L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das Anfangsprogramm für die Lakers hat es schon in sich mmn

Jop, das wird kein Selbstläufer. Man spielt im ersten Monat alleine 3x gegen den Angstgegner aus Portland und bis zum 7.12 gleich 4x gegen die Spurs. San Antonio dürfte, ähnlich wie wir, zu Saisonbeginn in der Findungsphase stecken, sodass es kein Nachteil ist, sie relativ früh abzufrühstücken. Die Blazers, Rockets, Nuggets und Wolves haben quasi dasselbe Team wie letztes Jahr und dürften deutlich eingespielter sein. Immerhin kommen ab Mitte November eine Reihe machbarer Gegner, sodass man einen eventuellen Fehlstart ausbessern kann, bevor gleich alles in Frage gestellt wird.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Blazers (away) - L
Rockets (home) - W
Spurs (home) - W
Suns (away) - W
Nuggets (home) -W
Spurs (away) - W
Wolves (away) - L
Mavs (home) - W
Blazers(away) - L
Raptors (away) - W
Wolves (home) - W
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Buyout + Stretch nach dem 1. September könnte die Lösung für das Deng Problem sein. 3 Jahre 4-5 Mio Kaderleiche statt 18+ Mio für 2019/20 um Capspace für 2019 zu maximieren.

Fänd ich nicht optimal. Nächsten Sommer ist sein Vertrag auslaufend. Wenn man die Mio bräuchte wäre er mit Picks dann sicher leichter zu traden als 2018. Vor allem mit dem Capspace in der Liga.
Waiven kann man ihn notfalls ja auch noch im nächsten Sommer.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Deng wurde jetzt aus seinem Vertrag gekauft!

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. MMn der erste Große Fehler von Magic und Pelinka, da sie überhaupt keinen Druck für diese Aktion hatten und man eigentlich abwarten konnte, wie sich der Markt zur Deadline oder im Sommer entwickelt. Vielleicht wäre Deng + Pick(s) über die Bühne gegangen für mehr Capspace. Diese zusätzlichen 6 Mio. hätten sicher nicht geschadet. Und selbst wenn nicht, entlässt man Deng halt dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. MMn der erste Große Fehler von Magic und Pelinka, da sie überhaupt keinen Druck für diese Aktion hatten und man eigentlich abwarten konnte, wie sich der Markt zur Deadline oder im Sommer entwickelt. Vielleicht wäre Deng + Pick(s) über die Bühne gegangen für mehr Capspace. Diese zusätzlichen 6 Mio. hätten sicher nicht geschadet. Und selbst wenn nicht, entlässt man Deng halt dann.

Weiß man schon ob und auf wieviel er verzichtet? Seh da nur einen Sinn darin, wenn LA dadurch weniger stretchen müsste. Dann könnte man von einem kleinen Vorteil gegenüber abwarten und dann die volle Summe stretchen sprechen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Weiß man schon ob und auf wieviel er verzichtet? Seh da nur einen Sinn darin, wenn LA dadurch weniger stretchen müsste. Dann könnte man von einem kleinen Vorteil gegenüber abwarten und dann die volle Summe stretchen sprechen.

Habe ich noch nichts zu gelesen. Könnte natürlich sein, dass er den Lakers etwas entgegen kommt, aber ob dadurch signifikant mehr Cap frei wird, wage ich zu bezweifeln.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Deng hat wohl auf 7,5 Mio. verzichtet, sodass die Lakers nächstes Jahr um die 38 Mio. Capspace haben und ab dem nächsten Sommer für drei Jahre jeweils ca. 5 Mio. den Cap blockieren, wenn ich das richtig sehe.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Deng hat wohl auf 7,5 Mio. verzichtet, sodass die Lakers nächstes Jahr um die 38 Mio. Capspace haben und ab dem nächsten Sommer für drei Jahre jeweils ca. 5 Mio. den Cap blockieren, wenn ich das richtig sehe.

Da kann man mal sehen wie geil der darauf ist wieder zu spielen. Anders kann ich mir nicht vorstellen, wieso er so viel Geld liegen lässt. Ziemlich viel Glück für die Lakers, die ihm ganz schön übel mitgespielt haben. Ihn nach einem Saisonspiel komplett abzusägen ist schon hart. Ich hoffe, dass Deng bei einem Contender unterkommt, bei dem er nochmal ein paar wertvolle Minuten sieht. Hat er verdient nachdem er bei den Bulls so verheizt wurde. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.714
Punkte
113
Damit wird man nächsten Sommer wohl auf einen aus Kawhi, Durant, oder Butler gehen?

Versuchen werden die Lakers natürlich einen Max-Player zu bekommen. Durant ist unrealistisch, der wird die Warriors nicht verlassen, dann schon eher Thompson (stammt aus LA), aber der will anscheinend auch an Bord bleiben und die Warriors wollen auch die 4 Topspieler zusammenhalten. Bei Kawhi kommt es auch drauf an wie es in Toronto läuft und was für eine Rolle die Raptors in Richtung Finals und Meisterschaft spielen, dort ist Kawhi halt auch die nr.1, vll. taugt es ihm da so dass er sagt, ich bleibe da. Butler halte ich jetzt schon für mehr als möglich, der hat wohl nicht groß Bock auf die Wolves bzw. das Team dort, wenn die Lakers ihn im Sommer wollen, dann wird er auch kommen.

Thibs schielt wohl auf Deng, was mal wieder ein Witz von Thibs wäre, am besten die Wolves trennen sich am Ende der Saison dann auch von Thibs, Butler wird eh das Weite suchen, ob LA oder wo anders hin.
 

MikeMayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Minden Hahlen
Ich verstehe die LaBron Lakers da gut. Jetzt oder nie. Bei aller Übermenschlichkeit hilft jede Millionen in den nächsten Jahren enorm. Ein Ende ist auch für ihn in Sicht. Fathertime is undefeated...
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Kann man nicht meckern Rob und Magic machen im Moment viel richtig ...

Wobei ich Randle nicht abgegeben hätte, aber scheinbar war man zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher wie sich die offseason entwickelt und Randle wollte nicht länger warten und hat dann selbst entschieden, mit einem kleinen Vertrag hätte man ihn sowiso nicht bekommen dennoch irgendwie... schade ... er hat doch letztes Jahr den größten Sprung gemacht ...

Die aktuellen Vets sind alle nur sehr kurzfristig unter Vertrag da kann man sich nach dieser Saison die behalten die auch wirklich gezündet haben und dann noch mal on Top einen weiteren Big Contract an Land holen. Dazu hat man immer noch eine Menge junger Assets und das best man musste keinen Ingram,Ball,Kuzma und auch keinen Hart für Deng verschiffen!

in ein paar Wochen geht es ja schon wieder los :jubel:;)

Jetzt können uns nur wieder Verletzungen um eine hoffentlich erfolgreiche (gemessen an den letzten Jahren) Saison bringen ...
 
Oben