PrinceAladdin
Nachwuchsspieler
Jammern?1 Presaison Game gespielt und Aladdin wieder am jammern:mensch:
Wo jammer ich dich denn bitte? ich habe doch nur geäußert, dass das Team noch nicht harmoniert. Mehr nicht. :laugh:
Jammern?1 Presaison Game gespielt und Aladdin wieder am jammern:mensch:
Ich habe nicht sehr viele Lakers Spiele gesehen aber was genau sehen alle in Ingram? Von dem was ich gesehen habe hat er bisher keinen range, sein Jumper sieht auch eher wackelig aus und insgesamt von der Körperlichen Statur viel zu schmächtig. Mich würde wirklich interessieren was genau ihn auszeichnet ?
Er ist noch verdammt jung und wächst noch in seinen Körper rein (siehe Paul George). Er hat eine super Work-Ethic und einen guten BBall-IQ. Guter Slasher und sein Wurf kommt auch laaangsam. Defensiv gut. Er ist jedoch auf dem Court eher introvertiert und sehr selbstkritisch und hat (zumindest nach außen) nicht die Ausstrahlung eines Go-to-Scorers. Ich glaube die "irrational confidence", die viele NBA Stars haben, fehlt ihm, weswegen er manchmal nicht so befreit und ungehemmt aufspielen kann. Ich bin ein Fan von ihm, sehe aber kein Franchiseplayer Potential, maximal All Star. Ich kann mir vorstellen, die Tatsache, dass Lebron sich öffentlich als Fan von ihm bekennt und ihm im ersten Spiel auch sichtbar Verantwortung und Spielanteile übergeben hat, könnte ihm gut tun, dass er die Fesseln etwas ablegen kann.
(… und dann setzt Luke ihn am Ende auf Bank :Skepsis: )