Rondo will man wohl nur ein Jahr anbieten... Da ist schon die Frage ob der überhaupt dann bock darauf hat...
Der kann froh sein, wenn ihn überhaupt ein Team will. Er hat es sich mit seinen letzten drei Coaches verscherzt. Den will ich hier eigentlich unter keinen Umständen sehen, auch wenn er in den Playoffs wieder stark war. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich als Backup mit 20 Minuten zufrieden gibt und die Füße stillhält.
Ich vertrau Magic und Rob das keine Signs durchgewunken werden die uns das Cap 2018 verbauen, sonst wäre der Russel Move kompletter nonsense gewesen (abgesehen von Lopez...)
So doof werden sie schon nicht sein.
Auf der 2 hätte ich gerne Young weiterhin gesehen. Bin mal gespannt ob er wirklich woanderst unterkommt. Angeblich haben die Warriors interesse, dass würde mich für Ihn freuen, auf der anderen Seite würde ich mich persönlich freuen, wenn er wieder bei den Lakers unterkommt ist mir allemal lieber als Waiters ...
Hätte ihn auch gerne auf der 2 bei uns gesehen. Er ist zwar ein Clown, aber absolut kein Locker Room Cancer und bei eigentlich allen Kollegen beliebt. Dazu hat er letztes Jahr gezeigt zu was er in der Lage ist, aber Magic und Rob scheinen ein bestimmtes Profil von Spielern zu haben, die sie bei den Lakers sehen wollen und Young passt da offensichtlich nicht rein. Ich hoffe er geht zu den Dubs und holt sich einen Ring ab. Er dürfte in diesem System richtig aufgehen.
Wieso man sich mit Waiters trifft, keine Ahnung. Rob scheint seinen ganzen Ex-Klienten Gespräche zu versprechen um ihren Preis hochzutreiben oder was auch immer. Kann mir nicht vorstellen, dass er für ein Jahr irgendwo unterschreibt. Der Junge sucht doch den großen Payday. Vielleicht bieten wir ihm 15/1 und er geht damit zu Riley und holt ein zweites Jahr zu gleichen Konditionen raus.
Dass der Westen so aufrüstet, ist eine Katastrophe. Es dürfte nahezu unmöglich werden gegen die Konkurrenz mehr als 30 Siege einzufahren. Hoffentlich scheitert das Experiment in OKC so richtig, denn sonst wird sich George zweimal überlegen, ob er sich dem Team, welches Platz 13-15 im Westen belegt hat, anschließt. Auf der anderen Seite besteht natürlich Explosionsgefahr bei den Teams, die die Playoffs verpassen. Mit Boogie könnte ich 2018 auch durchaus leben.