L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BigP

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ja, beide gehören in die Playoffs! Aber das ist eben ein riesengroßer Unterschied ob ein Team noch Chancen auf die Playoffs hat oder ob man in die Playoffs gehört!
Die Mavericks sind raus aus der Geschichte.. :p

Natürlich hoffe ich dass es die Lakers schaffen, aber ich hab da so meine Zweifel ob Utah da noch irgendwo überraschend was liegen lässt... :rolleyes:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
:p

Natürlich hoffe ich dass es die Lakers schaffen, aber ich hab da so meine Zweifel ob Utah da noch irgendwo überraschend was liegen lässt... :rolleyes:

Gar keine Frage, wenn man sich die Restlichen Spiele der Jazz anschaut haben sie es natürlich in eigener
Hand alles klar zu machen. Aber was ist in dieser NBA RS 2012/13 schon normal:cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Twentyfour

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Köln/San Diego
Zur Pause liegt man mit 5 gegen die Hornets zurueck, dieses Team ... :wall:

Defense findet wieder ueberhaupt nicht statt, Gordon kann machen was er will und abused unsere Opas. Dazu ist man wieder nachlaessig an den Boards und gibt einen 10-Punkte lead innerhalb von 2 Minuten aus der Hand. Kobe spielt grausam, sein Tank ist momentan glaub' ich einfach leer.

Und fuer sowas steht man nachts um 4:30 auf!
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Noch ist das Spiel nicht verloren!!Zehntausend führungswechsel:crazy: das wird Eng!! Kobe wirkt müde aber er wirft wenigstens keine 20 mal bis er seinen Flow hat!!
Jetzt müssen halt mal andere einspringen!Und im 4ten steigert Kobe sich oft!!
BE LA ;)
 

Caesarr

Banned
Beiträge
95
Punkte
0
Bin aber optimistisch, dass wir gewinnen. Mir egal wie der Gegner heißt, WIN ist WIN! Wir müssen die Niederlage der Jazz ausnutzen! Yellaaaaaaaaaah
 

Twentyfour

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Köln/San Diego
Habe auch nicht daran gezweifelt, dass wir gewinnen, aber die Art und Weise regt mich auf. Gegen ein schwaches Team, fuer das es um nichts mehr geht, zu Hause solche Probleme zu haben ist einfach schlecht. Gerade die erste Halbzeit war fuerchterlich, in der zweiten hat man sicht dann durchaus gesteigert. Trotzdem, in einem solch brutal wichtigen Spiel muss man viel eher klarmachen, dass hier nichts zu holen ist.
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Ja sehe ich letztendlich auch so.Ein schön komfortabler Sieg wäre mal eine nette Abwechslung!!!
Aber so muss man drauf aufbauen und sich weiter steigern!!!

Kobe im Beastmode im 4ten!!!!:cool4:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Kobe scheint sich fürs letzte Viertel geschont zu haben. Jetzt bin ich mal gespannt was heut Abend in Portland passiert. Diese Season haben sie noch kein B2B gewonnen...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kobe hat im 4ten übernommen... Davor hat Gasol das Team über weite Strecken im Spiel gehalten und war der Go to Guy... Sah gut aus. Heute Abend könnte es lustig werden. Bin noch skeptisch mit den Playoffs. Lakers werden sicher nicht alle Spiele gewinnen.

Utah hat noch 2x die Wolves und die Grizzlies zum Abschluss. Mal sehen ob Memphis da noch einen Sieg will.
 

Twentyfour

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Köln/San Diego
:crazy:

Hoffe auf 0 von 4 :jubel:

Ueberrascht und juckt niemanden.

Hach wie schoen das heute b2b ist, da zeigt sich unsere Truppe ja immer von ihrer Schokoladenseite! Unsere jungen Huepfer werden heute wahrscheinlich wieder ein Feuerwerk abfackeln und den Blazers in ausgeruhter und abgeklaerter Manier nicht den Hauch einer Chance lassen. :jubel:

Spaß beiseite. Der Rose Garden ist fuer uns traditionell ein Horrorpflaster, da kriegen wir in schoener Regelmaessigkeit seit Jahren den Arsch versohlt. Meine gestern irgendwas von 4-17 in den letzten 10 Jahren gehoert zu haben. Trotzdem muss man heute natuerlich gewinnen, gerade da die Blazers wohl in stark dezimierter Form auflaufen werden. Matthews faellt aus, Nic und Hickson sind mehr als fraglich. Zudem haben die ihre letzten 8 Spiele verloren, und fuer uns geht es bekanntermaßen um ein wenig mehr als fuer die Blazers. Ist doch alles angerichtet fuer eine Niederlage!
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Ohja heute verlieren und das wäre so ein richtiger Heartbreaker!Kann mir auch gut vorstellen das es für Portland nix geileres jetzt noch geben könnte als uns zu Schlagen.Damit haben die nochmal die Chance ihrem Playoff würdigen Publikum einen schönen Abschluss zu bescheren!
#countonkobe!!#
 

Bandolero

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Ort
Mainz
Ich bin mir nicht sicher ob das noch was wird. Das Spiel gestern war wieder symptomatisch.
Fängt gut an der Ball läuft gut (außer KObe der Anfangs direkt wieder 3 TO oder so geliefert hat).
Howard war stark im in and out spiel, oft gute pässe gespielt auf die freien leute aussen. man baut sich einen guten run auf und dann? Aus dem nichts ein 14:0 run der hornets bis zum ende der HZ angeführt durch das "Schweinchen" Gordon. Das darf einfach nicht passieren...

Dann wurde es aber wieder besser. Gasol stark im dritten und im 4ten hat Kobe alles klar gemacht. Aber trotzdem nicht wirklich überzeugend ich hab noch meine bedenken
 
H

Homer

Guest
Lakers werden sicher nicht alle Spiele gewinnen.

Wenn sie so wie gestern Nacht spielen sicher nicht. Wenigstens ist Gasol aufgetaut, aber ansonsten war das mal wieder garnix in den ersten drei Vierteln.

Und irgendwie ist es auch egal ob jetzt die Lakers oder die Jazz in Runde 1 gesweept werden.
 

BigP

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Hoffentlich wird nächstes Jahr ALLES besser :rolleyes: viel schlimmer kann es ja nicht werden :laugh2:

Wünscht ihr euch eigentlich auch Phil Jackson als Headcoach? :wavey:
 
Oben