Wie oft willst du das denn noch wiederholen? Der Tradevorschlag wird doch nicht besser je öfter du das schreibst.
Mal davon abgesehen, dass ein direkter Tausch nicht funktioniert, hätten die Lakers nach Howard überhaupt keinen Center mehr (Sacre ist nicht NBA tauglich). Defensiv wäre man mit Williams sowieso nicht besser und werfen kann der auch nicht...
Find Dich damit ab, dass es zu Trades kommen wird. Gasol hat jetzt sogar schon offiziell verkündet, dass er bereit für einen Trade ist. Also wird ihn Mitch auch verschiffen. Als Ziel kommt auch nur Minnesota in Frage. Love ist verletzt, Rubio möchte mit seinem Buddy zusammenspielen.
Das Argument, dass man keinen gleichwertigen Spieler für Gasol bekommt, lasse ich auch nicht gelten. Natürlich bekommt man für einen in die Jahre gekommenen Gasol keinen gleichwertigen Ersatz. Wenn wir Williams bekommen, dann wäre das ok. Der ist jung und kann sich noch entwickeln. Er hat diese Saison schon einige gute Spiele gemacht.
Auch ein Nash ist nicht tragbar. Ich hatte ja befürchtet, dass er schlecht in der Defensive ist. Aber so schlecht habe ich ihn nicht erwartet. Vielleicht ist ja Toronto so dämlich und nimmt Nash auf, damit wir den Opa nicht noch 2,5 Jahre ertragen müssen.
Diese Saison ist eh schon fast gelaufen. Deswegen muss man sich schon jetzt für die neue Saison aufstellen. Das kann nunmal nur dadurch gehen, indem man jetzt handelt. Junge Spieler müssen her.
Trash wie Sacre und Co haben überhaupt keine Daseinsberechtigung bei den Lakers. Walton war schon richtig übel, aber Sacre kann nur wie blöd mit seinem Handtuch wedeln.
Es macht jetzt extremen Sinn, sich möglichst von vielen Spielern zur Deadline zu trennen. Optimal wäre es natürlich, wenn man für Gasol Williams ergattern könnte. Die Bench muss nun wirklich komplett weg.
Mit Glück bekommt man für die Schrottbank noch 2-3 2nd Round Picks. Im Gegenzug für die Spieler dann optimalerweise auslaufende Verträge aufnehmen.
Wenn man so wie Du handeln würde, dann gammeln wir auch nächste Saison im Keller der Liga rum.
Einzig mit MDA gebe ich Dir Recht. Der Vogel muss spätenstens am Saisonende gefeuert werden.
Auch ist Dir wohl nicht aufgefallen, dass in der Liga vermehrt Smallball gespielt wird. Also braucht man auch nicht zwingend einen zweiten Center im Kader. Vielmehr reicht es aus, PF's als Center spielen zu lassen, um das Spiel insgesamt schneller zu machen. Das haben die Lakers einfach nicht erkannt und zahlen jetzt die bittere Rechnung für ihr Handeln.