40 FTs und nicht 40mal foulen für 80 FTs
Und den Taschenrechner richtig bedienen lernen wir dann auch gleich dazu...
Vielleicht schafft es Elias Harris ja über die Summer League ins Team, haben wir immerhin auch einen deutschen Lokalmatador im Team
BTW: Der glorreiche Standortvorteil hat dieses Jahr im Übrigen dazu geführt, dass unsere Wing Rotation neben Kobe aus Nick Young, einem Draftbust der es noch nicht mal in Phoenix gepackt hat und einem undrafted Rookie besteht . Die Free Agents rennen uns ja die Türen ein, wenn wir nicht Contender sind (oder so ähnlich, bin da kein Experte ).
Also ich kann das rumgeeiere von Mitch momentan nicht mehr hören. Von wegen, NEIN - LA LAKERS würden niemal tanken!!!
Das ist doch echt ein wachsweiches gelaber. Ich will ja nicht alles schwarz malen und es kann ja sein dass es noch einen trade gibt.....aber im Moment muss man 100 % davon ausgehen dass hier die Saison abgeschenkt wird.
Nicht auf einem Niveau wie die Cats aber man hat sich nicht versucht zu verstärken! Das Team ist so wie es jetzt ist um einiges schwächer als das vom letzten Jahr.
Wenn schon abschenken, dann richtig! So ist es einfach nur dumm!
Also ich kann das rumgeeiere von Mitch momentan nicht mehr hören. Von wegen, NEIN - LA LAKERS würden niemal tanken!!!
Das ist doch echt ein wachsweiches gelaber. Ich will ja nicht alles schwarz malen und es kann ja sein dass es noch einen trade gibt.....aber im Moment muss man 100 % davon ausgehen dass hier die Saison abgeschenkt wird.
Nicht auf einem Niveau wie die Cats aber man hat sich nicht versucht zu verstärken! Das Team ist so wie es jetzt ist um einiges schwächer als das vom letzten Jahr. Team Chemie hin oder her....Verletzungen hin oder her!
Sollte die PF Rotation aus Hill, Harris und Landry bestehen, wird da kein Blumentopf zu gewinnen sein. Diese zwei SL Spieler haben "ordentlich" in der SL gespielt, nicht mehr und nicht weniger und es war eben NUR SL.
Wenn schon abschenken, dann richtig! So ist es einfach nur dumm!
So das musste jetzt mal raus
ESPN sortiert uns in ihrem Sommer-Forecast auf Platz 12 im Westen mit 36 Siegen ein...