Da hätte man doch glatt um ein Haar die Heimserie der Spurs beendet. Die letzten paar Spiele konnte ich nur die Team Highlights sehen, aber man scheint nach den 10 Niederlagen ein ganzes Stück besser zu spielen. Kobe heute zwar wieder mit schwacher Quote, aber schön, dass er noch einige schöne Momente auf das Parkett zaubern kann. Heute waren es die drei 3er in Serie im dritten Viertel. :thumb:
Wenn man auch nach dem All-Star-Break so weiterspielt, wird es eng mit Pick 2. Mit den Nets wird es ein heißes Rennen, aber vor allem Phoenix macht mir Sorgen. Diese sind zwar noch drei Spiele weg, aber befinden sich durch ihre Verletzungen im absoluten Tank Modus und verlieren nahezu jedes Spiel. Einmal spielen wir noch in Phoenix und einmal in L.A. gegen sie.
Simmons oder Ingram wären soo wichtig...
Wenn man auch nach dem All-Star-Break so weiterspielt, wird es eng mit Pick 2. Mit den Nets wird es ein heißes Rennen, aber vor allem Phoenix macht mir Sorgen. Diese sind zwar noch drei Spiele weg, aber befinden sich durch ihre Verletzungen im absoluten Tank Modus und verlieren nahezu jedes Spiel. Einmal spielen wir noch in Phoenix und einmal in L.A. gegen sie.
Simmons oder Ingram wären soo wichtig...