Hat jemand das ganze Spiel gesehen heute? Ich habe mir gerade die 15 Minuten Team-Highlights angesehen und kann mich ansonsten nur auf den Box-Score beziehen. Wenn ich sehe, dass die Nuggets uns an den Brettern vernichten haben (54-29) und insgesamt 45 Freiwürfe hatten, frage ich mich, wie man das Spiel gewinnen konnte.
Von der Bank kam wohl nicht so viel, dafür waren die Starter on fire. Russell machte in den Ausschnitten, die ich gesehen habe, einen verdammt ruhigen Eindruck, wirkte nicht überhastet. Im Sommer scheint er noch mehr an seinem Wurf gearbeitet zu haben, der sieht schon sehr sweet aus. Ich habe auch das Gefühl, dass sein Release schneller geworden ist.
Lou lief vor allem im letzten Viertel heiß und machte so den Sieg klar. Hoffentlich steigert er weiter seinen Trade-Wert.
Die größte Überraschung war, dass Young 32 Minuten sehen durfte und das als Starter. Hängt wohl auch damit zusammen, dass Deng nicht dabei war, aber Nick wusste zu überzeugen und hat seine Würfe getroffen. Luke war wohl auch mit seiner Defense zufrieden. Echt traurig wie wenig aus Young wurde, ist er doch wirklich mit außerordentlichem Talent gesegnet. Es gibt nicht viele Spieler in der Liga, die sich ihren eigenen Wurf so erarbeiten können wie Young. Kann mir aber kaum vorstellen, dass er sich in die Rotation spielen kann. Auf der 2 werden sich Lou und Clarkson die Minuten teilen und die 3 ist mit Deng und Ingram besetzt. Wobei Ingram durch seine körperlichen Defizite offensiv noch richtig Probleme hat. Hoffentlich gewöhnt er sich im Laufe der Saison an die Liga, im Training soll er ja die Lampen ausschießen, im Spiel kommt er oft gar nicht in die Positionen.
Interessant war noch, dass von den Streichkandidaten nur Robinson Minuten gesehen hat. Von ihm war in den Highlights nicht viel zu sehen, aber ich habe gelesen, dass er durchaus ansprechend gespielt hat. Wäre cool, wenn er sich einen Platz im Team erarbeiten würde.