kleinen Sturz, den sein Rücken aber zum Glück super überstanden hat. :thumb: Ansonsten aber sofort ein super Spiel von ihm, und man hat auch gemerkt dass die Mitspieler in integrieren wollten. Ich glaube Dwight geniesst es auch so einen so guten Passing BigMen wie Gasol neben sich zu haben, das hatte er noch nie. Dwights Defense ist wirklech super, 4 Blocks und auch sonst viele Würfe beinflusst. Paar Defensive Rebounds mehr (fürs ganze Team allgemein) hätten es dann doch sein dürfen, aber das war ingesamt schon sehr ok.
Gasol ebenfalls mit recht gutem Allround Game, ich denke die Rolle neben Dwight liegt ihm ganz gut.
Die Bank natürlich recht schwach, auch mir hat Jamison noch nicht gefallen. Ich denke aber dass man zumindest mehr Potential auf der Bank hat als noch letztes Jahr, und man wird sich schon noch finden. Ich freue mich ebenfalls auf die Rückkehr von Jordan Hill auf die Bank, der hat mir Schluss letzte Saison sehr gut gefallen.