Unfassbar, dass er gut 2 Wochen nach der Meniskus-OP schon wieder spielen kann. Er soll aber anscheinend seine ganze Karriere unglaublich gut auf seinen Koerper aufgepasst und auch vorher noch nie Probleme mit seinem Knie gehabt haben. Die Aerzte und er selbst werden schon wissen, was sie tun. Kobe hat ihm jetzt uebrigens den Spitznamen "Wolverine" verpasst, ziemlich passend wie ich finde.
Heute das erste der fuenf Endspiele, zuhause gegen die Hornets. Man sollte denke ich nicht erwaehnen muessen, dass dieses Spiel gewonnen werden muss. Nash ist weiterhin doubtful fuer heute Abend und bleibt eine game-time decision, wobei ich nicht gerade optimistisch bin, was einen moeglichen Einsatz betrifft. Die Verletzung scheint doch hartnaeckiger zu sein als angenommen. Wichtig waere seine oder Mettas Rueckkehr allemal, alleine schon um von dieser schrecklicken 7-man-rotation wegzukommen.
Utah hat heute OKC zu Gast, da muessen wir natuerlich auf eine Niederlage hoffen, auch wenn Oklahoma uns bisher in solchen Spielen selten geholfen hat. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Jazz danach zweimal gegen Minnesota spielen, muessen die Thunder dieses Spiel einfach gewinnen, ansonsten sieht's duster aus ...