Steht schon fest ob Kobe sich operieren lässt? Zuletzt hab ich einen Twitt Feed von Byron Scott gelesen in dem mehr oder weniger stand das 1-2 Monate Pause angedacht sei, allerdings mit dem Zusatz im besten Fall.
Zumindest ist damit das Mysterium um Kobes teilweise abgrundtief schlechte Wurfquote gelüftet. 1 bis 2 Spiele in dennen es nicht läuft ok, aber das waren in diesem Jahr und speziell zu Beginn der Saison eine Menge dieser Art und Weise. Die Schulter hat ihm da wohl wirklich einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Das es jetzt kurz vor dem ASG final eskalierte ist natürlich ein wenig tragisch, aber ok so kann sich ein anderer junger Guard zeigen und seinen Marktwert und seine Bekanntheitsgrad pushen.
Das "retire" gerede halt ich noch f. reine Show der Medien um in LA schlicht etwas Drama zu veranstalten und so das Interesse an den Lakers zu befeuern, das Trauerspiel schaut sich doch im Moment wirklich nur noch der ganz harte Kern an. Aktuell lässt sich vermutlich nur halbwegs profitable mit dem Franchise wirtschaften weil man noch die Lorbeeren der letzten Championships Jahre trägt, die allerdings so langsam verwelken, vor allem da Kobe der letzte verblieben Champion im Team ist. Klar keiner würde es Kobe krumm nehmen wen er sagt "ja das wars". Da er aber mit eine kaputten Schulter und diesem "crap" Kader immernoch halbwegs produktive Zahlen auf die Statsline zaubert wird er selbst auch wissen, dass im Prinzip immer noch was möglich ist.
Ich bin der Meinung ein Kobe Bryant wird erst retiren, wenn es ihn nocheinmal übelst erwischt (zB. Kreuzband oder erneut die Achillessehne) oder er ganz klar aufgezeigt bekommt nicht mehr mithalten zu können. An diesem Punkt ist er stand 2015 noch nicht angelangt ... we will see
Kelly Clarkson spielt bei euch
:laugh2: :kgz:
Kelly = Ryan Kelly
Clarkson = Jordan Clarkson
Kelly Clarkson ist wenn überhaupt, dann unter den Zuschauern zu finden, von den Cheerleadern ist leider auch nicht auszugehen ...