L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.775
Punkte
113
Zahlen sich 25 Punkte gegen die USA halt mal eben mit 8 Millionen aus, ohne das Spiel geht er vermutlich nicht in die NBA. Kann man mal machen...
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
http://bleacherreport.com/articles/...test-news-rumors-speculation-on-free-agent-pf

His teammate in China, Will Bynum, also sang his praises to Jorge Castillo of the Washington Post after briefly signing with the Washington Wizards last year: "Yi's [expletive] good. I played against him when he was here too, when he was in Milwaukee and Jersey. He got a whole lot better. He's physical now. He always could shoot the basketball. He's rolling. Yi's tough, man. He's a matchup nightmare over there."

If Yi can play like that in the NBA, the Lakers would be bolstering their frontcourt if they are able to sign him. He's still young enough to have some productive years left and could serve as a veteran presence to help guide Los Angeles' young forwards such as Julius Randle and Larry Nance Jr.

Natürlich nur chinesische Liga, aber trotzdem lesen sich die Stats da gut. Als Bankspieler, der Offense im Frontcourt bringt, kann man das sicher machen, da tut der 1jahresvertrag nicht weh. Dazu natürlich Marketing in China, werden schon keinen Verlust machen mit ihm.

Mozgov-Zubac-Black
Randle-Nance-Yi
Ingram-Deng-Brown
Clarkson-Lou
Russell-Calderon-Huertas

Wird nicht um die Playoffs gehen, aber trotzdem eine anständige Mischung aus Veteranen für die jungen Spieler. Da wächst ein schöner Kern zusammen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.451
Punkte
113
Ort
OS
MWP hat wohl wieder einen Einjahres Vertrag erhalten. Denke als Mentor nicht so schlecht, weiß aber nicht, ob sein Vertrag garantiert ist?

Außerdem hat Thomas Robinson einen Vertrag bekommen. Ebenso weiß ich hier nicht, ob der garantiert ist. Denke aber erstmal nicht sondern nur fürs Trainings Camp.

Mal sehen wer den Cut übersteht, sind meine ich im Moment 19 Spieler unter Vertrag.
 
H

Homer

Guest
Sind sogar 20 laut offiziellem Roster.

Die Las Vegas Odds sehen die Lakers auf Position 29 in der NBA, sogar hinter den Sixers. Bei aller Vorfreude auf Ingram und Russell in einem neuen System: Das wird wieder ein hartes Jahr, ich waere nicht ueberrascht wenn wir erneut gute Chancen haben, den Pick zu behalten. Mit Mozgov, Deng und Calderon hat man halt wenigstens Veteranen geholt, denen ich es zutraue unseren jungen Wilden ein bisschen was beizubringen (auch wenn insbesondere Mozgov natuerlich viel zu teuer ist).
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
T-Rob ist definitiv nicht garantiert und Ron Artest vermutlich auch nicht. Er hatte auch letztes Jahr einen "nicht garantierten Vertrag" und hat sich über's Camp empfohlen.

Wahnsinn wie viele Bigs wir jetzt im Roster haben. Da liegt die Vermutung ja nahe, daß dohc noch was passiert. Kann mir aber überhaupt nicht vorstellen wer für einen trade in Frage kommen würde, die einen will niemand und die anderen gibt man einfach nicht her.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.451
Punkte
113
Ort
OS
Man hat jetzt garantierte Bigs: Mozgov, Randle, Larry Nance, Black, Yi und Zubac. Plus Deng, der auch Minuten auf der Vier sehen kann und wird denke ich.
Umgarantiert sind noch Auguste und Robinson dabei.

Wenn die umgarantierten Verträge nicht garantiert werden hat man also sechs Spieler für zwei Positionen, wovon Mozgov, Randle und Nance denke ich den Großteil abspulen werden. Geht denke ich in Ordnung. Sehe halt keine Notwendigkeit in Robinson, aber vielleicht überrascht er ja. Fände es halt schade, wenn dadurch Zubac zum Beispiel an Minuten einbüßt, halte relativ viel von ihm.

Mal sehen, ob bei den Lakers noch was passiert. Sehe jetzt keine realistischen Trade Szenarien, da man sich ja eher verstärken will.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.884
Punkte
113
Ort
Köln
Ich bin mir eigtl. ziemlich sicher, dass man Deng auch für die Vier einplant. Er hat ja letzte Saison den klassischen Schritt vom SF zum PF aufgrund des Alters vollzogen. Könnte mir sogar vorstellen, dass er zu Saisonbeginn startet. So viele Grünschnäbel brauchen einfach so einen intelligenten Spieler wie Deng neben sich.
Mozgov - Randle - Ingram - Clarkson - Russell...hätte kaum Erfahrung, kein Spacing bei den Bigs & und auch kein richtig guten Defender.

Mozgov - Deng - Ingram - Clarkson - Russell dürfte es werden. Es sei den Ingram ist noch zu roh, dann dürfte Deng aufrutschen und Randle reinrotieren.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.451
Punkte
113
Ort
OS
Wird wohl auf zweiteres zu Beginn hinauslaufen. Gab doch schon Aussagen, dass Ingram von der Bank kommen wird?!

Solange Ingram seine Minuten bekommt sehe ich das auch nicht als so tragisch. Kann ja während der Saison dann in die S5 rutschen.
 
H

Homer

Guest
Ich hoffe das Deng auf der 4 startet. Auf der 3 hat er doch eigentlich nichts mehr zu suchen. Und Randle braucht sowieso den Ball in seinen Haenden, das kann er in der Second Unit dann auch besser als in der S5.

Russel - Clarkson - Ingram - Deng - Mozgov, dazu Calderon, Williams, Randle und Nance von der Bank. Dann sollten unsere jungen Wilden genug Minuten sehen. Schoen waere es natuerlich, wenn Brown oder Zubac es in die Rotation schaffen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.451
Punkte
113
Ort
OS
Ich hoffe das Deng auf der 4 startet. Auf der 3 hat er doch eigentlich nichts mehr zu suchen. Und Randle braucht sowieso den Ball in seinen Haenden, das kann er in der Second Unit dann auch besser als in der S5.

Russel - Clarkson - Ingram - Deng - Mozgov, dazu Calderon, Williams, Randle und Nance von der Bank. Dann sollten unsere jungen Wilden genug Minuten sehen. Schoen waere es natuerlich, wenn Brown oder Zubac es in die Rotation schaffen.

Könntest du paar Worte über Brown verlieren? Weiß so gar nichts über Stärken und Schwächen von ihm, konnte mir nie wirklich ein Bild machen, wenn ich ihn mal Spiele schauen konnte.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Prinzipiell ist Brown als 3&D Spieler eingeplant gewesen, konnte nur bisher seine gute 3er % aus dem College nicht ansatzweise in die NBA übertragen, auch in den Summer Leagues nicht. Da hofft man einfach auf den nächsten Schritt, aber dafür braucht er halt Zeit und Vertrauen.
 
H

Homer

Guest
Yep, so wuerde ich das auch sehen. Die Anlagen zum 3&D Rollenspieler hat er, insbesondere defensiv ist er sehr bissig. Offensiv war er letztes Jahr leider extrem schwach, mal schauen ob er den Dreier noch hinbekommt.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.451
Punkte
113
Ort
OS
Habe ich das richtig gesehen, dass Lou startet und JC den sechsten Mann gibt?

Interessant, dass Walton darüber nachzudenken scheint. Sehe in Lou eigentlich den idealen sechsten Mann, hat er ja zu genüge unter Beweis gestellt. Bin davon im Moment nicht so der Freund...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Habe ich das richtig gesehen, dass Lou startet und JC den sechsten Mann gibt?

Interessant, dass Walton darüber nachzudenken scheint. Sehe in Lou eigentlich den idealen sechsten Mann, hat er ja zu genüge unter Beweis gestellt. Bin davon im Moment nicht so der Freund...

Mal abwarten, vielleicht testet er auch einfach nur. Abgesehen davon, sehe ich Clarkson langfristig sowieso eher als 6th Man, von daher hätte ich damit erstmal kein großes Problem. Viel mehr interessiert es mich, wie Walton das Problem des Spacings lösen will. Am Perimeter haben wir bis auf Calderon keinen einzigen Sharpshooter. Russell, Clarkson, Lou und Deng sind solide aber mehr auch nicht. Ingram hat bisher noch nicht gezeigt, dass er den NBA-Dreier hochprozentig treffen kann. Von den Bigs sollen ja Nance und Randle ihre Range verbessert haben. Nance hat im letzten Spiel auch schon einen Dreier eingestreut. Bei Randle kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass der Distanzwurf schon eine ernstzunehmende Waffe sein kann. Daher würde ich gerne mal Nance statt Randle bei den Startern sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Move ein wenig mehr Platz schaffen würde. Außerdem hätte Julius so auch öfter den Ball in der Hand.

Russell-Williams-Deng-Nance-Mozgov

Calderon-Clarkson-Ingram-Randle-Black

Vom Spiel gegen die Kings habe ich nur die Highlights gesehen. Unsere Starter sahen gegen die Starter der Kings wohl mal wieder nicht so gut aus. Diese spielten allerdings nur eine Halbzeit und die Scrubs von Sacramento wurden dann im 4. Viertel von unserer Bank vernichtet. Bester Mann war Black, der auf mich verdammt mobil wirkte. Außerdem sah Anthony Brown sehr gut aus und traf seine Dreier hochprozentig. Dazu ein selbstkreierter Fade-Away, den ich ihm nicht zugetraut hätte. Würde mich für ihn freuen, wenn er diese Leistung heute gegen Denver bestätigen könnte.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hat jemand das ganze Spiel gesehen heute? Ich habe mir gerade die 15 Minuten Team-Highlights angesehen und kann mich ansonsten nur auf den Box-Score beziehen. Wenn ich sehe, dass die Nuggets uns an den Brettern vernichten haben (54-29) und insgesamt 45 Freiwürfe hatten, frage ich mich, wie man das Spiel gewinnen konnte.

Von der Bank kam wohl nicht so viel, dafür waren die Starter on fire. Russell machte in den Ausschnitten, die ich gesehen habe, einen verdammt ruhigen Eindruck, wirkte nicht überhastet. Im Sommer scheint er noch mehr an seinem Wurf gearbeitet zu haben, der sieht schon sehr sweet aus. Ich habe auch das Gefühl, dass sein Release schneller geworden ist.

Lou lief vor allem im letzten Viertel heiß und machte so den Sieg klar. Hoffentlich steigert er weiter seinen Trade-Wert. :D

Die größte Überraschung war, dass Young 32 Minuten sehen durfte und das als Starter. Hängt wohl auch damit zusammen, dass Deng nicht dabei war, aber Nick wusste zu überzeugen und hat seine Würfe getroffen. Luke war wohl auch mit seiner Defense zufrieden. Echt traurig wie wenig aus Young wurde, ist er doch wirklich mit außerordentlichem Talent gesegnet. Es gibt nicht viele Spieler in der Liga, die sich ihren eigenen Wurf so erarbeiten können wie Young. Kann mir aber kaum vorstellen, dass er sich in die Rotation spielen kann. Auf der 2 werden sich Lou und Clarkson die Minuten teilen und die 3 ist mit Deng und Ingram besetzt. Wobei Ingram durch seine körperlichen Defizite offensiv noch richtig Probleme hat. Hoffentlich gewöhnt er sich im Laufe der Saison an die Liga, im Training soll er ja die Lampen ausschießen, im Spiel kommt er oft gar nicht in die Positionen.

Interessant war noch, dass von den Streichkandidaten nur Robinson Minuten gesehen hat. Von ihm war in den Highlights nicht viel zu sehen, aber ich habe gelesen, dass er durchaus ansprechend gespielt hat. Wäre cool, wenn er sich einen Platz im Team erarbeiten würde.
 
Oben