Puh, harte Kost dieses Spiel. Ab und zu hatte man mal schöne Aktionen drin, aber die durch die ganzen Fouls kommt eigentlich nie richtiger Spielfluss auf.
Für Lonzo natürlich ein Katastrophenstart. Dass er in der Summer League sein Passing Game nicht so zeigen kann, wie in der NBA wo durch die besseren Mitspieler das Feld deutlich in die Breite gezogen wird, ist klar. Leider hat er aber nicht ansatzweise Aggressivität ausgestrahlt, wirkte nicht bei 100%. Dass er weiter geworfen hat, obwohl nichts reinging fand ich allerdings schonmal ganz gut. Ein paar Würfe waren sicherlich erzwungen, aber da waren auch einige offene Dinger dabei, die einfach nicht reingehen wollten. Defensiv sah das leider auch nicht allzu gut aus, er ist an jedem Screen hängen geblieben. Ab und an hatte er durch seinen Basketball-IQ aber auch dort ein paar gute Plays. Die kommende Nacht zeigt er hoffentlich mehr.
Wer mich allerdings richtig erschrocken hat, war Zubac. Der wirkte völlig Out of Shape und war auch mental neben der Spur. Jeder zweite Wurf von ihm wurde geblockt, er konnte Bälle nicht festhalten und hat teilweise gar nicht mit dem Pass gerechnet.
Positiv zu erwähnen ist sicherlich Thomas Bryant, der mit seinem Einsatz und Scoring zu überzeugen wusste. Ein paar mal war er mir zwar ein bisschen zu hyped über seine eigenen Plays, aber immerhin hat er absoluten Willen gezeigt.
Ingram hat total dominiert, sehr starker Auftritt. Besonders imponierend war sein Auftreten als Leader des Teams. Er hat viel kommuniziert, Mitspieler nach misslungenen Plays aufgebaut und als es drauf ankam, Verantwortung übernommen. Das Play zur Overtime war erste Sahne. Schade, dass der potenzielle Game Winner nicht gefallen ist.