Ansonsten bin ich doch sehr ueberrascht, wie konkurrenzfaehig die Truppe dann doch ist dieses Jahr. Damit haette ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber mit einem Ostkuesten Spielplan waeren wohl sogar die Playoffs in der Clown Conference drin. Schon krass
.
Jo, im Osten würden wir um die Playoffs spielen. Die letzten Spiele waren schon ganz in Ordnung, wobei wir auch gegen dezimierte Teams gespielt haben (Kings ohne DMC, Spurs ohne Parker, Minny ohne Rubio, Pek, Martin). Heute b2b bei den Pacers ist man eigentlich auch nicht chancenlos und der Winning-Streak kann auf 4 ausgebaut werden.
Gegen schlechte bis mittlere Teams sieht man meist ganz vernünftig aus und kann lange mithalten/gewinnen. Gegen Teams mit einem starken Point Guard oder generell strukturierter Offense sieht es meist ziemlich böse aus, weil man defensiv halt einfach grausam ist. Um die letzten 5 werden wir so aber vermutlich nicht mitspielen können, es sei denn Kobe oder Young fallen länger aus. Dazu gibt es im Osten einfach zu viele Teams die man
so weit unten nicht gesehen hat (NY, Detroit, Hornets).
Die meisten Spieler bringen die Leistung, die man von ihnen erwarten konnte. Hill legt solide 13/9 auf und Boozer trifft seine Jumpshots aus der Mitteldistanz. Ed Davis bringt Hustle von der Bank. Von Wes Johnson hatte ich mir dieses Jahr einen Leistungssprung erhofft, der aber ausgeblieben ist. Lin ist eine Enttäuschung und wird nächstes Jahr weg sein. Verteidigen kann von denen aber nur Johnson. Young macht den Gute-Laune-Bär und lässt in ein paar Spielen durchblicken, was für ein Talent er hat. Der ist wie J.R. Smith, vom reinen Talent könnte der Typ locker All-Star sein. Aber was soll auch aus einem werden, wenn man mit Arenas, Crittenton und McGee zusammenspielt.