Boah, war das ein frustrierendes Spiel, aber am Ende holt man völlig überraschend den Sieg in Chicago.
Das war das mit Abstand schlechteste NBA-Spiel von beiden Teams, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Keine Ahnung, wie man das Ding mit 23 Ballverlusten, 40% FG und 68% FT gewinnen konnte. Lag wohl daran, dass man die Bretter dominiert hat (Randle) und die Bulls noch beschissener geworfen haben als wir. Am Ende ein ganz schöner Nailbiter, bei dem die Refs nicht auf unserer Seite waren und wir es uns durch einige Brainfarts selbst schwer gemacht haben.
Randle mit 20 Boards, aber er muss seine TO in den Griff bekommen. Unglaublich frustrierend, wie fahrlässig er teilweise die Pille wegwirft. Trotzdem hätte man ohne ihn heute sicher nicht gewonnen.
Player of the Game für mich heute Nance. Er brachte, wie gewohnt, Energie von der Bank und holte quasi jeden Loose Ball. Lou hat uns Ende des 3. Viertels mit ein paar Aktionen mal wieder allein im Spiel gehalten, als man kurz vor Ende des Viertels erst 10 Punkte auf dem Konto hatte. Clarkson auch wieder mit einigen wichtigen Buckets.
Luke hat Ingram zum Starter gemacht und als SG auflaufen lassen. Das Problem mit der zerrissenen 2nd Unit gab es nicht, weil BI 41 Minuten abgerissen hat. So geht es natürlich auch.
Sein Wurf fällt zur Zeit überhaupt nicht, obwohl er meistens auf seine Spots kommt. Seine Defense hingegen ist jetzt schon exzellent.
Egal wie hässlich das Spiel war, die unerwarteten Siege sind immer noch die schönsten. Für mich nach dem Sieg gegen die Warriors der Win of the Season bisher. :thumb: