L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Habe das Spiel ansonsten nicht gesehen. Die Starting Five der Warriors sah jetzt nicht besonders angsteinflössend aus, war da mehr drin oder geht die Niederlage den Umständen entsprechend (Kuzma noch zusätzlich raus, BackToBack) in Ordnung?

Habe es auch nicht gesehen, dachte mir aber auch, dass da was drin gewesen wäre. Allerdings hatte man durch die Verletzung von Kuzma gar keine Bank mehr und von den Startern musste jeder über 32 Minuten spielen nach einem kräftezehrenden Spiel einen Tag vorher. Von daher schon verständlich. Hoffentlich ist Ingram ab Freitag wieder dabei, dann kann man durchaus noch einige Spiele gewinnen.
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Junge Junge, wo IT ist, gibt es irgendwie nur Stress. Der Junge nimmt sich zu viel raus und kommt wieder in eine Mannschaft wo er sich hinten anstellen muss und wieder Leistung zeigen soll bevor er wieder den Obermacker spielt. Er hat auch schon Brook im Dpiel vollgelabbert. Kein Wunder, dass auch Lebron kein Bock auf den Typen hatte
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.766
Punkte
113
Der Disput mit Randle und IT ist aber halb so wild

Bist du so nah daran, dass du das beurteilen kannst? Beide nennen nicht den Grund für die Auseinandersetzung. Sie sagen es geht nur darum kompetitiv zu sein. Ich finde das stinkt irgendwie. Vermute, dass IT bald wieder weg ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die Lakers ihn behalten.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.478
Punkte
113
Ort
OS
Passend dazu haut IT was neues raus:

"I am not a Sixt Man. I am a Starter, an All-Star"
https://basketball.realgm.com/wiretap/249260/Isaiah-Thomas-Im-Not-A-Sixth-Man

“I'm not no sixth man,” Thomas declared in an interview with USA TODAY Sports this week. “And I won't be a sixth man (in the future). I just want everybody to know that, like clear as can be. I'm a two-time All-Star and a starter who has done things that a lot of people in this league haven't done (when) given that opportunity.

Napoleon Komplex?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Sprüche werden ihm ein paar Millionen kosten.

Ist bei ihm halt wohl einfach auch Panik, war sich sicherlich am Ende in Boston sicher daß er endlich dann mit 30 seinen ganz großen 150 Mio+ Payday zu haben und dann die Verletzung, Trade, erneuter Trade und ein kaputter 2018er FA Markt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bist du so nah daran, dass du das beurteilen kannst?

Bist du es? Ganz ehrlich, die beiden haben da aufgrund einer bestimmten Situation eine Meinungsverschiedenheit und diskutieren angeregt darüber. Ist jetzt nicht so, dass sie kurz davor waren aufeinander loszugehen. Ein paar Minuten später haben sie nochmal gequatscht und sich die Hand gegeben. Sehe da kein großes Problem, zumal die Chemie auf dem Platz zwischen Randle und Thomas exzellent ist.

Die Kommentare zu seiner Free Agency stehen auf einem anderen Blatt Papier und sind mMn schön hohl. Bei welchem Team erhofft er sich denn einen fetten Vertrag inklusive Starterrolle? Komplett unrealistisch. Er kann froh sein, wenn die Lakers in der Free Agency leer ausgehen und ihm dann 10+ Mio. für ein weiteres Jahr als 6th Man geben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Die Auseinandersetzung von Randle und IT ist an sich kein Problem, in einer Trainingshalle scheppert es deutlich öfter, sowas gehört dazu. Problem ist dass es halt IT ist der da beteiligt ist. Als Spieler der erst zu den Cavs verschifft wurde, wo es öffentliche Schlammschlachten gab und auch IT ordentlich mitgemischt hat(Aussagen über Love), der dann wieder weggetradet wurde zu den Lakers und direkt wieder in Auseinandersetzungen verwickelt ist und das als recht neuer Spieler, macht so eine Auseinandersetzung dann halt bedenklicher als sie an sich ist.

IT hat schon bei Boston was von Geldtransportern gelabert und geträumt, an Selbstbewusstsein mangelt es ihm sicher nicht, was auch ok ist, aber ich glaube der sieht sich als Superstar und das hat vermutlich auch Auswirkungen im Umgang mit Mitspielern und dann natürlich auch was seine Vertragssituation anbelangt. Der Mann wird nie im Leben einen Max-Contract bekommen. Er kann froh sein dass er einen Vertrag im zweistelligen Bereich für 1-2 Jahre bekommt, vll. hält irgendjemand aus dem unteren Bereich der dafür etwas Cap hat, auch mehr von ihm und gibt ihm einen kurzfristigen Vertrag um die 20 mio, mehr wird aber nicht drin sein und das hat er glaube ich noch nicht gecheckt. Bei den Lakers ist er aus meiner Sicht sowieso kein Thema, da er dort nie im Leben Starter sein wird, egal über was für eine Lauflänge und Preis wir sprechen, er selber sieht sich klar als Starter und die Lakers machen seit neuestem keine miesen Moves mehr, die Zeiten von den Dengs und Mozgovs scheint vorbei, IT wird einfach ein paar Jährchen zu spät Free Agent.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ich kann die ganze Siutation um IT noch nicht so beurteilen.

Das PostGame Interview nach dem Game gegen die Warriors war schon ein wenig kritisch zu betrachten und seine Aussage mit "I AM A STARTER AND NOT A 6TH MAN GUY" finde ich total überhäuft. Woher nimmt er sich das raus? Jemand der fast 30 Jahre alt ist, Ex All Star, 1 gutes Jahr in Boston hatte und durch Verletzungen geplagt war letztes Jahr. Er gilt leider als kleiner Troublemaker und dies wird mir jetzt erst klar, weil er eben bei den Lakers spielt und ich natürlich so nah an der Quelle durch Instagram, Social Media sitze usw. und das alles über die Lakers mitbekomme und die Spiele verfolge.

Hätte ich leider nicht gedacht, hoffe einfach, dass er lernt sein Ego unter Kontrolle zu halten und ihn Magic vlt. überredet eben als 6th Man 2018-19 von der Bank zu kommen. Eigentlich sind die Voraussetzungen in LA für ihn perfekt. Junges Team, großer FA Sommer, da kann einiges wachsen. Wieso hält er sein Ego nicht einfach im Stall und stellt sich dem Team unter? Verstehe ich einfach nicht..

Würde mich nicht wundern, wenn er dann im Sommer in Atlanta oder Brooklyn landet wegen des Geldes LOL..wobei selbst die haben etatmäßige PGs in den Reihen...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Tja, IT. Da sind dir deine Worte mal schön um die Ohren geflogen heute Nacht. Ganze 5 Punkte bei 1-9 aus dem Feld und verschossenem Gamewinner. Keine Ahnung, wieso er für die letzte Aktion überhaupt eingewechselt wurde. Lopez war auch ganz schön pissed, dass er deswegen sitzen musste. Ich hätte lieber ihm die Pille in den Post gegeben, aber nun gut.

Die ganze 2. HZ war aber total schwach, sodass es schon verrückt gewesen wäre, hier mit einem Win rauszugehen. Man kam nie ins laufen, hat viele Rebounds abgegeben und hatte gar keinen Flow in der Offense. Passend dazu rollt dann Randle's Wurf kurz vor Schluss raus und auf der Gegenseite hat Dragic den richtigen Bounce.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Der letzte Shot von IT war einfach so schlecht. Hätte dann lieber den Zug über Randle oder Lopez gebracht. Lopez Blick am Ende der Bank sagt auch alles aus..

Das man ein 91-90 am Ende nicht mal halten kann. oh man
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.478
Punkte
113
Ort
OS
Immerhin hat er angekündigt, dass er den Wurf überarbeiten will. Wird ein wichtiger Sommer für ihn und den Wurf.
 
Oben