L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Kuzma und IT wurden aber auch nicht so sträflich offengelassen. Die Pelicans haben da ja auch entsprechend gegambelt in der D.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.132
Punkte
113
balls wurfstatistiken über die letzen 10 spiele sind absolut desaströs.

30% fg bei 3,6/12 (36/120)
25,6% 3er bei 2,0/7,8 (20/78)
33,3% ft bei 0,4/1,2 (4/12)

und da zählt ein spiel rein, in dem er immerhin 6/12 (davon 6/10 3er) getroffen hat. das ist wirklich bodenlos schlecht.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.303
Punkte
113
Das hätte selbst IT nicht schlechter machen können...
Ich bezweifle, dass überhaupt jemand es schlechter hätte machen können

Von den letzten 3 Versuchen war er beim zweiten völlig frei. Den ersten und den letzten gegen den Mann zu nehmen wenn man schon bei 1 von 9 ist spricht nicht für Selbstbewusstsein sondern von fehlender Spielintelligenz und / oder Ignoranz.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lavar hatte doch Recht! Lonzo Ball wird in die Geschichtsbücher eingehen. :thumb:

Vielleicht nicht ganz so, wie sich die Ballfamilie das vorgestellt hat, aber den Rekord für die meisten Fehlwürfe dürfte er am Karriereende von Kobe übernommen haben. Ist doch auch was.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Personaldecke (an qualitativen Spielern) wird immer dünner. :crazy:
Lonzo scheint wieder in einen Rhythmus zu kommen. Denke schon daß die vielen kleineren Verletzungen und die Tatsache daß er ein Rookie ist, hauptsächlich zu den schlechten Spielen in dieser Saison führten.
Hätte gerne mehr vom Duell Randle vs. Griffin gesehen. :(

Hat sich das jemand ganz angeschaut?
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Hat sich das jemand ganz angeschaut?

Hab irgendwie den Reiz, die Lust und den Schlaf verloren für die restlichen 8-9 Spiele überhaupt noch aufzustehen :)
Für mich ist es positiv genug, dass wir diese Saison große Lichtblicke entdecken konnten und als Lakers Fan erwarte ich jetzt mit Hochdruck den Sommer
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Brandon Ingram wieder an Bord mit limitierter Spielzeit. :thumb:Dafür Lonzo wieder mit Eispack ums Knie und verringerte Spielzeit und IT wohl unters Messer :panik:

Denke für Lonzo wird es Zeit für Erholung und dann Arbeit am Körper. Damit die Wehwehchen weniger werden.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.823
Punkte
113
Lustiger Stat, den ich entdeckt habe:

Lonzo hat in den letzten 10 Spielen immer genau einen dreier getroffen. Dabei hat er zwischen einem und zwölf Versuchen in den Spielen genommen (58 insgesamt). Interessante Serie...
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Andre Ingram :jubel:

was für eine Story!
32 Jahre alt in seinem ersten NBA Game und dann haut der Kerl 19 Punkte raus:love:

Vermutlich waren die Rockets schon im Energiesparmodus für die Playoffs. aber immerhin hat Ingram seinen Enkeln was zu erzählen.

The grey mamba :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Und das nach 10 Jahren D-League, und mit richtig guten Quoten. Da kann er den jungen noch was beibringen ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Heute Nacht endet die Saison...

Die Geschichte um Ingram ist ein wenig bezeichnend für die sportliche Lage der Lakers. Da befindet man sich einfach im Niemandsland. Die vermeindlichen Bausteine für die Zukunft sind momentan alle verletzt und dann kommt ein solcher Marketing Move natürlich gelegen um noch ein wenig positive Stimmung zu verbreiten. Wobei das keine Kritik an der Aktion sein soll... Ein Spieler mit vorbildlicher Einstellung darf sich seinen Traum erfüllen und liefert dann auch noch eine super Leistung und kann dadurch die Fans unterhalten. Aber es gab nunmal in den letzten Wochen auch nicht sehr viele andere positive Gründe die Spiele zu verfolgen.

Ich versuche mich einmal an einer kleinen Einordnung.

Im Bezug auf die sportliche Leistungsfähigkeit des Teams hat man sich im erwarteten Rahmen bewegt. Es war zu erwarten, dass man nicht um die Playoffs mitspielen kann und man sitzt aber auch mit einigen Siegen Abstand vor dem "Tank Race" im Tabellenkeller... Das Ziel war die Entwicklung der eigenen jungen Spieler und damit verbunden auch das Einschätzen der Leistungsfähigkeit dieser Jungs. Entscheidend für die Zukunft ist aber in erster Linie der Free Agent Sommer...

Walton steht nicht zur Diskussion. Er soll langfristig etwas entwickeln und das hat man in diesem Jahr auch gespürt weil er extrem viel mit verschiedenen Lineups experimentiert hat. Ob das in Summe am Ende dann eher 2-3 Siege eingebracht oder gekostet hat ist eigentlich total uninteressant. Man kann seine Handschrift erkennen und phasenweise wurden seine Vorstellungen auch stark umgesetzt. Die jungen Spieler durften sehr viel Spielzeit sehen und Verantwortung übernehmen.

--

Bei den Spielern ist es eigentlich auch nicht wichtig über die Leistungen der "Veterans" wie Lopez, KCP oder Thomas zu diskutieren. Böse formuliert: Das waren einfach nur die Filler neben den Talenten.

Die wesentlichen Figuren dabei sind:

Randle hat zu Beginn der Saison noch eher wenige Minuten gesehen und sich dann aber den Job als Starter erkämpft und phasenweise die Hauptlast der Offense getragen. Ab Januar dabei in seiner Rolle immer besser geworden. Dabei nicht unbedingt an seinen Schwächen (Jumpshot) gearbeitet sondern sich auf seine physische Power und Abschlüsse am Korb konzentriert und den wackligen Jumpshot praktisch aus dem Repertoire genommen. Nah am Korb ist er mit der Kombination aus Kraft und schnellem ersten Schritt kein einfaches Matchup. Er hatte einige überragende Spiele aber trotzdem bezweifle ich, dass er ein wesentlicher Baustein für einen Contender sein kann. Er bietet kein Spacing und ist defensiv fragwürdig. Die Kombination mit Lopez ergänzt sich prima aber macht auch deutlich, dass er als Nebenmann einen sehr speziellen Spielertyp braucht. Seine Zukunft wird natürlich auch davon abhängen was im Sommer mit Free Agents passiert. Aber ich glaube es ist kein gutes Zeichen für die Titelchancen in den nächsten Jahren wenn Randle einen dicken langfristigen Vertrag kriegt.

Ingram hat mir imponiert. Man muss sich auch immer wieder in Erinnerung rufen, dass der Kerl noch immer verdammt jung ist. Nur 2 Monate älter als Ball und 2 Jahre jünger als Kuzma. Im Vergleich zu seiner Rookie Saison hat er sich in allen Bereichen gesteigert. Insbesondere beim Zug zum Korb und als Playmaker sah das schon viel besser aus. Wenn die Entwicklung so weitergeht kratzt er spätestens in 2-3 Jahren an der Tür zum All Star Game. Seine Vielseitigkeit und seine Fähigkeiten sind perfekt für das moderne/positionsübergreifende Spiel in der NBA. Aktuell der Franchiseplayer.

Aus der Draft Nacht 2017 nicht nur den Lonzo Pick sondern auch noch Kuzma und Hart abzugreifen.... Da kann man nicht sehr viel kritisieren.

Kuzma spielte schon in der Summer League mit einer natürlichen Selbstverständlichkeit die man bei Rookies selten findet und das hat er auch eindrucksvoll in die Regular Season gerettet und benötigte kaum Eingewöhnungszeit. Er ist schon jetzt ein vielseitiger Scorer und guter Rebounder. Defensiv ist noch Luft nach oben aber eine so abgeklärte Rookie Saison hätte niemand erwartet. Hart war weniger im Rampenlicht aber spielte aus meiner Sicht ebenfalls eine tolle Rookie Saison. Gute Defense, gute Physis, Dreier fällt, überragend an den Brettern. Beide sind natürlich noch günstig unter Vertrag und haben das Potential solide Starter für ein Playoffteam zu werden.

Lonzo stand natürlich ständig im Mittelpunkt aller Debatten. In den US Medien und hier im Forum. Insgesamt hat er in Summe ziemlich genau das geliefert was ich mir erwartet hatte... Dass er auch in der NBA das Tempo pushen und seine Mitspieler einsetzen kann war klar. Dass Zug zum Korb und Mid Range Game keine Stärken sind war ebenfalls logisch.
Ich hätte gedacht, dass er ein wenig besser von draußen trifft und das konnte er nicht konstant liefern. Aber bin extrem positiv überrascht wie er verteidigt. Ich hätte nicht erwartet, dass er sich als Rookie hier auf Anhieb so gut anstellt. Er hat nicht das Tempo um die schnellen Guards vor sich zu halten aber er zeigt starke Instinkte, nutzt seine Länge und hat auch starkes Timing als Help Defender... Es ist kein Geheimnis, dass er daran arbeiten muss, seine offenen Würfen zu treffen. Ich glaube nicht, dass er jemals ein Slasher oder Scorer in der Liga sein wird aber wenn er zusätzlich zu seiner Spielintelligenz und seinen Allround Skills die offenen Dreier und seine Freiwürfe trifft ist er auf einem sehr guten Weg. Ich sehe ihn auch weiterhin nicht als Elite-Franchiseplayer Talent sondern irgendwo perspektivisch zwischen gutem Starter und All Star Level.


Mit Ball, Hart, Ingram und Kuzma hat man 4 spannende junge Talente... Ingram hat für mich das Potential zum Superstar, Ball zum All Star und Kuzma als Starter, Hart zumindest als solider und wertvoller Rollenspieler. Alle sind aktuell vergleichsweise günstig in den Büchern. (Die jeweils 18 Millionen für noch zwei weitere Jahre Deng Belastung leider ebenfalls).

Die namhaften Free Agents sind ja bekannt... Bei Durant und Paul würde ich sicher von Verlängerung ausgehen... Cousins kommt wohl erst im November von seiner scheren Verletzung zurück und hat eigentlich bei den Hornets sportlich und finanziell ein gutes Paket. James und George werden medial ständig genannt...

Aus Sicht von James hätte ich nicht die Geduld mit einem Haufen 20-22 Jährigen im harten Westen zu fighten. Seine Physis ist noch immer brutal aber auch sein Fenster für Topleistungen ist endlich und ich bezweifle, dass er 1-2 schwächere Jahre einkalkulieren kann bis Ingram, Ball und Kuzma am Anfang ihrer Prime kratzen und echte Leistungsträger bei einem Contender sind. Selbst im Paket mit George wäre man wohl im Westen nicht vor den Rockets und Warriors. Da scheint mir aus rein sportlicher Sicht beispielsweise Philly sinnvoller. Simmons und Embiid haben jeweils alleine mehr Talent als der Core der Lakers und würden mit James sofort einen Top Contender für die nächsten 2-3 Jahre formen können...

Falls George kommt und Randle verlängert wird, spielt man sicher um die Playoffs aber ob das ein Contender werden kann? Ich bin da eher skeptisch und die Flexibilität wäre weg.

Ich halte es auch durchaus für möglich, dass die Lakers im Sommer keinen der großen Fische an Land ziehen. Und dann gibt es zwei Optionen:

-Sich bestmöglich verstärken (also beispielsweise andere Free Agents verpflichten und Randle verlängern) Damit würde man sich aber den Cap vollhauen und jegliche Flexibilität verlieren weil irgendwann dann auch die Verlängerungen von Ball, Ingram und Co anstehen... Man könnte vielleicht direkt um die Playoffs mitspielen aber ich sehe dann mittelfristig eher Mittelmaß statt Contender.
-Den Kern erneut nur um kurzfristige Verträge ergänzen... Also Spieler mit Ein Jahres Verträgen überbezahlen (siehe KCP). Der Deng Vertrag wäre dann auslaufend und somit leichter loszuwerden. Und die jetzigen Talente hätten ein weiteres Jahr um Verantwortung zu übernehmen und zu reifen... Die hätten dann sicher mehr Strahlkraft für die 2019 Freee Agents wie möglicherweise Leonard.

Könnte ein lustiger Sommer werden...

---
Achja... Und noch eine Sache zu dem teilweise erschreckenden Niveau hier bei diesen ganzen Lonzo Ball Debatten... Als kleines Beispiel:
Ich habe irgendwann vor Start der Saison in einer Diskussion zu Ball den Namen Kendall Marshall erwähnt als es um Assist Zahlen und Playmaking Fähigkeiten ging... Es ging dabei nie um einen Vergleich der Spieler. Offensichtlich hat Lonzo Ball andere körperliche Vorrausetzungen/Fähigkeiten und eindeutig mehr Talent.
Es ist dann schon amüsant wenn nach jedem zweiten ordentlichen Spiel von Lonzo Ball hier jemand so tut als hätte man ihm nur eine Karriere a la Kendall Marshall zugetraut. Kyle Kuzma nutzt öfter Hook Shots wie einst Kareem (oder eher wie der Babyhook von Magic). Wenn man dann über diesen speziellen Wurf schreibt und dabei diese Spieler dann in einem Satz zusammen erwähnt, vergleicht man doch nicht deren gesamtes Skillset oder Karriere Aussichten. Da scheitert es manchmal am Textverständnis bei einigen Usern oder man gefällt sich in der Rolle als Troll.

Ich verstehe da auch die ganze Verbissenheit nicht. Dieser Draftjahrgang hatte keine Ausnahmetalente wie Davis, Simmons oder Lebron. Aktuell ist für mich Tatum der beste Spieler dieser Gruppe (Im Bezug auf Fähigkeiten und Upside) aber Lonzo hat auch eine starke Rookie Saison gespielt und ich denke die Lakers können mit dem Pick ganz gut leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Neun Siege mehr als in der letzten Saison, das ist schon eine gute Leistung. Das Tanken von etlichen Teams verfälscht die Bilanz vielleicht ein wenig, aber ich denke sie spiegelt ganz gut das Leistungsvermögen des Teams wieder. Die jungen Spieler wussten zu überzeugen und haben eigentlich durchgängig große Schritte nach vorne gemacht. Nach den Worten von @heiko2183 bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen, überragender Beitrag und punktgenaue Analyse der Situation. Ich verteile trotzdem nochmal ein paar Noten. ;)

Brandon Ingram: B

Richtig gute Saison von unserem "Franchise-Player" mit einem enormen Schritt nach vorne auf allen Ebenen. Er ist zwar noch immer dürr wie kein anderer Spieler in der Liga, aber tut sich mit gegnerischem Körperkontakt deutlich leichter als in seiner Rookie-Saison. Den Dreier hat er zeitweise komplett aus dem Repertoire genommen, traf ihn allerdings mit 39% bei knapp 2 Versuchen pro Spiel hochprozentig. Hält er diese Quote bei mehr Würfen, wäre das Gold wert. Momentan verlässt er sich für meinen Geschmack ein bisschen zu viel auf den Midrange-Jumper. Defensiv macht er einen guten Job und er kann auch für andere kreieren (4 Assists pro Spiel). In der Offseason sollte er den Fokus auf seine Freiwürfe und den Dreier legen. Bei ähnlichem Roster dürften dann die 20 PPG drin sein. Ein wenig Sorgen mache ich mir um seine Durability. 59 Spiele sind nicht wahnsinnig viel, dafür, dass er keine heftige Verletzung hatte. Er scheint sich oft mit kleineren Sachen rumzuschlagen.

Lonzo Ball: C+

Bitte über den Sommer Dreier klotzen ohne Ende. Man hat gesehen, dass er den Wurf auch in der NBA ohne Probleme losbekommt, aber die komplett freien Dreier wollten zum Großteil nicht rein. Wenn er diese (+Freiwürfe) zumindest solide trifft, macht das Team einen großen Sprung nach vorne. Über den Rest seines Spiels gibt es nicht viel zu meckern. Defensiv war das weit mehr als man erwarten konnte. Seine Instinkte sind überragend, was sich vor allem bei den Rebounds, Blocks und Steals wiederspiegelt. Ähnlich wie Ingram muss auch er physisch zulegen um sich nicht zu viel mit Wehwehchen rumzuplagen.

Kyle Kuzma: A+

Überragende Rookie-Saison und das als #27 Pick. Der Typ geht Nacht für Nacht mit einer Selbstverständlichkeit in das Spiel und scort auf jede erdenkliche Weise. Ich hatte Zweifel, ob er das Niveau aus der Summer League auch nur halbwegs auf die NBA übertragen kann, aber es scheint ihn gar nicht zu jucken gegen wen er spielt. Defensiv hat er noch einiges zu lernen, aber er leistet viel mehr als man erwarten konnte.

Josh Hart: B+

Er tat sich am Anfang relativ schwer in die Saison zu finden, was sicherlich auch seiner Verletzung geschuldet war. Teilweise konnte er kein Scheunentor treffen und war extrem verunsichert, aber er biss sich rein und wusste immer mehr zu überzeugen. Trotz seines Slumps zu Beginn der Saison trifft er den Dreier im Schnitt mit 39,6% bei vernünftigem Volumen. Das Potenzial zum exzellenten 3&D-Spieler ist absolut gegeben. In den letzten vier Spielen legte er sogar 20, 25, 20 und 30 Punkte auf und macht nicht nur als Spot-Up-Shooter auf sich aufmerksam. Sein Körper ist schon jetzt NBA-ready und am Brett gehört er zu den besten SGs der Liga. Verdammt geiler Spieler.

Julius Randle: A+

Eine Saison, mit der wohl niemand gerechnet hätte. War er zu Beginn noch bei Luke unten durch, hörte er nach ein paar Spielen auf zu heulen und etablierte sich als bester Spieler im Team, der sowohl offensiv als auch defensiv dem Spiel seinen Stempel aufdrückte. Dass er das ganze über die volle Distanz von 82 Spielen brachte, macht seine Saison umso beeindruckender. Ich war nie ein großer Randle-Fan, aber dieses Jahr hat er sich wirklich meinen Respekt verdient. Ob man mit ihm verlängert hängt wohl stark mit den Konditionen und der Kader-Planung zusammen. Bietet ihm ein Team mehr als 70/4 wird es wirklich kritisch. Ich sehe ihn trotz der brutalen Saison nicht als Top-3-Spieler bei einem Contender. Da müssen Magic und Pelinka wirklich genau abwiegen, welchen Weg sie beschreiten wollen. Unabhängig davon gönne ich Randle den Payday, den er sich hart erarbeitet hat.


Zu den Veteranen um KCP, Lopez und Thomas vielleicht später mehr.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich bin mir ziemlich sicher das die Lakers im Sommer einen grossen Fisch an Land ziehen werden. Selbst wenn man nicht zum Contender wird wird das Ziel Playoffs heissen. Und ohne große Verstärkung ist das in diesem Westen nun mal sehr schwer zu schaffen. Nach all den Jahren ohne Playoffs werden nicht nur die Fans auch die Franchise selbst langsam die Geduld verlieren. Die Basis mit den jungen Spielern ist bereits gelegt, jetzt gilt es den nächsten Schritt zu machen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Neun Siege mehr als in der letzten Saison, das ist schon eine gute Leistung. Das Tanken von etlichen Teams verfälscht die Bilanz vielleicht ein wenig, aber ich denke sie spiegelt ganz gut das Leistungsvermögen des Teams wieder. Die jungen Spieler wussten zu überzeugen und haben eigentlich durchgängig große Schritte nach vorne gemacht. Nach den Worten von @heiko2183 bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen, überragender Beitrag und punktgenaue Analyse der Situation. Ich verteile trotzdem nochmal ein paar Noten. ;)

Die Lakers haben in der Vorsaison 10 Spiele gegen Teams unter 30 Siegen gehabt, Bilanz: 5-5
Diese Saison hatte man 26 Spiele gegen Teams unter 30 Siegen, Bilanz: 18-8

Ein wenig verfälscht trifft es nicht so ganz ;). Die Kompetition ist drastisch schlechter zur Vorsaison.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.990
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ich finde es schwer jetzt schon den Franchise Player aus unserem jungen Core zu definieren.

Ingram hat tolle Ansätze und ein Megatalent aber er ist noch blutjung und auch nicht der "vocal" bzw. Leadertyp zumindest kommt er nicht so rüber.
Von Roleplayer, Starter, Allstar aber auch Franchise Player und Star der Liga ist alles drin im Paket auch nach seinem 2ten Jahr in der Liga.

Ball hat mich doch etwas entäuscht. Es gingen uns eine Menge der Spiele mit 3-4 Punkten Unterschied verloren... wo er eine 1-8 bis 2-11 Wurfquote hingelegt hat das geht eigentlich als NBA Spieler in der Häufigkeit nicht. Das heißt hier ist tatsächlich seine ganz große Baustelle in diesem Sommer. Was wir positiv mitnehmen dürfen, er hat nun eine komplette Saison mit Ingram/Kuz/Randle und Hart absolviert und die Jungs werden solangsam aber sicher lernen sich noch besser aufeinander abzustimmen, da waren schon diese Saison richtig gute Spiele dabei. Ungewöhnlich gut und vor allem ungewöhnlich für uns Lakers ist es ein Top Verteidiger auf der 1 zu haben. Als Rookie dort direkt solch einen impact zu hinterlassen das hat man nicht aller Tage. Man muss sich mal vor Augen halten das wir die letzten 10 Jahre auf der Position meist vergewaltigt wurde durch die Pauls und Russels dieser Liga. Abgesehen von diesen positiven Aspekten steht und fällt seine Allstar/Franchiseplayer Zukunft mit seinem Wurf und seiner Fähigkeit auch konstant selbst abzuschließen.

Kuzma Der Junge ist die definition von "cool Mccool" , seine Austrahlung sprüht nur so vor Competition "27er? euch zeig ichs" Ich denke es ist schon selten, das ein junger Spieler so problemlos sein Talent in seine erste NBA Saison abrufen kann. Für mich ist seine Entwicklung noch nicht zuende. Kuz war für mich auch zumindest nach außen der "vocal leader" der jungen Truppe. Ganz klar er war neben Randles Explosion die größte Überraschung in diesem Jahr. Unvergessen sein mehrmaligen Versuche besonders spektakulär zu stopfen (die Dinger gingen allen an den Ring^^). Wäre davon nur einer Rein es wäre Material für den Dunk of the Year... vielleicht in der nächste Saison vielleicht dann @ Kyle

Randle hätte man so eine Saison vor 3 Jahren von Ihm erwartet? Wohl kaum Julius weis nun einfach was er kann und was nicht und der aktuelle Coach will Ihn nicht, weil ja noch jung und formbar, zu etwas umfunktionieren was er faktisch nicht ist. Ja Randle kann kein Spacing aber er kann andere Dinge und die kann er ziemlich gut und wen Gesund auch in einer Konstanz. Der Payday ist absehbar und ich bin gespannt wo sein Weg hinführt... nach der gezeigten Saison ist Randle aufjedenfall auf dem besten Weg All Star Material zu werden.

Josh Hart defensiv eine echte Bereicherung für unsere einstige Ballerbude ansonsten hat er das abgeliefert was Walton von ihm verlangte. Dummerweise auch von Verletzungen immer etwas zurückgeworfen und zum Ende hin nicht mehr wirklich in der Lage gewesen, den Lakers zu helfen (abgesehen von den letzten 3-4 Spielen die aber komplett unwichtig waren). Er ist der Typ Spieler der den besten gegnerischen Spieler verteidigen möchte und die Ansätze dafür sind vorhanden ich hoffe er bleibt uns über den Sommer erhalten we will see...

Fazit:
2 Scorer (Kuzma/Ingram)
2 Defensiv Starke Guards (Ball/Hart) -> Novum wann gab es soetwas zu letzt in unserem Kader ^^
2 Playmaker (Ball/Ingram)
2 Go to Guys (Randle/Ingram)
2 starke Rebounder (Randle/Hart)
3 Vets die auch konstant abliefern (KCP,Lopez und Thomas)

und viel Flexibilität was den Capsapce angeht

das zum Großteil alles abgebildet mit Spielern im Alter von 19-23 (ohne Vets...) es könnte schlechter um uns stehen viel schlechter ... hoffen wir das Magic und Rob das richtige Händchen im Sommer haben und die Lakers den Grundstein in die richtige Richtung weiter ausbauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Eeine weitere Saison geht vorbei , ein weiteres Jahr indem ich älter werde und wir wieder mal NICHT in den Playoffs stehen...lol
 
Oben