von den blazers (ohne hickson, batum, matthewes) in einer halbzeit 69 pkt zu kassieren muss man auch erstmal hinbekommen...
trotzdem behaupte ich mal, dass die spurs/thunder lieber auf die jazz treffen möchten.
Wenn LeBron nicht wäre, gäbe es wohl ein engeres MVP-Rennen.
Alle nochmal um ein Jahr älter mit Ausnahme von Kobe...
und ich behaupte - falls es die Lakers packen - das aus Lakers-Sicht ein Aufeinandertreffen mit den Spurs etwas angenehmer wäre als gegen die Thunder.
Klar bin ich für die Jazz aber deren Nicht-Erreichen in den Playoffs würde nur ein kleines Erdbeben verursachen während ein Misserfolg der Lakers um einiges heftiger wäre. Bei den Jazz würde das nur eine längst überfällige Veränderung bedeuten wozu man im Gegensatz zu den Lakers durch hohe Flexibilität fähig wäre.
Was machen die Lakers wenn die Playoffs verpasst werden und Howard abspringt?Alle nochmal um ein Jahr älter mit Ausnahme von Kobe...
Möge der bessere in die Playoffs kommen aber so oder so die Lakers sind eigentlich zum Titelgewinn angesichts der Erwartungen vor der Saison verdammt und eine stinknormale Playoffteilnahme sollte dies nicht verschleiern aber mittlerweile scheinen ja die Ansprüche um einiges gesunken zu sein oder macht man sich Hoffnungen das man in den Playoffs die "wahren" Lakers sieht *schmunzel*
Warum ist man zu dem Titelgewinn verdammt? Sollte man in die Playoffs einziehen sehe ich das keineswegs als verkorkste Saison an. Ja hat man 4 ehemalige All Stars im Team. 3 davon sind weit über 30 Jahre alt. Der 4. kam erst neu dazu und war die komplette erste Saisonhälfte noch angeschlagen und ist noch lange nicht bei 100%. Gasol war 34 Spiele verletzt, Nash 30, Hill 53 und Blake 38. Die angedachte Starting 5 stand zusammen gerade einmal um die 10 Spiele zusammen auf dem Feld, weil immer mind. einer davon verletzt ausfiel. So und jetzt Vergleich das alles mit der eingespielten Mannschaft aus Oklahoma, die letztes Jahr in den Finals stand und diese Saison wie oft ihre Starting 5 verletzungbedingt wechselt musste?
Ja man hat es sich anders vorgestellt und nein es war auch nicht der Anspruch der Lakers so die Season abzuschliessen, aber es ist nunmal wie es ist und der 10.000 comment eines HOU, UTAH, ORL Groupies wie schlecht die Situation ist , ist auch vollkommen unnötig... Ergötzt euch an der Leistung eures jeweiligen Teams und wartet mit der Häme ab bis es soweit ist.
Was ist den dein Problem? Über Jahre musste doch jeder NBA Anhänger hören wie GEIL die Lakers doch sind. Das die Lakers das einzig wahre sind usw., weil diese ach so miesen "Groupies" sich jetzt freuen und vielleicht auch etwas provokativ sind findest du das nicht richtig/fehl am Platz? Bleib doch einfach calm und chill.....
Mit unter 50 wins auf dem Konto hat ein Spieler Null komma gar keine Chance MVP zu werden. Selbst wenn er ein Triple-Double im Schnitt hätte.Wenn LeBron nicht wäre, gäbe es wohl ein engeres MVP-Rennen.
Werden unsere Lakers das Spiel gegen die Spurs am Sonntag "mit Absicht" verlieren? Denn wenn man gegen San Antonio gewinnt, riskiert man gleichzeitig, dass OKC #1 Seed wird und man, wenn man die Playoffs erreicht gegen sie treffen müsste. Würden unsere Lakers das Game allerdings verlieren, würde das für San Antonio sprechen und einer erstrunden Matchup gegen die Spurs, was für unsere Verhältnisse machbarer ist als eine Runde gegen die jungen Thunder! DOCH AUCH HIER riskieren wir die Jazz, die uns dicht im Nacken hängen.