L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Die Niederlage in Boston ist zu akzeptieren. Ist okay, die haben halt Energie und spielen um den Titel während unsere Kids um Platz 8-12 spielen. Das erste Viertel war ein Disaster, danach fing man sich einigermaßen.

Es wird schwer auswärts ohne einen 100% GUTEN Brook Lopez zu gewinnen. Das hat man gestern Nacht leider gemerkt...
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
nach 11 spielen, in denen ball im schnitt 33,5 minuten sah, kann man schon mal ein erstes fazit ziehen. und das sieht leider nicht gut aus. seine fg-zahlen sind unterirdisch. jeder andere rookie wäre längst in der g-league gelandet, wenn er unter 30% bei 12 abschlüssen/spiel ballern würde. im grunde bestätigen sich die ganzen befürchtungen, die man hinsichtlich seiner seltsamen wurfmechanik hatte.

Danke, dass du das erwähnst.
11 Spiele -> 84 ORtg
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
(Bevor mich Aladdin mit Großbuchstaben bewirft: Was nicht heißt, dass das natürlich alles noch werden kann. Aber bei so viel Star-Power und Tiefe auf der Eins aktuell und zukünftig in der NBA, mag das derzeit nicht das beste Omen sein.)


Gib ihm doch bitte wenigstens noch ein halbes Jahr Zeit. Sein Bruder steckt in China im Knast soweit ich weiß, sowas ist nicht leicht für einen 20 Jährigen.

Ich verstehe deine Sichtweise und auch ich zittere manchmal wenn Lonzo in den drive richtung Korb zieht oder den 3er nimmt, weil ich nicht weiß was dabei herauskommt, aber ich weiß, wenn die Lakers die Offense der SL rennen, dann würde das Game leichter für Lonzo sein.

Hin oder her, der Junge wird seinen Weg finden. Da bin ich mir immer noch sicher!:thumb:
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
(Bevor mich Aladdin mit Großbuchstaben bewirft: Was nicht heißt, dass das natürlich alles noch werden kann. Aber bei so viel Star-Power und Tiefe auf der Eins aktuell und zukünftig in der NBA, mag das derzeit nicht das beste Omen sein.)


Gib ihm doch bitte wenigstens noch ein halbes Jahr Zeit. Sein Bruder steckt in China im Knast soweit ich weiß, sowas ist nicht leicht für einen 20 Jährigen.

Es ist halt nicht nur seine Fehlwurfquote, sondern auch die Art und Weise der Würfe die er leider nimmt..
Trotzdem ist es noch viel zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu früh um Panik zu machen. Aber es wird schwer Spiele zu gewinnen, wenn dein PG keinen drive nimmt oder nicht punktet...

Ich verstehe deine Sichtweise und auch ich zittere manchmal wenn Lonzo in den drive richtung Korb zieht oder den 3er nimmt, weil ich nicht weiß was dabei herauskommt, aber ich weiß, wenn die Lakers die Offense der SL rennen, dann würde das Game leichter für Lonzo sein.

Hin oder her, der Junge wird seinen Weg finden. Da bin ich mir immer noch sicher!:thumb:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Rookie hin, Rookie her, ich finde es weiterhin erschreckend, wie jemand von Ball's Statur und Talent so miserabel in der Zone abschließen kann. Das übersteigt ja noch das Austin-Rivers-Niveau in New Orleans und das war wirklich miserabel. Da musste man bei jedem Korbleger, egal wie frei er war, noch zittern und beten. Natürlich spielt da auch der Kopf mit (Danke, Dad!) und die fehlende Erfahrung (manche Drives sind einfach sehr schlecht getimt), aber da muss auch der Coaching Staff mal aktiver eintreten. Von Fortschritt bisher keine Spur.

(Bevor mich Aladdin mit Großbuchstaben bewirft: Was nicht heißt, dass das natürlich alles noch werden kann. Aber bei so viel Star-Power und Tiefe auf der Eins aktuell und zukünftig in der NBA, mag das derzeit nicht das beste Omen sein.)

Lonzo schließt in der Zone mit 34.4% ab (schlechtester Wert der gesamten Liga), außerhalb der Zone dann mit, ähm, 25% (zweitschlechtester Wert ligaweit). Bisher sieht das wirklich düster aus. Kaum Athletik, katastrophale Defense und eben diese Impotenz ansatzweise effektiv oder effizient in der Offense zu agieren. Dazu eine erschreckende Passivität, die ich in der Form nur selten bei Point Guards gesehen habe.
Bisher sieht das eher nach Michael Carter-Williams (ohne Defense), denn nach einem Star-Ballhandler aus. Natürlich ist die Sample Size bisher winzig und der Junge ist erst 20. Dennoch sieht man wenig Anhaltspunkte dafür, dass da ein gigantisches Talent schlummert.

Zum Thema LeBron:
Abgesehen davon, dass ich rein sportlich nahezu keinen ersichtlichen Grund für Los Angeles sehe, ist es doch ein Witz, dass man Spieler wie Kuzma/Ingram nicht opfern würde um Platz für James zu schaffen.
Nimmt LeBron heute das Telefon in die Hand und ruft bei egal welchem Team in der Liga an um sein Interesse zu signalisieren, werden alle erdenklichen Hebel in Bewegung gesetzt um eine Verpflichtung zu ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
nach 11 spielen, in denen ball im schnitt 33,5 minuten sah, kann man schon mal ein erstes fazit ziehen. und das sieht leider nicht gut aus. seine fg-zahlen sind unterirdisch. jeder andere rookie wäre längst in der g-league gelandet, wenn er unter 30% bei 12 abschlüssen/spiel ballern würde. im grunde bestätigen sich die ganzen befürchtungen, die man hinsichtlich seiner seltsamen wurfmechanik hatte.

Die Befürchtung war doch, dass er aufgrund der seltsamen Wurfmechanik die Würfe in der NBA nicht los wird. Das ist doch aber überhaupt nicht das Problem, sondern, dass er die offenen Dreier allesamt brickt und sein Abschluss am Korb katastrophal ist.

Ansonsten war das heute ein Massaker im 1. Viertel. Positiv ist, dass man sich trotzdem wieder auf 3 rangekämpft hat, aber wenn man so extrem viele dämliche Ballverluste provoziert und Boston einen Offensivrebound nach dem anderen schenkt, obwohl diese Small Ball vom feinsten spielen, kann man so ein Spiel halt nicht gewinnen. Dazu waren die Refs auch nicht gerade auf unserer Seite und Luke hatte wieder einen Gehirnfurz als er statt Randle erstmal Bogut von der Bank bringt. Immerhin hat er seinen Fehler schnell bemerkt und JR war erneut der beste Mann auf dem Platz.

Wie kommst du auf die Zahlen?
Ja, wenn Clarkson getradet wird, Deng gestretcht und man Randle abgibt würde das nach derzeitigem Stand mit LBJ und PG klappen. Aber ich sehe nicht woher die 10 Mio vn Lopez kommen sollen?

Du hast Recht, ich habe bei meiner Rechnung die 7,4 Mio. von Deng vergessen, die beim Stretchen gegen den Cap zählen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Ja, nach 11 Spielen kann man sicherlich ein erstes Fazit ziehen. Mal ein paar Gedanken zur Saison meinerseits bisher:

- Lonzo: Ich will ja wirklich an ihn glauben. Sein doch recht besonderes Profil (Pass-first, Off-Ball Point Guard) sagt mir aesthethisch auch sehr zu. Aber bisher ist das schlicht und ergreifend katastrophal. Ich hatte ja viel erwartet, selbst dass es ein paar Jahre dauert bis er seinen Spielstil in der NBA findet, aber dass er so schlecht ist haette ich nicht erwartet. Dass der Wurf nicht faellt kann man ja eventuell noch mit Small Sample Size und Nerven erklaeren...aber bisher sehe ich auch sonst nicht viel was mich positiv stimmt. Sein Defensiv-Ceiling ist offensichtlich nicht besonders hoch, er schafft es nicht sich seinen eigenen Wurf zu erarbeiten und sein Passing ist zwar spektakulaer...aber nicht sonderlich effizient. Das kann natuerlich alles noch werden, und Ball braucht sicherlich mehr Zeit als der typische Shoot-First-Slasher-Point-Guard, aber bisher sieht das schon stark nach Bust aus. Hoffen wir mal, dass sich das noch aendert.

- Kuzma: Geiler Spieler. An ihm kann man gut erkennen wie wenig NBA Teams immer noch vom Draft verstehen (bzw. wie kompliziert Talent Assessment ist). Er spielt als waere er 5 Jahre in der Liga und hat ein perfektes Skillset fuer die moderne NBA. Dennoch im Draft absolut nicht auf dem Radar. Kuzma wird auf Jahre hinweg ein guter Rollenspieler in der NBA bleiben.

- Josh Hart: Josh erinnert mich immer so ein bisschen an Malcolm Brogdon letztes Jahr ohne Dreier (bisher?). Macht wenig Fehler aber auch wenig spektakulaeres. Auf jeden Fall auch ein starker Pick, auch wenn er wahrscheinlich eher Backup wird als Starter.

- Brook Lopez: Der duerfte aufgrund seiner Zeit bei den Nets inzwischen zu den unterschaetzten Spielern der NBA zaehlen. Natuerlich kein Superstar, aber als Scorer schon ziemlich stark. Gibt dem Team das, was man von Luol Deng erhofft hatte.

- Brandon Ingram: Entwickelt sich langsam, aber stetig weiter. Man merkt ihm an, dass er mehr und mehr lernt seinen Koerper einzusetzen. er wird sicher noch ein paar Jahre brauchen, aber wenn er weiter an sich arbeitet und seinen Wurf verbessert kann er schon ein richtig guter NBA Wing werden. Bei ihm bin ich der Meinung, dass viele Leute viel zu frueh "Bust" gerufen haben.

- Julius Randle / Jordan Clarkson: Die kann ich beide nicht mehr sehen. Randle spielt inzwischen wenigstens ein bisschen Defense, aber da ist einfach nicht viel Basketball IQ vorhanden. Beide werden eine Backup karriere hinlegen, aber ich hoffe die Lakers werden Randle keinen hochdotierten Vertrag geben. Bei Clarkson ist es natuerlich schon zu spaet, vielleicht wird man ihn irgendwann los.

- Larry Nance: Als Maskottchen und Publikumsliebling wertvoll. Ansonsten ein 08/15 Backup Big aus meiner Sicht.

- KCP: Aus dem werde ich noch nicht so richtig schlau. Die Ansaetze sind ja nicht schlecht, aber er trifft teilweise unfassbar merkwuerdige Entscheidungen, gerade in der Offensive. Ich kann verstehen warum Detroit ihn nicht gehalten hat, aber Potential ist schon da. Ob er jemals den Basketball IQ hat um dieses Potential abzurufen? Ich weis es nicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht besonders viel mit Lonzo beschäftigt, habe aber gerade zufällig ein Video bei Facebook gesehen, welches die NBA sogar selbst gepostet hat. Unter anderem auch beim aufwärmen und dann noch ein paar Spielszenen. Der Typ hat ja eine Körpersprache wie meine 91-jährige Ur-Oma beim Halma. Null Körperspannung, wenig Muskulatur, die Bewegungsabläufe sind für mich einfach null athletisch. Wenn ich hier z.B. Vergleiche mit Jason Kidd gelesen habe, dann ist das einfach nur ein Witz. Ja, es muss niemand ein übertriebener Warrior wie Westbrook sein, aber irgendwie erinnert mich Ball an Tibor Pleiß in kleiner. Für mich sieht Lonzo einfach nur soft aus und wird es (nach aktuellem Stand mit winziger Sample-size) in der NBA höchstens zu einem Rollenspieler bringen.

Edit: Mir ist noch ein Lakerstypischer Begriff eingefallen: Mamba Mentality und davon ist Lonzo Ball so weit weg, wie ich davon US-Präsident zu werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht besonders viel mit Lonzo beschäftigt, habe aber gerade zufällig ein Video bei Facebook gesehen, welches die NBA sogar selbst gepostet hat. Unter anderem auch beim aufwärmen und dann noch ein paar Spielszenen. Der Typ hat ja eine Körpersprache wie meine 91-jährige Ur-Oma beim Halma. Null Körperspannung, wenig Muskulatur, die Bewegungsabläufe sind für mich einfach null athletisch. Wenn ich hier z.B. Vergleiche mit Jason Kidd gelesen habe, dann ist das einfach nur ein Witz. Ja, es muss niemand ein übertriebener Warrior wie Westbrook sein, aber irgendwie erinnert mich Ball an Tibor Pleiß in kleiner. Für mich sieht Lonzo einfach nur soft aus und wird es (nach aktuellem Stand mit winziger Sample-size) in der NBA höchstens zu einem Rollenspieler bringen.

Edit: Mir ist noch ein Lakerstypischer Begriff eingefallen: Mamba Mentality und davon ist Lonzo Ball so weit weg, wie ich davon US-Präsident zu werden. :D

Wenn du dich über Lonzo Ball und die Lakers lustig machen möchtest, dann such dir doch bitte einen anderen Thread.

Finde das ja okay, das jeder seine differenzierte Meinung hat, aber verdammt gibt dem Kind doch einfach noch 1-2 Monate. DANN WÜRDE AUCH ICH, mein Urteil bilden können und ihn nochmals evaluieren...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Wenn du dich über Lonzo Ball und die Lakers lustig machen möchtest, dann such dir doch bitte einen anderen Thread.

Finde das ja okay, das jeder seine differenzierte Meinung hat, aber verdammt gibt dem Kind doch einfach noch 1-2 Monate. DANN WÜRDE AUCH ICH, mein Urteil bilden können und ihn nochmals evaluieren...

Don't believe the hype :) Dafür kann Lonzo nichts, aber Lamar sehr wohl.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.821
Punkte
113
Mich würde es freuen, wenn eine große Klappe mal auf die Fresse fliegt. Vielleicht stoppt das ein bisschen den aktuellen Großmaultrend. Bisher sieht man, dass der Sohn des Big Ballers keine Eier hat. Lonzo leidet natürlich auch unter zu hohem Erwartungsdruck und den motivierten Gegenspieler. Wenn Trump schon nicht die Klappe halten kann, dann soll man wenigstens LaVar das Maul stopfen. Schrecklich dieses Gepose und Getönt ohne je was geleistet zu haben.

Hier noch ein Schöner Diss: https://sports.yahoo.com/bean-lonzo-ball-stinks-not-165800889.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Was die Gerüchte um James und den Lakers angeht bin ich ebenfalls sehr vorsichtig. Eigentlich kann ich das bei der Situation kaum glauben. Doch bei allem was man über die Beziehung Gilbert/James hört, würde ich auch nicht mehr auf einen verbleib in Cleveland wetten. Und die sportlich top Situationen fehlen mir ebenfalls (ohne das ein Team jetzt massig Cap freiraümt, dass wir derzeit in der FA nicht auf der Rechnung haben). Deshalb würde ich jetzt das Szenario LAL auch nicht als utopisch abschreiben.

Ich verstehe auch nicht warum sich etliche jetzt schon so sicher sein können das er nächste Saison in LA aufschlägt. Egal wie viele Jahre er noch im Tank hat jedes Jahr wird er weiter abbauen, er ist nun mal doch ein Mensch und keine Maschine. Wenn sein Ziel ist so viele Ringe wie möglich einzufahren dann macht es einfach mehr Sinn im Osten zu bleiben oder im Westen bei einem Contender fürs Minimum anzuheuern. Letzteres kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Und jetzt sind wir bei dem Punkt wo ich die Kritik übertrieben finde... Ich finde den Papa furchtbar und eigentlich den ganzen Clan nicht sympathisch. Viele warten auf das Scheitern und sind bei jedem schwachem Spiel voller Häme. Ich finde man sollte sich einfach stur auf das Sportliche konzentrieren.
Körpersprache, Frisur, Ferndiagnosen zur Mentalität oder die Tatsache, dass Beobachter ihn innerhalb des Teams als Außenseiter empfinden... Das sind nette Geschichten für die Medien aber mehr auch nicht.

Probleme bei der Wurfauswahl und bei den Quoten sind für Rookies ja nicht neu. Einerseits war logisch, dass er die starken Quoten von Run and Gun bei UCLA nicht auf die NBA übertragen kann und gleichzeitig bin ich mir aber auch sicher, dass er in den nächsten Jahren mit Sicherheit ein ordentlicher Spot Up Shooter von der Dreierlinie werden wird. Das wird sich mit der Zeit auf ein ordentliches Niveau einpendeln und vielleicht wird er sogar ein sehr guter Shooter... Und auch die Quoten in der Zone werden sich stabilisieren und auf ganz normalem Niveau einpendeln. Er wird nicht weiterhin jeden zweiten offenen Korbleger vergeigen (das ist ja momentan wirklich übel) oder so häufig geblockt werden. Mit zunehmender Erfahrung wird er Wurfauswahl und Timing verbessern. Aber es ist doch offensichtlich, dass Lonzo Ball in der NBA niemals ein Slasher, Finisher, Scorer werden wird... Niemals.

Bei Ingram waren die Anfänge auch holprig und zäh. Der hat viele Backsteine geworfen und konnte sich aufgrund mangelnder Kraft nicht in der Zone durchsetzen. Aber bei ihm war immer klar, dass er sich schon alleine aufgrund seiner besonderen physischen Skills in diesem Breich verbessern kann. Ingram kann einmal ein toller Scorer werden.
Lonzo ist nicht besonders explosiv, durch seine Wurftechnik und sein Release ist das Mid Range Game sehr limitiert.

Man kann ja in der NBA auch eine große Karriere haben ohne die Gegenspieler "off the dribble" unter Druck setzen zu können. Aber es macht Vergleiche mit jemandem wie Harden oder Ginobili (als Beispiele für Spieler mit ähnlicher Statur und toller Übersicht) so total abstrus und falsch.

Ich finde auch weiterhin die Entscheidung der Lakers für Lonzo Ball nicht falsch. Es gab in diesem Jahrgang keinen Spieler bei dem die Mehrheit der Scouts von einer großen Karriere als Superstar ausgeht. Die Celtics haben ja auch gerne ihren ersten Pick aufgegeben. Lonzo Ball passt mit seinem Skillset auch zur Entwicklung in der Liga. Das Mid Range Game verliert an Bedeutung. Weniger Iso und mehr Passen. Viele Fastbreaks und Dreier.

Er wird in den nächsten Jahren dazulernen. Die wilden Drives und erzwungenen Abschlüsse reduzieren, Dreierquote steigern... Seine Übersicht ist sowieso schon extrem gut. Defensiv wird er dazulernen aber da ist bislang der Effort nicht besonders gut und ohne Explosivität wird das wohl nie eine ganz große Stärke... Ich denke er ist kein Bust in dem Sinne, dass er in 5 Jahren keinen Job mehr hat oder nur noch Garbage Time Minuten spielt. Ich in mir sicher, dass er mehr als 10 Jahre in der Liga spielen wird und dabei irgendwo zwischen Rollenspieler und sehr gutem Starter einpendeln wird.

Aber ich finde es absolut verrückt wenn man in ihm einen sicheren Franchise Player oder einen künftigen Superstar sehen will. Denn das ist dann wirklich reiner Hype und eine viel zu hohe Erwartungshaltung. In den Medien wurde viel so getan als wäre Lonzo Ball eine Wundertüte. Das hatte aus meiner Sicht aber viel mit dem Hype und der Aufmerksamkeit zu tun. Für mich ist er eher ein ziemlich biederer Draft Pick. Er wird nicht scheitern aber auch kein Superstar.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Hat Lonzo eigentlich auch bei Chino Hills "gelernt" ? Die ballern ja gerne drauf als gäbe es kein Morgen, und das teils mit gruseliger Mechanik und Wurfquoten aus dem Kindergarten.

Prinzipiell ist hier aber erstmal Training angesagt. Sowohl athletisches, kineästisches als auch taktisches Training. Die Schlonz-Haltung kann aus der arroganten Grundhaltung vieler Highschool-Stars und reichen Söhne kommen, die ja auch beim China-Fail offensichtlich wurde. Da müsste man mal ein paar Gespräche führen, vielleicht auch mal ein paar freiwillige Sozialstunden einsetzen. Westbrook macht ja soweit ich weiss auch Community Service.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Mich würde es freuen, wenn eine große Klappe mal auf die Fresse fliegt. Vielleicht stoppt das ein bisschen den aktuellen Großmaultrend. Bisher sieht man, dass der Sohn des Big Ballers keine Eier hat. Lonzo leidet natürlich auch unter zu hohem Erwartungsdruck und den motivierten Gegenspieler. Wenn Trump schon nicht die Klappe halten kann, dann soll man wenigstens LaVar das Maul stopfen. Schrecklich dieses Gepose und Getönt ohne je was geleistet zu haben.

Hier noch ein Schöner Diss: https://sports.yahoo.com/bean-lonzo-ball-stinks-not-165800889.html

Also bitte die Kirche mal im Dorf lassen! Du wünschst dem Kerl eine Bust Karriere weil du seinen Vater nicht leiden kannst? :mensch:
Lonzo hat sich bisher immer einwandfrei verhalten, kein Gepose, kein Großmaul, eher ruhig und bescheiden.

Wenn ich dann noch (nicht von dir) lese daß er eine "solide Übersicht hat und das wars auch schon", merkt man einfach wie sehr ihn manche Leute hassen müssen. Der Junge hat eine überragende Übersicht , speziell für einen Rookie. Auch wenn alles weitere in der Tat noch verbesserungswürdig ist.

Sein Vater ist nun mal ein Kotzbrocken, aber Lonzo hat sich bisher tadellos verhalten.

Einen Franchise Player sehe ich in ihm zwar auch nicht, aber ich bin sicher daß er euch noch eure Worte fressen lässt.;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Nimmt LeBron heute das Telefon in die Hand und ruft bei egal welchem Team in der Liga an um sein Interesse zu signalisieren, werden alle erdenklichen Hebel in Bewegung gesetzt um eine Verpflichtung zu ermöglichen.

Abgesehen von den Warriors. Ich denke die würden ihr aktuelles Team nicht einreißen um Lebron-Ball zu holen, irgendwo ist auch eine Grenze, du kannst nicht einfach 3 Megastars beliebig zusammentun und es funzt besser als wie z.B. die Kombi aktuell bei den Warriors. Die Warriors haben eine Mischung die ist eigentlich perfekt, Green und Thompson passen perfekt zu Durant und Curry, ein Spieler wie Lebron würde das ganze Spiel verändern, mal abgesehen davon dass dann 1-2 Spieler gehen müssten, ob du am Ende besseren und erfolgreicheren Basketball spielst, darf auch bezweifelt werden.

Also nein, die Warriors würden nicht alle erdenklichen Hebel in Bewegung setzen und den roten Teppich für den King eher im Keller lassen.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.013
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Zum Spiel

Man hat wieder mal btw angeführt von Lonzo beinahe einen 21 Punkte Rückstand neggiert. Dann aber das Spiel in einer Phase als man reihenweise einfach layups liegen lies aus der Hand gegeben. Von außen waren wir diesmal ziemlich kalt und bei Boston vielen dann in der entscheidenten Phase auch noch die schweren Würfe und das ding war durch.

Wenn die defense ein stop erarbeitet und die Pille bei Ball landet und es mit full speed oder einem schnellem Pass in die Offensive geht dann schaut das teilweise richtig gut aus ...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.095
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Beatles interessiert seit den 70ern niemand mehr.

giphy.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Erschreckend war für mich Clarkson. Unfassbar was für ein Egotrip der fährt, erschreckende Entscheidungen die er fällt. Ich habe noch nicht viele Partien der Lakers in dieser Saison Live und/oder in voller Länge gesehen, aber selbst als neutraler Zuschauer habe ich mich nur noch aufgeregt über den Typen. Da finde ich Randle nicht ganz so schlimm, wobei der natürlich auch vieles nimmt und versucht selber zu glänzen, aber Clarkson tut richtig weh.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Bzgl Lonzo Ball ... kann den Vogel endlich mal jemand zum Friseur schicken? Er sieht aus wie Mr Pilzkopf persönlich. Die Beatles interessiert seit den 70ern niemand mehr. Ansonsten: junge nimm die Herausforderung endlich an, auch in der Defense!

in welcher periode ihrer schaffenskraft haben die beatles denn einen afro präsentiert?
 
Oben