L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Naja, "nicht mehr entwicklungsfaehig" ist ein bisschen hart, da gebe ich dir recht. Aber die grossen Spruenge sehe ich da nicht mehr.

Ich traue ihm uebrigens auch eine gute Karriere als 3rd oder 4th big zu, was dann tatsaechlich ordentlich ist fuer einen 27th Pick. Besonders fuer einen der im Sommer noch kritisiert wurde.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Kobe mit einem super Auftritt im letzten "Duell" mit LeBron. Erwartungsgemäß ging das Spiel dann doch verloren, auch wenn man 3 Viertel lang ordentlich mithalten konnte. Dann hagelte es 3er der Cavs und man ging unter.

Aktuell braucht man für einen Sieg einen guten Tag der Swag Bros. Besonders Clarkson bekam heute überhaupt nichts auf die Reihe. Russell dagegen jetzt bei 19.8 PPG/4.5 APG bei 1.9 TOPG und 32 Min./Game. Der Junge macht schon Spaß. Insgesamt frage ich mich aber immer noch, ob man mit Scott nach Ende der Saison weiter machen sollte oder bspw. einen Anlauf bei Scott Brooks unternimmt, der ja bekanntlich bei seiner Familie in Kalifornien lebt, nachdem er bei den Thunder entlassen wurde.
 
H

Homer

Guest
Insgesamt frage ich mich aber immer noch, ob man mit Scott nach Ende der Saison weiter machen sollte oder bspw. einen Anlauf bei Scott Brooks unternimmt, der ja bekanntlich bei seiner Familie in Kalifornien lebt, nachdem er bei den Thunder entlassen wurde

Na hoffen wir mal, dass wir einen Anlauf bei einem anderen Coach versuchen, alles andere waere ein Fehler.

Ich waere ja dafuer bei Luke Walton anzuklopfen. Der soll sich diesen Sommer seinen Ring abholen und dann der naechste grosse Lakers-Coach werden :cool:
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Da wäre ich auch uneingeschränkt dafür. Und dann im Sommer schön für sein System "shoppen" gehen. Ich vermute, dass man aber Scott behält und sich am Ende wieder vergebens um die Top-FAs bemüht. Für Durant macht bspw. ohnehin nur ein Verbleib in OKC Sinn. Und auch sonst wird es höchstens 1-Jahres-Verträge für die Top-FAs hageln.

Freue mich, wenn der Rebuild bald richtig losgeht.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Zack ist Lou zurück, machen die Spiele keinen Spaß mehr. Jetzt bekommt Sacre auch noch größere Spielanteile (wohl Matchup bedingt, aber trotzdem)... :crazy: Russell & Co. waren natürlich trotzdem nicht so gut, aber es muss kein Zufall sein, dass es in den letzten beiden Spielen (mit Kobe & Lou) schlechter für sie lief.

Ich hab keinen Bock mehr auf Byron. Der kann vieles, aber ganz sicher nicht die Spieler entwickeln. Genau das brauchen die Lakers aber.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.733
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Mit der Niederlage gegen die Suns sollte man "Platz 2" zementiert haben und nicht mehr hergeben bei noch 13 Spielen und 5 Spiele "Vorsprung". Immerhin das hat Scott geschafft. :D

Randle und Russell scheinen in die Rookie Wall gekracht zu sein und auch Clarkson ist in einem gewaltigen Shooting Slump. Wird Zeit, dass die Saison ein Ende findet.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.733
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kleiner Zwischenfall gestern in L.A.:

Los Angeles Lakers guards Nick Young and Jordan Clarkson are reportedly facing sexual harassment allegations.

"The Los Angeles Lakers are investigating allegations that two of their players sexually harassed two women Sunday night in Hollywood," Baxter Holmes of ESPN.com reported Monday. "… Lakers spokesman John Black told ESPN on Monday that the team takes this matter ‘very seriously’ and is looking into it but does not have any further comment at this time," Holmes added.

Holmes noted one of the women who Clarkson and Young allegedly harassed is Alexis Jones, an author and co-founder of the nonprofit I Am That Girl. Jones is "an activist trying to stop athletes from committing sexual harassment, sexual abuse and domestic violence," per Holmes, and I Am That Girl "aims to empower women."

The incident reportedly happened Sunday evening, when Jones and her 68-year-old mother were stopped at an intersection near La Brea and Melrose avenues. Jones said a Jeep carrying four men pulled up alongside their car, and the men then made "vulgar, sexual" gestures toward her mother, per Holmes.

http://bleacherreport.com/articles/...um=referral&utm_campaign=programming-national

Als hätte ich es nicht kommen sehen, als ich gestern auf Swaggys Insta-Account folgendes gesehen habe: :D

http://instagr.am/p/BDMqK6auGD9/
Clarkson und Russell scheinen sich an der Elite zu orientieren und hängen mit Swaggy und Arenas auf dem Kindergeburtstag vom kleinen Nick ab. Danach ging es wohl weiter. Wenn man sich die Bilder in dem Artikel anschaut, sieht man auch recht schnell, dass das rote Oberteil von Russell sein dürfte, obwohl hier bisher nur die Rede von Young und Clarkson ist.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Obwohl es imho seltsam ist, dass die Typen gerade in jemanden laufen, der Aktivist gegen die Belästigung von Frauen ist und diese Person dann belästigen :mensch:, so frag ich mich doch, jetzt mal unabhängig davon, dass so ein Verhalten grundsätzlich unakzeptabel ist, was zur Hölle da in sie gefahren ist. Die müssen doch so geschult und geprimed darauf sein gerade nicht in so ein Problem zu laufen. Da bleibt dann manchmal einfach nur noch Blödheit als Grund übrig :wall:.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Jones added, "The irony is I created a program called 'ProtectHer' out of the urgency to address sexual abuse in athletics, and I was on phone calls with the NBA as of Friday talking with them about integrating this message and this program into the NBA."

Wie praktisch...

Ich will nichts ausschließen, aber ich hätte gerne mehr Beweise als ihr Wort und paar Bilder. Besonders wenn sie ein gesteigertes Interesse haben dürfte ihr Programm zu verbreiten/vermarkten (Zudem behauptet sie nicht zu wissen wer Clarkson ist, folgt aber sowohl ihm als auch Russell auf Instagram)
Ansonsten ist schon sehr bedenklich, dass Clarkson und Russell mit Nick Young abhängen. Sein Abgang kann nicht schnell genug kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.733
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Not too long ago, it was revealed Iggy Azalea pushed back the wedding date for her and fiancé Nick Young because it conflicted with her touring schedule. Today [Thursday, March 24], it appears their potential union might have some more shaky grounds to get through. One of Young’s teammates on the Los Angeles Lakers, rookie D’Angelo Russell,recorded him talking about another woman he hooked up with while dating Azalea.

In the clip, Young speaks on cheating with a 19-year-old girl, while at another point, Russell asks, “What about Amber Rose?” to which Young replies, “No, she knows my girl.” Now, the 19-year-old girl is seeking money to dish out all of the details. Yikes!

http://thesource.com/2016/03/24/nic...rds-him-admitting-to-cheating-on-iggy-azalea/

Russell scheint auch nicht die hellste Kerze auf dem Leuchter zu sein. :crazy:
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
@Evolution:

Leider scheinst du bei Russell recht zu haben. Bin trotz seines jungen Alters echt enttäuscht, dass er mit Flachpfeifen wie Young rumhängt. Zudem: Etwas mehr Fokus würde mindestens allen von den 3 jungen Spielern gut tun.

Jetzt muss man nur noch hoffen, dass man den Pick behält und dann nicht Simmons nimmt. Als Buddy von Russell würde das imo überhaupt nicht gut gehen. Zudem brauchen beide (wie auch Randle und Clarkson eigentlich) sehr oft den Ball in ihren händen.

Gestern gegen die Jazz gabs dann noch die gammlige Sahne auf den Kuchen. :mensch:

Imo sollte der Fahrplan der Lakers folgendermaßen aussehen:

- zu Ende tanken (was aber wohl nach wie vor kein Tanken ist)
- Owner (Jim & Jeanie) müssen sich überlegen, wie sie das Franchise wieder aufbauen wollen und ob sie das nicht lieber jemand anderem überlassen sollten. Damit einher geht auch die Frage, ob man Kupchak behält, den ich nach wie vor schätze, aber gerade in Sachen Trainer nach dem Zen Master von einem Klo ins nächste gegriffen hat.

- Trainer entlassen, hungrigen Trainer finden, der ein Team formen und Spieler entwickeln kann
- Pick behalten
- NICHT Simmons draften (Russell + sein best buddy? Das würde nicht gut gehen, zudem brauchen beide imo beide den Ball in ihren Händen, Simmons hat keinen Wurf)
- schauen, was der Sommer bringt (Geld und Attraktivität für die Reihe unterhalb der Top Stars sollte vorhanden sein, wenn der Trainer stimmt)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.549
Punkte
113
Ort
OS
Glaubst du im Falle Simmons, dass durch die Freundschaft eine positive Entwicklung geschadet wird? Ich könnte mir auch vorstellen, dass es beide beflügeln könnte.
Ohne Vorurteile groß zu äußern muss ich da doch zweimal drüber nachdenken, wenn man sieht, was für eine Entwicklung Russel außerhalb des Feldes nimmt. Hätte ihn erwachsener eingeschätzt, wobei das alles natürlich noch kommen kann.
Mit Simmons hätte man definitiv zu viele Alpha-Ball-Tiere, ob Clarkson allerdings nächste Saison noch dabei ist, ist noch nicht ganz gesichert. Da gehört halt gutes Ball Management dazu, kann man nächste Saison mit einem guten Trainer dann vielleicht erwarten. Aber gibt es Kandidaten? Wie sähe es mit Mark Jackson aus? Oder JVG? Würden die Sinn ergeben? Sind die einzigen Namen, die mir so spontan in den Kopf kommen. Jackson könnte immerhin gut mit den Jungen Talenten wie bei GS gezeigt und könnte eine starke Defense installieren.

Was mir noch so auffällt. Kaum einer scheint nach Simmons zu schreien. Wird als mit größtes Talent angesehen, aber jetzt sowohl hier als auch im Philly Forum höre ich Stimmen, die anders picken würden. Bin echt gespannt, wo er am Ende landet. Er scheint nicht wirklich zu den möglichen oberen Picks zu passen. Ich persönlich würde zum Beispiel auch lieber Ingram in Philly sehen.
Im Endeffekt muss man die Lottery abwarten.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Scott Brooks ist verfügbar und will in der Nähe seiner Familie bleiben (lebt in CA). Zudem könnte man bei Luke Walton anfragen, der früher oder später sicherlich ein sehr guter Coach wird.
 
Oben