H
Homer
Guest
Hmm...verschiedene Quellen interpretieren das tatsächlich unterschiedlich, manche wie RealGM, manche eher wie ProSports Transactions. Schauen wir mal ob es überhaupt dazu kommt.
Naja, das glaube ich nicht. Das unterstellt einem der besseren GM der Liga (Mitch Kupchak) ja quasi voelligen Realitaetsverlust. Ich halte ihn fuer etwas intelligenter als das .
Machen diese den "Unterschied" aus (bezueglich der zukuenftigen Verpflichtung eines Stars)? Ich denke nicht. Besonders nicht, wenn man sie ueberbezahlen muss, um sie zur Unterschrift zu bewegen (warum sollten hochwertige Rollenspieler sonst bei den Lakers spielen???).
Aber gut, ich denke wir muessen uns da nicht lange streiten, meine Meinung ist nicht so weit weg von dir wie du vielleicht glaubst. Ich persoenlich habe das Gefuehl, dass Kupchak ein Team auf's Feld schickt, welches a.) genuegend "grosse" Namen hat um den "Casual Fan" der Lakers zu befriedigen (All-Star Boozer! Linsanity!) aber b.) gleichzeitig mies genug ist um den Lakers gute Chancen zu eroeffnen, ihren 2015 1st Rounder UND den 2017 1st Rounder zu behalten (wenn wir naechstes Jahr unter die Top 5 der Lottery kommen trifft mWn beides zu. Die Magic haben sich, wie eigenltich immer, von den Lakers ueber den Tisch ziehen lassen. Ach wenn es nur mehr Franchises wie die Tragic gaebe ). Das ich das persoenlich zum Kotzen finde, sollte klar sein.
Have you told your guys that you plan to play a lot of defense this year?
Oh yeah. I’ve text guys, I’ve had other guys that I’ve text tell the guys that they’re with, you know, ‘Let him know that this is how it’s going to be, and we’re going to play defense every single night,’ and the response has been good — has been great. A lot of guys right now are a little afraid because of training camp, and they’ve heard about my training camps. So right now I’m kind of smiling on the inside just getting ready for our training camp.
What are those training camps like? What’s the fear of Byron Scott?
They’re tough. A lot of running. A lot of running and a lot of defensive drills. I always believe that if teams are going to beat us, they’re going to beat us because they’re better that night and not because they’re in better shape, not because they’re tougher. They’re going to beat us that night because they’re better that night than we are. So I pride myself on making sure we’re one of the best conditioned teams in the league, and that we’re going to execute on both ends of the floor. And to do that you have to have discipline and dedication, and that’s what we plan on doing.
Es gibt auch von Mbenga ein Video wo er spielt wie D12 . Wenn man nur das sieht könnte man auch denken er ist ein klasse Center.
Nick Young has a torn ligament in his right thumb and will miss about eight weeks, The Times has learned. Bad start for the Lakers.
- Mike Bresnahan
Also Kaman war auch nicht besser als Starter von Sacre ganz zu schweigen. Was die Defense betrifft so hoffe ich das Lin neben Kobe startet, der schaut im Vergleich zu Nash ja wie ein Weltklasse Verteidiger aus.