hm auf der einen seite bist du froh, dass okafor nicht gedraftet wurde, weil er defensiv wohl nicht auf top niveau kommt, würdest dich im gegenzug jedoch über DMC freuen, der sicherlich auch kein elite defender ist und okafor sehr ähnlich ist.
In der letzten Saison hat Big Boogie Cousins gezeigt das er auch verteidigen kann! Er hat da ordentlich zugelegt und gehört für mich schon zu den besseren Bigs.
Scott ist zwar Old-School, aber ich hoffe doch sehr, dass er diese Variante nicht in Betracht zieht. Randle soll zwar gut abgespeckt haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Wurf sich so verbessert hat als dass er die 3 spielen könnte. Mitch hat ihn letztens mit Odom vergleichen, was mir auch schon in den Sinn kam. Man muss aber auch sehen, dass Lamar soo viel besser auf der 4 war. Sein Dreier für die 4 war richtig solide, aber für die 3 nunmal nicht ausreichend. Und Randle hatte zumindest letztes Jahr noch überhaupt keinen Dreier im Repertoire, weswegen ich mir nicht vorstellen kann, dass er plötzlich ein solider Schütze sein könnte. Mittlerweile muss eigentlich jeder erkannt haben, dass Spieler wie Randle heutzutage auf PF gehören.