So, nach langer Zeit des Mitlesens und mehreren verweigerten Anmeldeversuchen (weiß der Geier warum), bin ich nun auch ENDLICH dazu berechtigt, hier mitzudiskutieren.
Daemliche Niederlage gestern. Flop-City schafft den Season-Sweep gegen uns und wir haben die Playoffs nun nicht mehr in der eigenen Hand. Wir haben natuerlich verdient verloren, bis auf die guten Anfangsminuten hatten die Clippers uns im Griff und hielten uns eigentlich immer schoen locker auf Distanz. Wenn man mal die Chance hatte ranzukommen, wurden offene Dreier versemmelt und reihenweise Offensivrebounds zugelassen. Sowieso wurde das Spiel an den Brettern verloren, wie der beste Rebounder der Liga in einem solch wichtigen Spiel am Ende auf 4 Boards kommt, muss mir auch nochmal jemand erklaeren, aber nun gut.
Eigentlich muss man jetzt schon alle Spiele gewinnen, so bloed das klingen mag. Utah wird die letzten 4 Spiele wahrscheinlich mit einem 3-1 abschliessen und stuende dann bei 44-38. Verlieren wir auch nur eins der naechsten Spiele koennen wir maximal nur selbige Bilanz erreichen, und Utah gewinnt den Tiebreaker durch das 2-1 im Seasonduell. Nicht gerade rosig also, unsere Ausgangsposition.
Kobe (a.k.a König der Hashtags) jedenfalls tweetet noch kämpferisch:
"#focus #zen #takethechallenge only focus is N.O #beastmode #mambasrep #lakernationstandup"
Aber naja, was anderes durfte man bei dem Typen denke ich auch nicht erwarten.