Erschreckend war für mich Clarkson. Unfassbar was für ein Egotrip der fährt, erschreckende Entscheidungen die er fällt. Ich habe noch nicht viele Partien der Lakers in dieser Saison Live und/oder in voller Länge gesehen, aber selbst als neutraler Zuschauer habe ich mich nur noch aufgeregt über den Typen. Da finde ich Randle nicht ganz so schlimm, wobei der natürlich auch vieles nimmt und versucht selber zu glänzen, aber Clarkson tut richtig weh.
Dass dann auch noch seine Frisur thematisiert wird, ist schon ein Witz.
Also bitte die Kirche mal im Dorf lassen! Du wünschst dem Kerl eine Bust Karriere weil du seinen Vater nicht leiden kannst? :mensch:
Lonzo hat sich bisher immer einwandfrei verhalten, kein Gepose, kein Großmaul, eher ruhig und bescheiden.
Wenn ich dann noch (nicht von dir) lese daß er eine "solide Übersicht hat und das wars auch schon", merkt man einfach wie sehr ihn manche Leute hassen müssen. Der Junge hat eine überragende Übersicht , speziell für einen Rookie. Auch wenn alles weitere in der Tat noch verbesserungswürdig ist.
Sein Vater ist nun mal ein Kotzbrocken, aber Lonzo hat sich bisher tadellos verhalten.
Einen Franchise Player sehe ich in ihm zwar auch nicht, aber ich bin sicher daß er euch noch eure Worte fressen lässt.
Lonzo ist nicht Lavar. Er macht aber anscheinend mit Freude den ganzen Kram mit. Also verdient er genau so seinen Strahl an Antipathie, den er gerade ebenso wie Lavar abbekommt.
Was die Gerüchte um James und den Lakers angeht bin ich ebenfalls sehr vorsichtig. Eigentlich kann ich das bei der Situation kaum glauben. Doch bei allem was man über die Beziehung Gilbert/James hört, würde ich auch nicht mehr auf einen verbleib in Cleveland wetten. Und die sportlich top Situationen fehlen mir ebenfalls (ohne das ein Team jetzt massig Cap freiraümt, dass wir derzeit in der FA nicht auf der Rechnung haben). Deshalb würde ich jetzt das Szenario LAL auch nicht als utopisch abschreiben.
Wo wäre denn Lonzo jetzt ohne seinen Vater?
Sixers??
Wo wäre Lavar ohne das Talent von Lonzo?
Aber er zeigt seine Passing Skills in erster Linie wenn das Tempo hoch ist. Da fühlt er sich wohl und das kennt er auch von UCLA. Und ansonsten ist er eben ein teilweise überforderter Rookie. Sieht man bei Wurfauswahl, Trefferquote, Defense... Da muss man ihm die Zeit zugestehen und da wird er sich auch auf einem ordentlichen Level einpendeln können.
Hab jetzt mal dich zitiert, aber im Prinzip lese ich es hier fast in jedem 2 Post: Wie kommt man zu der Sichtweise? :confused:
Ich habe alle 11 Spiele gesehen und finde gerade seine Defense recht gut bzw. deutlich besser als von vielen Experten vorhergesehen. Er hat sicherlich noch einige Aussetzer, besonders Off Ball, aber er ist einer der Gründe warum die Lakers nach 11 Spielen #5 im DRTG sind.
Und auch die Advanced Stats sprechen da für ihn. DBPM hat sicherlich seine Macken, aber momentan liegt sein Rating bei +2.0 was für einen Rookie PG mehr als ordentlich ist. Zum Vergleich: Sowohl Fox als auch Smith Jr. sind bei - 2.0
Russell tust du übrigens mehr als unrecht. 20ppg Scorer mit 21 Jahren kannst du in der NBA Historie an 2 Händen abzählen und keiner von den anderen 9 hat es in weniger Mpg geschafft. Rollenspieler/Starter legen nicht 20.4 ppg | 5.6 apg | 4.6 rpg bei .532 TS% in 27 (!) mpg auf. Und das obwohl er in einem shooting slump ist was seine 3er betrifft (26% statt 35% wie in den ersten 2 Jahren). Wenn sich das einpendelt geht sowohl sein Scoring als auch TS% nach oben.
Habe auch gestern gelesen Irving sei jetzt einer der 5 besten Verteidiger der Liga. Der profitiert halt von seinen guten Nebenleuten. Ich finde man muss die Zahlen sowieso mit Vorsicht genießen aber gerade nach nur 10 Spielen ist die Stichprobe dann doch sehr sehr klein.