L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hoffe das Randle nicht getraded wird. Ich möchte seine Entwicklung einfach noch gerne 1 Jahr bei der LakeShow mitverfolgen. Eignet er sich ein zuverlässigen Jumper an und registriert, das er auch mit einer linken Hand geboren wurde, und wird konstanter, wird er ein Biest.

Ich denke das Bryant, Kuzma, Clarkson, Black und halt auch Randle noch Teil eines Trade-Packages werden könnten. Deng und Brewer sowieso.

Ich bin mir ziemlich sicher das sich PG13 in dieser Offseason erledigt hat, da Indiana mindestens Ball oder Ingram + X haben will.

Ball, Ingram, Lopez, LNJ, Zubac, Hart, Nwaba sind safe imo.
 
Zuletzt bearbeitet:

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ich hoffe das Randle nicht getraded wird. Ich möchte seine Entwicklung einfach noch gerne 1 Jahr bei der LakeShow mitverfolgen. Eignet er sich ein zuverlässigen Jumper an und registriert, das er auch mit einer linken Hand geboren wurde, und wird konstanter, wird er ein Biest.

Ich denke das Bryant, Kuzma, Clarkson, Black und halt auch Randle noch Teil eines Trade-Packages werden könnten. Deng und Brewer sowieso.

Ich bin mir ziemlich sicher das sich PG13 in dieser Offseason erledigt hat, da Indiana mindestens Ball oder Ingram + X haben will.

Ball, Ingram, Lopez, LNJ, Zubac, Hart, Nwaba sind safe imo.

kann ich so unterschreiben
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.129
Punkte
113
Laut manchen Usern ist die NBA ja auch komplett geskriptet, also passt der Vergleich schon. ;)

Allgemein:
WWE ist kein reiner Sport, aber es enthält natürlich sportliche Elemente, ist körperlich sehr anspruchsvoll.
Viele regen sich ja darüber auf, dass es Drehbücher gibt, ich habe diesen Vorwurf noch nie bei Filmen oder Serien gehört.

hä?
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.990
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Das übliche Sommerlochgeschnatter

Warum sollte Thompson weg von den Warriors ?!? Macht null Sinn...

Wen in der NBA nur noch buddies und homies zusammenspielen dann kann man eh abschalten...
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Eignet er sich ein zuverlässigen Jumper an und registriert, das er auch mit einer linken Hand geboren wurde, und wird konstanter, wird er ein Biest.

Ich denke das Bryant, Kuzma, Clarkson, Black und halt auch Randle noch Teil eines Trade-Packages werden könnten. Deng und Brewer sowieso.

Ich bin mir ziemlich sicher das sich PG13 in dieser Offseason erledigt hat, da Indiana mindestens Ball oder Ingram + X haben will.

Ball, Ingram, Lopez, LNJ, Zubac, Hart, Nwaba sind safe imo.

Dem stimme ich überhaupt nicht zu!!!
Randle ist Linkshänder und hat eine schwache rechte Hand :belehr::D:D:D


Denke auch daß es erst im neuen Jahr gegen die Deadline zu einem Trade kommt.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
DDcHqfaVwAA-but.jpg
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Auch Curtis Axel bezog Stellung zum Auftritt und der Äußerung von LaMelo. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte die Familie überhaupt keine TV-Plattform bekommen, denn ihr Auftritt war einfach nur peinlich. "Die Kids schauen diese Show. Es ist ein Kinderprogramm, wir haben es auf (die Alterseinstufung) PG-13 gebracht und einfach alles kinderfreundlich gemacht," sagte Axel und findet es einfach nur beschämend, auch gerade im Hinblick seines Vaters und weiterer Legenden, welche während ihrer Zeit alles für die Company gaben. Curtis Axel hatte klare Wörter für den Auftritt der Ball Familie: "Sie haben ihr eigenes Ding durchgezogen und taten alles um sich selbst zu hypen, mich hat das ganze Segment einfach nur angewidert!"
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Bin überrascht, dass man das hier nicht diskutiert:

https://www.usatoday.com/story/spor...george-warned-indiana-pacers-trade/435476001/

Paul George is open to re-signing with the Cleveland Cavaliers if he's traded there this offseason and LeBron James chooses to remain there next summer.

While George has preferred to end up with the Los Angeles Lakers, he is prudent enough to not leave an opportunity to compete for a title with the Cavaliers. The Cavaliers are attempting to come up with a three-way trade scenario involving Kevin Love that results in a trade for George.

George also feels the same way if he's traded to the Boston Celtics or San Antonio Spurs.

The Lakers have limited assets to trade to the Indiana Pacers for George even with the commitment that he'll re-sign.

Oder nimmt man das nicht ernst?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.318
Punkte
113
Was soll denn LA machen wenn das stimmt ? Nen Enforcer nach Indiana schicken der George "überzeugt" nach LA zu kommen ?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Was soll denn LA machen wenn das stimmt ? Nen Enforcer nach Indiana schicken der George "überzeugt" nach LA zu kommen ?

Selbst den Trade fokussieren, um dem Spieler sicher zu haben und zusätzlich noch Bird Rights?

Randle plus X sehe ich immer noch als besser an als Love
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Selbst den Trade fokussieren, um dem Spieler sicher zu haben und zusätzlich noch Bird Rights?

Randle plus X sehe ich immer noch als besser an als Love

Die Pacers warten sicher darauf, dass Boston aus dem Arsch kommt und ihnen Brown/Tatum oder einen der wertvollen Picks bietet. Und selbst aus Lakers-Sicht muss man sagen, dass jedes einzelne Asset davon besser ist als alles was wir bieten können. Von daher sollte man sich sowieso keine Hoffnungen auf George vor 2018 machen und selbst das steht in den Sternen. Das ist halt auch der Grund, wieso so viele der Trade von Russell gestört hat. Es gibt keine Garantie, dass man 2018 ein oder sogar zwei dicke Fische per Free Agency abgreift.

Jetzt muss man erstmal hoffen, dass die Clippers komplett auseinanderfallen, wodurch man plötzlich in der schlechtesten Division der ganzen NBA spielen würde. Jeweils 4 Spiele gegen Trümmertruppen aus Phoenix, Sacramento und L.A. wären schon ganz nett. Gegen den Rest des Westens könnte es nämlich ziemlich bitter werden, so wie dort wieder aufgerüstet wird.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Bird wird wohl PG lieber zu den Celts verschiffen als ausgerechnet zu uns ;)

Cavs haben dieses Jahr 127 Mio Cap bei bislang 9 Spielern.:ricardo: Wie wollen die nächstes Jahr(nach Ext) nochmal 30 Mio für PG blechen? Abzüglich Love wären das dann 133 Mio. Funktioniert das? Dazu brauchen die ja auch noch ein paar Min.Contracts damit sie auf 14 Spieler kommen. Wer soll das bezahlen?:crazy:
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da gibts eigentlich nichts mehr zu diskutieren imo, wie ich vorher schon geschrieben hab, wir sind raus für diese Offseason, haben uns das durch den Russell-Move selbst verbaut. Die Pacers werden mindestens Ingram oder Ball + X haben wollen, Randle + X ist zu wenig, egal wie X aussieht. So wie ich das interpretier hat das FO Ball & Ingram mehr oder weniger als untradeable deklariert, und damit wars das. Können nun nur noch auf die FA 2018 hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
So ist es. Es war eigentlich von Anfang an klar, dass es fuer die Lakers nur Sinn macht George per Free Agency zu holen. Wir koennen die Celtics (und wohl auch die Cavs) nicht ueberbieten ohne quasi alle unsere Assets herzugeben. Wenn George vorher getradet wird und dann bei seiner neuen Franchise unterschreibt dann ist das halt so.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Warum ist man in LA eigentlich so scharf auf George??
Macht seine Verpflichtung überhaupt Sinn, wenn man nicht noch einen zweiten Star holt??
Schließlich ist George 2018 auch schon 28 - der Rest der Lakers deutlich jünger, deren Prime kommt, wenn George schon 32-33 ist.
Diese Lakers sind Lichtjahre von einem NBA-Titel entfernt und mit George sind es weiterhin Lichtjahre, angesichts der Konkurrenz aus Oakland.
Macht ein Rebuild im Philly-Stil, um Ball und Ingram, nicht eher Sinn??

Zu Lonzo Ball noch kurz:
der Junge steht ja sehr im Fokus, leider meistens aus den falschen Gründen.
Aber seinen nervigen Vater mal außen vor gelassen, ist Lonzo, Stand jetzt, der sicherste Pick dieser Draft.
Er wird im schlechtesten Fall einer wie Ricky Rubio, der Mitspieler besser macht und den Advanced-Stats-Liebhaber schätzen.
Wenn er dagegen noch einen konstanten Dreier im Repertoire hat, kann LA sich sehr freuen.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Unser SL Roster sieht nicht schlecht aus. Kann ganz schön anzuschauen sein als Sommerlückenfüller :)

Roster



G - Lonzo Ball

G - Josh Hart

G - P.J. Dozier

G - David Nwaba

G - Vander Blue

F - Brandon Ingram

F - Kyle Kuzma

C - Ivica Zubac

C - Thomas Bryant

C - Alec Brown
 
Oben