Jimmy_Bones
Nachwuchsspieler
Bisher hab ich in den ganzen Rumors Namen wie Ettore Meesina, Lionel Hollins, Steve Kerr und Byron Scott. Sind aber auch alles nur gestreute Namen der Medien. Man darf gespannt sein
Tom Haberstroh schrieb:% of minutes with Kobe-Nash-Pau-Dwight last season: 7.2%. Kobe-Nash-Pau this season: 0.0%. And it's all D'Antoni's fault?
Interessante Namen die ich gelesen habe sind Kevin Ollie und Derek Fisher (!!!). Zweiterer ist wohl unrealistisch, weil zu unerfahren. Aber geil waere es schon.
BTW, zu D'Antoni:
Ich bin zwar auch froh, dass er weg ist, weil ich seinen Stil nicht mag. Aber dieser "Hass" der sich jetzt über ihn ergießt ist aus meiner Sicht völlig übertrieben.
All the Kings' Men: An oral history of the 2002 Western Conference finals, between the Los Angeles Lakers and Sacramento Kings
Fantastischer Artikel von Jonathan Abrams zu einer der legendärsten Serien der letzten 20 Jahre. Ein must-read!
Würde mich freuen, wenn Johnson, Young und Gasol blieben, dürfte aber eher unwahrscheinlich sein.
Die Kings wollen ihren #8 Pick traden. Vielleicht geht da was in Richtung Marshall & Sacre für den Pick
Halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Kann mir gut vorstellen, dass Kobe Gasol belabert und dieser dann zumindest für ein Jahr nochmal unterschreibt.
Die Frage ist doch warum sollte Gasol für nur 1 Jahr unterschreiben. An seiner Stelle würde es viel mehr Sinn machen jetzt nochmal einen langfristigen Vertrag mit ordentlich Kohle zu unterschrieben.
Die Frage ist doch warum sollte Gasol für nur 1 Jahr unterschreiben. An seiner Stelle würde es viel mehr Sinn machen jetzt nochmal einen langfristigen Vertrag mit ordentlich Kohle zu unterschrieben.
Und welches Team wird ihm diese Möglichkeit geben? So viele Teams sehe ich da nicht. Dann glaube ich schon eher, dass er für kleines Geld bei einem Contender wie San Antonio unterschreibt.