Realisiert ihr eigentlich alle, dass ihr seit Tagen nur noch über Lonzo Ball herfällt, über seine Leistungen und über seine Persönlichkeit und Familie?
Habt ihr kein anderes Klatsch und Tratsch Thema als den jungen ständig durch den Matsch zu kauen? Wird euch nicht langweilig, ...jetzt bei aller Seriosität, das geht mir gewaltig auf den SACK und das ist etwas was ich schon immer an diesem Board skeptisch angesehen habe, dieser ständige HATE gegen irgendwelche Dinge.
Kann man auch die Lakers Saison beurteilen bisher? Wie zb. Luke coacht? Dass wir bei 5-6 stehen VOR OKC und sogar eine bessere Statistik als die Cavs??? Kann man Spieler wie Ingram oder Kuzma auch mal loben und wertschätzen?
STÄNDIG LESE ICH LONZO HIER LONZO DA, LONZO LONZO LONZO LONZO... Ständig diese Tristes Stimmung, das macht wirklich kein Spaß!
Die Saison der Lakers läuft bisher wirklich gut. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass wir nach 11 Spieltagen auf Platz 11 oder gar 9-10 stehen. Was will man mehr nach dem Rebuild? Aber nein, ihr habt nichts besseres zu tun als den Finger auf einen zu zeigen...
Wenn das so weiter geht, dann verliere ich wirklich die Lust überhaupt noch meinen Input einzuwerfen, wenn man ständig nur irgendwelche Hass Prediger Comments hier lesen muss wie "Pilzkopf" oder sonst was..
Gehe ich ins Orlando Magic Forum und schreibe: Elfred Payton dieser Igelkopf? WTF... Klar, Internet, Social Media, I know it. Aber irgendwo sollte man auch einfach mal auf dem Boden bleiben. Ich kann es nur nochmal erwähnen. 10,8,8 hat er gestern geliefert - WO IST EUER FUCKING PROBLEM? ER WIRD NIEMALS EINE 20 oder 30 Punkte PG Maschine werden! DAFÜR HABEN IHN DIE LAKERS AUCH NIEMALS GEHOLT!
Wer das bis heute nicht checkt, soll sich doch ernsthaft Kendall Marshall Videos reinziehen. Da habt ihr mehr Spaß dran am Bashing...