L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ganz ruhig brauner. Es ist nicht immer trollen wenn jemand etwas sagt was einem nicht passt. Er hat es vielleicht etwas überspitzt formuliert, mit "die Liga in Schutt und Asche zu legen", aber du willst mir nicht weiß machen, dass ihr nicht den Anspruch Titel hattet?

Was anderes als trollen tut er aber nicht. ;)
Ich sehe halt einen grossen Unterschied zwischen "die Liga in Schutt und Asche zu legen" zu "um den Titel mitspielen". Denn was anderes hat man nie behauptet.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.573
Punkte
113
Was anderes als trollen tut er aber nicht. ;)
Ich sehe halt einen grossen Unterschied zwischen "die Liga in Schutt und Asche zu legen" zu "um den Titel mitspielen". Denn was anderes hat man nie behauptet.

Gut vielleicht etwas materialistisch von mir ausgedrückt. Wenn du dich an der Formulierung störst, dann entschuldige ich mich. :saint:
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
und vor allem NOCH sind wir nicht fertig!ich werde nicht die Saison nicht abschreiben solange das "Vino" noch nicht macht!Klar sieht es übel aus aber wenn wir erstmal in den Playoffs sind sollte man dem Team nochmal ne chance geben!
Und unser "alter Star" ist mit 35 Jahren immer noch der beste sg der Liga!Und wenn er will und sein Fitness zustand so in der art bbleibt und er von längeren Verletzungen verschont bleibt dann wird er auch noch in 2 Jahren 25ppg machen
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Momentan sieht geht die Tendenz dahin das er nach der nächsten Saison aufhört.

Ja er sagt das.Glaube aber das wenn es soweit ist,das dann zu entscheiden ist nochmal ne andere Sache! Was will er den ohne Basketball machen?:laugh2: Glaube der ist so ehrgeizig und will einen 6ten Ring oder noch mehr.Nicht zu vergessen die All Time Scoring liste.........
Wichtig wird sein das er dann möglichkeiten sieht wirklich noch einen Championship zu bekommen.So eine Saison wie diese hat er ganz bestimmt kein Bock mehr drauf!
 

Caesarr

Banned
Beiträge
95
Punkte
0
Jungs Metta wird morgen Nacht gegen die Hornets wohl zu 80 oder 90% spielen! WOW
WAS EIN COMEBACK! Vor nichtmal 11 Tagen war seine Knie OP! So ein TOUGH GUY! :jubel:
 

BigP

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Wann kobe aufhören wird, wird von der Qualität der Mitspieler abhängen.. Wenn er 2014 ein Team an seiner Seite hat, welches den Titel holen kann, wird er das Jahr dran hängen. Über 2015 hinaus kann ich mir die Lakers mit einem Kobe in der Starting Five beim besten Willen nicht vorstellen.. Einen Ring will er noch unbedingt ;)

Bin mal gespannt was LeBron machen wird.. Cleveland? Lakers? :laugh2:

Krasses Comeback von Metta!! :thumb:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Jungs Metta wird morgen Nacht gegen die Hornets wohl zu 80 oder 90% spielen! WOW
WAS EIN COMEBACK! Vor nichtmal 11 Tagen war seine Knie OP! So ein TOUGH GUY! :jubel:

Er sollte sich besser schonen...

Was passiert eigentlich wenn D12 geht mit den Lakers?
Vom Ring war man lange nicht so weit weg wie diese Saison und es wird wohl kaum besser.
Einzig für Nash finde ich dies sehr schade. wie lange geht sein Vertrag?
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Bzgl Nash...waren das nicht 2 Jahre und 20 Mios oder verhaue ich mich da gerade komplett?

/Edith meint
Es waren 3 Jahre und knapp 28 Mios...also hat er nach dieser Saison noch 2 Jahre

Wenn ich das richtig gesehen hab, wird Earl Clark nach der Saison FA. Habt ihr irgenwelche Rechte an dem? Denke mal, der könnte deutlich mehr verdienen, in Zukunft.
 

Caesarr

Banned
Beiträge
95
Punkte
0
Earl Clark kann sich durchaus vorstellen langfristig in LA zu bleiben. Dies hat er auch schon in einem Interview angedeutet vor einigen Wochen.
Gleiches gilt für Jordan Hill.:jubel:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Ob Ron Artest (Diesen MWP - Mist mach nicht nicht mit) sich und dem Team wirklich nen Gefallen tut jetzt schon zurückzukehren?. Aus neutraler Sicht würde man wohl eher sagen nein aber gut in dem Fall solls uns Recht sein.

Wie ehrenhaft von ihm und was ein großes Opfer er bringt :rolleyes:Dabei wäre es doch ein noch größeres Opfer und noch ehrenhafter auf seine Spieleroption in der kommenden Saison zu verzichten.

Das mit Earl Clark wird spannend zu beobachten sein, denn ich denke das es mehr Floskeln sind als Treuebekennntisse, denn klar in LA zu bleiben kann sich jeder vorstellen aber das Finanzielle muss wohl auch halbwegs passen.
 

Twentyfour

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Köln/San Diego
Unfassbar, dass er gut 2 Wochen nach der Meniskus-OP schon wieder spielen kann. Er soll aber anscheinend seine ganze Karriere unglaublich gut auf seinen Koerper aufgepasst und auch vorher noch nie Probleme mit seinem Knie gehabt haben. Die Aerzte und er selbst werden schon wissen, was sie tun. Kobe hat ihm jetzt uebrigens den Spitznamen "Wolverine" verpasst, ziemlich passend wie ich finde. ;)

Heute das erste der fuenf Endspiele, zuhause gegen die Hornets. Man sollte denke ich nicht erwaehnen muessen, dass dieses Spiel gewonnen werden muss. Nash ist weiterhin doubtful fuer heute Abend und bleibt eine game-time decision, wobei ich nicht gerade optimistisch bin, was einen moeglichen Einsatz betrifft. Die Verletzung scheint doch hartnaeckiger zu sein als angenommen. Wichtig waere seine oder Mettas Rueckkehr allemal, alleine schon um von dieser schrecklicken 7-man-rotation wegzukommen.

Utah hat heute OKC zu Gast, da muessen wir natuerlich auf eine Niederlage hoffen, auch wenn Oklahoma uns bisher in solchen Spielen selten geholfen hat. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Jazz danach zweimal gegen Minnesota spielen, muessen die Thunder dieses Spiel einfach gewinnen, ansonsten sieht's duster aus ...
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Sollte MWP heute Spielen wäre das 12 Tage nach seiner op!!
Unglaublich!!Die Muskeln die er verloren haben wird durch 2-3 Tage komplette schonung scheint ihn anscheinend nicht zu stören! Das dauert Monate um die verlorenen Musklen wieder aufzubauen!Hoffentlich geht das gut!
 

BigP

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Besser MWP macht heute gg die Hornets seine ersten Minuten als gg Portland.

Die Thunder werden heute denk ich mal auch nicht alles geben nach dem anstrengendem Spiel gegen die Knicks..
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Unfassbar, dass er gut 2 Wochen nach der Meniskus-OP schon wieder spielen kann. Er soll aber anscheinend seine ganze Karriere unglaublich gut auf seinen Koerper aufgepasst und auch vorher noch nie Probleme mit seinem Knie gehabt haben. Die Aerzte und er selbst werden schon wissen, was sie tun. Kobe hat ihm jetzt uebrigens den Spitznamen "Wolverine" verpasst, ziemlich passend wie ich finde. ;)

Wenn es ein minimal-invasiver Eingriff war, bei dem nur etwas ausgeräumt wurde, ist es halb so wild. Ich habe selbst im Amateur-Bereich schon gesehen, dass Leute nach 3-4 Wochen wieder Sport gemacht haben.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Die Thunder werden heute denk ich mal auch nicht alles geben nach dem anstrengendem Spiel gegen die Knicks..

Denke da täuscht du dich. Für OKC geht es klar noch um Platz 1 und den wollen sie auch.
Da wird sicher Vollgas gegeben um die Spurs noch abzufangen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Ich glaube wir sehen jetzt noch 5 Spiele von Dallas wo Dirk 48 Punkte macht, und Kaman und Marion je 26, und dann kann sich LA warm anziehen. ;)
 

BigP

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Also ich habe die Playoffs für die Mavs noch nicht ganz abgeschrieben:D;). Und mal sehen, was heute Nacht die Jazz u vor allem die Lakers machen.


:skepsis:
meinst du das jetzt ernst? :gitche: selbst die Lakers haben nun ziemlich schlechte Karten... Die Mavericks können's vergessen,da leg ich mich fest! Für Dirk und Co. geht's nur noch drum die hässlichen Bärte abzubekommen :p

Was die Lakers und die Jazz heute Nacht machen kann ich dir sagen: Lakers hauen Nola weg und die Thunder vernichten die Jazz :thumb: :D
 
Oben