L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Rondo will man wohl nur ein Jahr anbieten... Da ist schon die Frage ob der überhaupt dann bock darauf hat...

Der kann froh sein, wenn ihn überhaupt ein Team will. Er hat es sich mit seinen letzten drei Coaches verscherzt. Den will ich hier eigentlich unter keinen Umständen sehen, auch wenn er in den Playoffs wieder stark war. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich als Backup mit 20 Minuten zufrieden gibt und die Füße stillhält.

Ich vertrau Magic und Rob das keine Signs durchgewunken werden die uns das Cap 2018 verbauen, sonst wäre der Russel Move kompletter nonsense gewesen (abgesehen von Lopez...)

So doof werden sie schon nicht sein. ;)

Auf der 2 hätte ich gerne Young weiterhin gesehen. Bin mal gespannt ob er wirklich woanderst unterkommt. Angeblich haben die Warriors interesse, dass würde mich für Ihn freuen, auf der anderen Seite würde ich mich persönlich freuen, wenn er wieder bei den Lakers unterkommt ist mir allemal lieber als Waiters ...

Hätte ihn auch gerne auf der 2 bei uns gesehen. Er ist zwar ein Clown, aber absolut kein Locker Room Cancer und bei eigentlich allen Kollegen beliebt. Dazu hat er letztes Jahr gezeigt zu was er in der Lage ist, aber Magic und Rob scheinen ein bestimmtes Profil von Spielern zu haben, die sie bei den Lakers sehen wollen und Young passt da offensichtlich nicht rein. Ich hoffe er geht zu den Dubs und holt sich einen Ring ab. Er dürfte in diesem System richtig aufgehen.

Wieso man sich mit Waiters trifft, keine Ahnung. Rob scheint seinen ganzen Ex-Klienten Gespräche zu versprechen um ihren Preis hochzutreiben oder was auch immer. Kann mir nicht vorstellen, dass er für ein Jahr irgendwo unterschreibt. Der Junge sucht doch den großen Payday. Vielleicht bieten wir ihm 15/1 und er geht damit zu Riley und holt ein zweites Jahr zu gleichen Konditionen raus.

Dass der Westen so aufrüstet, ist eine Katastrophe. Es dürfte nahezu unmöglich werden gegen die Konkurrenz mehr als 30 Siege einzufahren. Hoffentlich scheitert das Experiment in OKC so richtig, denn sonst wird sich George zweimal überlegen, ob er sich dem Team, welches Platz 13-15 im Westen belegt hat, anschließt. Auf der anderen Seite besteht natürlich Explosionsgefahr bei den Teams, die die Playoffs verpassen. Mit Boogie könnte ich 2018 auch durchaus leben. ;)
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
vllt. hab ich die situation falsch wahrgenommen, aber rondo hat sich trotz anfeindungen seitens wade/butler doch vorbildlich verhalten. grade als schutz für die jungen. beef mit FH hatte er doch nicht direkt!?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
vllt. hab ich die situation falsch wahrgenommen, aber rondo hat sich trotz anfeindungen seitens wade/butler doch vorbildlich verhalten. grade als schutz für die jungen. beef mit FH hatte er doch nicht direkt!?

Hab aus Bulls-Sicht änliche Sichtweise, bei dem Theater letzte Saison sind eher die Homeboys Butler und Wade negativ aufgefallen und Rondo war eigentlich recht human, zudem war er der wichtigste Spieler im Endspurt und POs, mit ihm 2-0 gegen Boston geführt um dann ohne ihn komplett unterzugehen. Ich bin zwar froh dass Rondo weg ist, wegen Spielzeit der jungen Spieler, aber bei den Bulls hat er sicher keine verbrannte Erde hinterlassen, vll. ist er auch etwas reifer geworden, könnte als Mentor vll. sogar funzen. In den Gesprächen wird man auch über Rollen sprechen und was man von ihm erwartet, wenn man sich da einigen sollte für 1 Jahr, dann wäre das vll. garnicht so verkehrt.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
So wie der Westen aufrüstet winkt uns schon wieder die rote Laterne. Die interessanten FAs sind auch vom Markt.

Ja hab auch das Gefühl, dass wir 2017-2018 wieder die Liga von unten beobachten werden. Aber irgendwo war das ja abzusehen, ich meine unser Kader besteht aus 90% Spielern, die unter 25 Jahre alt sind. Spieler die kaum 1-2 Jahre LIGA ERFAHRUNG aufzuweisen haben.

Wer sich irgendwas anderes vorstellt, der hat zu viel Bier getrunken. Das Ding ist halt einfach, dass es wieder ein Übergangsjahr wird. Das war mir sowas von klar. Der Switch von Mitch & Jim zu Magic & Rob braucht halt auch einfach diese nötige Zeit. Die beiden müssen sich beweisen und genauso das Team.

Wir werden wenn wir Glück haben maximal 30 Siege haben. WENNS GUT LÄUFT... Aber meine Augen sind als Fan auch auf den Sommer 2018 gerichtet.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
So wie der Westen aufrüstet winkt uns schon wieder die rote Laterne. Die interessanten FAs sind auch vom Markt.

Ja hab auch das Gefühl, dass wir 2017-2018 wieder die Liga von unten beobachten werden. Aber irgendwo war das ja abzusehen, ich meine unser Kader besteht aus 90% Spielern, die unter 25 Jahre alt sind. Spieler die kaum 1-2 Jahre LIGA ERFAHRUNG aufzuweisen haben.

Wer sich irgendwas anderes vorstellt, der hat zu viel Bier getrunken. Das Ding ist halt einfach, dass es wieder ein Übergangsjahr wird. Das war mir sowas von klar. Der Switch von Mitch & Jim zu Magic & Rob braucht halt auch einfach diese nötige Zeit. Die beiden müssen sich beweisen und genauso das Team.

Wir werden wenn wir Glück haben maximal 30 Siege haben. WENNS GUT LÄUFT... Aber meine Augen sind als Fan auch auf den Sommer 2018 gerichtet.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Jetzt, da sich Atlanta im totalen Rebuild befindet und sie durch den S&T Crawford und seinen ungarantierten Vertrag (2018) geholt haben, sollten wir bezüglich Deng mal anklopfen. Viele gehen ja davon aus, dass Crawford ausgezahlt wird, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dies im Interesse der Hawks liegt (außer Crawford kommt ihnen extrem entgegen).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Vielleicht will man noch ein Jahr rumgammeln und lieber nochmal in der Lottery abgreifen ?
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Unser 18er 1st ist doch durch unseren 2nd dies Jahr wohin auch immer gewandert und wir haben den 19er 1st behalten...? MMn sind wir 2018 ohne 1st aktuell.

Ich mein...es bietet sich an, überlegt hab ichs auch schon, so wie der Westen auschaut krebsen wir da eh ganz unten rum...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Der First Rounder 2018 geht nach Boston, falls er zwischen 2 und 5 landet, ansonsten bleibt er in Philly. Tanken bringt also gar nichts dieses Jahr. Man sollte so viele Spiele wie möglich gewinnen um sich für die Free Agents interessant zu machen. Leider wird das eine Herkulesaufgabe in diesem Westen. Selbst Sacramento rüstet auf, obwohl sie keine Playoffchancen haben...

Hill wäre natürlich ein Traum gewesen, aber war irgendwie klar, dass da noch ein Team mehr bietet. Die Kings hatte ich allerdings nicht auf dem Zettel.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Crawford spielt gefühlt für mich 50 Jahre schon in der Liga.. wisst ihr was ich meine? :crazy::crazy:
Aber ja, wäre ein guter Deal!
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ball / Clarkson / Ingram / Randle / Lopez
Rondo / Crawford / Deng / Nance / Zu
Nwaba / Hart / Brewer / Kuzma / Thomas


eure Meinung zu dem potenziellen Roster für die neue Saison?
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Glaube nicht daß man Crawford holt solange man Clarkson hat. Dann würde ich eher noch Ennis einen Vertrag anbieten. Der ist noch jung und hat Potenzial.

Vielleicht lässt sich ja noch Muhammad auf nen 1 Jahres Vertrag ein?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Glaube nicht daß man Crawford holt solange man Clarkson hat. Dann würde ich eher noch Ennis einen Vertrag anbieten. Der ist noch jung und hat Potenzial.

Crawford brauche ich auch nicht unbedingt. Er soll zwar ein guter Locker Room Guy sein, aber er ist ein ineffizienter Chucker, der den Talenten Spielzeit und Würfe wegnimmt. Für mich ist eigentlich nur sein aktueller Vertrag interessant, da dieser nächstes Jahr ungarantiert ist. Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich würde versuchen den Hawks Deng, garniert mit einem First-Rounder und den 2019er Second-Rounder der Bulls, aufzuschwatzen.

Auf dem Markt sind sowieso nur noch "Graupen", da ist man jetzt nicht unter Zugzwang. Aus meiner Sicht wäre es interessant, den Cap in Trades zu nutzen. Bspw. suchen die Celtics momentan einen Abnehmer für Crowder/Bradley/Smart um Hayward zum Max signen zu können. Abgesehen davon, dass uns die Celtics wohl nicht verstärken wollen (Ihnen gehört unser Pick, wenn er zwischen 2-5 landet), würde ich jeden der drei mit Kusshand für den Second-Rounder der Bulls 2019 nehmen. Bradley wird im Sommer Free Agent und Smart muss man auch nicht verlängern. Einzig Crowder hat noch 3 Jahre Vertrag. Das passt zwar nicht zur ursprünglichen Strategie, 2018 so viel Capspace wie möglich zu haben, aber Crowder hat eines der besten Preisleistungsverhältnisse der Liga und unsere Strategie, alles auf Stars auszurichten, ist schon oft genug gescheitert.

Bekommt man nichts Vernünftiges mehr auf dem Flügel, sollte man Clarkson die Spielzeit geben um seinen Tradewert zu pushen und zur Deadline Assets zu haben, mit denen man Deng loswerden kann.
 
Oben