Mr Big Shot
Nachwuchsspieler
Trotzdem eines der spannendsten und unterhaltsamsten Teams der Liga. Drücke euch alle Daumen, sehr sympathisch.
Hab allein diese Saison auch schon mehr Spiele der Lakers gesehen als in all den letzten Jahre zusammenTrotzdem eines der spannendsten und unterhaltsamsten Teams der Liga. Drücke euch alle Daumen, sehr sympathisch.
Hab allein diese Saison auch schon mehr Spiele der Lakers gesehen als in all den letzten Jahre zusammen
Hab allein diese Saison auch schon mehr Spiele der Lakers gesehen als in all den letzten Jahre zusammen
Der dürfte nach Phila gehen, ist nur für 1 bis 3 geschützt.Ist der Lakers Pick eigentlich dieses Jahr wieder geschützt? Glaube schon oder? Hab das Spiel gestern ebenfalls gesehen. Echt sehr heftig wie viel ein guter Coach ausmachen kann.
Schwere Kost da bei den Pelicans, schön ist was anderes. Bei dieser Stimmung denkt man auch noch man wäre in der Trainingshalle, aber was will man machen, wenn nur jeder dritte Platz besetzt ist.
Ich bin nicht mehr so intensiv im Geschehen, aber ich kann mir vorstellen, dass man einen Schwerpunkt auf die Entwicklung der jungen Leute setzt. Außerdem spielt man teilweise ganz heftig "Run & Gun", da wäre Mozgov eher nicht der richtige. Letzte Nacht war er wohl schlicht in Foultrouble.Man liest über Mozgoz irgendwie nur recht gutes. Das was ich sah, sah auch immer mehr als solide aus. Warum sieht er so wenig Minuten? Gibt es da Restriktionen oder ist das einfach dem Minutenmanagement geschuldet, da Black, Nance und Zubac ja auch fast immer Minuten sehen.