Philly's Finest
Bankspieler
Ist okay, mit Embiid und Simmons sind wir schon gut genug aufgestellt. Davon können die LALA-Fanboys nur träumen.
Ich muss gestehen, dass es natuerlich doppelt schoen waere, wenn wir am Ende gerade so in die Playoffs kommen und die ganzen Hinkie-Juenger dann fuer ihr angebliches Super-duper-Asset nach 2 Jahren Warten den 15. Pick bekommen oder so
Ist okay, mit Embiid und Simmons sind wir schon gut genug aufgestellt. Davon können die LALA-Fanboys nur träumen.
Ich spüre es schon, hier wächst eine Philly-Lakers Rivalität heran. :laugh:
Das macht ihr doch schon genug!
Ich muss gestehen, dass es natuerlich doppelt schoen waere, wenn wir am Ende gerade so in die Playoffs kommen und die ganzen Hinkie-Juenger dann fuer ihr angebliches Super-duper-Asset nach 2 Jahren Warten den 15. Pick bekommen oder so
Die war letztes Jahr noch heftiger: The famous "Who is tanking the hardest"-Rivalry
Black ist jetzt wohl auch noch verletzt, das wird personell echt immer schöner...
Off topic: Hat in letzter Zeit mal jemand etwas von meinem Nicknamegeber Andrew Bynum gehört?
Ist eigentlich auch okay, der unprotected Pick im nächsten Jahr ist vielleicht sogar sexier.Naja, vielleicht duerfen wir dafuer wieder unseren Pick behalten oder so .