L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.328
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wow, der Dunk von Smush gegen Potapenko war ja heftig!

In Sachen Cook gab es eine cooles Zitat im Live-Game-Thread von Lakersground:
"Wer ist dieser Kerl, und was hat er mit Brian Cook gemacht?" :laugh2:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das geilste an der Boxscore finde ich die Spielzeit von Nick Collison und die Anzahl der Personal Fouls :D :D
7:30min,5 PF :laugh2: :laugh2:
 

MihmDynastie

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Köln
danke! der link hat vorhin nicht funktioert. schönes Teil von Smush. Aber auch Kobes doppelter Dreher und sein einer 3er waren sehr schön anzusehen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
War heute in der 2.ten Halbzeit ein schön anzusehens Spiel für einen Lakersfan :thumb: .
Kobe im dritten Viertel einfach nur on fire. Hat da richtig stark gespielt, wie in der gesamten 2.ten halbzeit. Und was mir gefallen hat ist das er oft nachdem er penetriert ist noch den pass nach außen gegeben hat und der spieler dann einen offenen jumper hatte. Zudem war die Defense gegen Ray Allen wirklich sehr sehr gut. War die beste Defenseleistung seit langem. Allen hat gegen Kobe glaube ich nur 6 punkte oder so gemacht. die anderen sind dann gefallen als kobe draußen saß oder nachdem geswitched wurde. Nachdem er so früh 2 Fouls hatte, hatte ich nicht mehr mit einer solch einer Leistung gerechnet.aber umso schöner :thumb:
Nun zu dem hier oft an die wand gestellten Lamar. Hat am Anfang das spiel für uns in die Hand genommen und auch aggressiv gespielt. Wenn er immer so spielen würde wäre uns sehr geholfen. Cook hätte ich eine solche Leistung in der S5 nicht zugetraut, aber auch umso besser. Mihm solide(bei wie viel Prozent,körperlich, ist er jetzt eigentlich?) Parker hat die offenen Jumper getroffen und war das ein geiler Dunk :ricardo:. Außerdem mit guter Defense . Die Bank mit,glaube ich 6 Punkten, natürlich ziemlich schwach. Einzig Bynum,obwohl auch er schnelle Fouls hatte, ein kleiner Lichtblick. Jetzt auf dem Sieg aufbauen um dann am Sonntag gegen die Nets wieder auf 0.500 zu kommen :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.328
Punkte
113
Ort
Oberbayern
KobeBryant8 schrieb:
Jetzt auf dem Sieg aufbauen um dann am Sonntag gegen die Nets wieder auf 0.500 zu kommen :thumb:
Da sehe ich die Chancen gar nicht mal schlecht, egal ob mit oder ohne Carter. Jedenfalls wird da endlich mal ein Center auf dem Feld stehen, der noch schneller in Foultrouble kommt als Mihm ;) Das Duell Kidd vs Smush dürfte auch sehr interessant werden. Die Power von Smush gegen die Routine von Kidd. Einzig Jefferson-Odom macht mir etwas Sorge.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kaum ist man einige Tage nicht online, liest man gleich von einem Odom-Trade, nur weil der einige schwache Spiele hat. Und das nach 10 Spielen. Ich glaub ich spinne. :mad: Ich hoffe er hat es euch jetzt gezeigt. Es ist doch ganz klar, dass Odom noch lernen/verstehen muss was Phil Jackson von ihm will. Vorallem bei so einem Psycho-Coach wie Jackson (nicht negativ gemeint).

Klar, hatte auch ich mir bisher mehr erhofft, aber "Trade Odom"-Rufe nach paar Spielen...

By the way, der Dunk von Smush ist ja abartig geil! :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.328
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Valuable schrieb:
Vorallem bei so einem Psycho-Coach wie Jackson (nicht negativ gemeint).
Zum Thema Psychocoach: Phil hat Kobe angeblich vor dem Spiel gefragt, ob er Kobe entlasten und lieber Smush gegen Ray verteidigen lassen soll.

So erzeugt man Defense-Leistung :thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Zum Odom-Trade:

Wurde natürlich drüber gesprochen. Aber war doch mehr ein wenig "träumerei". Wahr halt nur thema das wenn er sich nicht ändern und weiter so spielt wie in der letzten zeit das man ihn dann nicht als 2nd scoring option braucht.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
so kanns weitergehen jetzt ist jeder ruhig der nen odom trade gefordert hat hoffentlich kann er so weitermachen :thumb:
@ kobebryant8 vll war es von dir nur träumerei aber ich erinnere mich gut an den wut post von flash das ist nicht mit träumerei zu erklären
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
so kanns weitergehen jetzt ist jeder ruhig der nen odom trade gefordert hat hoffentlich kann er so weitermachen :thumb:
@ kobebryant8 vll war es von dir nur träumerei aber ich erinnere mich gut an den wut post von flash das ist nicht mit träumerei zu erklären

also ich habe träumerei mit absicht in "..." gesetzt, weil ein traum von mir ist und war es nie odom zu traden. Viel mehr eine Pflicht wenn er so weiterspielt wie am Anfang. Und zu Flash brauchen wir doch hier nichts mehr zu sagen, da er doch eh kein richtiger Lakersfan war und sich ja jetzt auch mehr für NOK interessiert :wavey: . Also beziehen wir uns in diesem Fall wohl besser nur auf die Aussagen die von wahren Lakersfans kamen, also die die mit Herz und Selle purple&Gold sind :thumb: . Ach und der Name Flash sollte doch vielleicht besser im Lakersthread nicht mehr fallen... ;)
Zu Odom: das war jetzt ein Spiel indem er mir sehr gut gefallen hat. Wenn er das jetzt weiter so bringt und konstant diese Leistung bringt, dann wird keiner mehr was von nem Trade sagen. Aber wie gesagt es ist ein Spiel und solange er diese Leistung nicht konstant bringt wird die Ansicht das wir eine 2nd scoring option brauchen nicht wiederrufen werden. Aber mal sehen was er gegen die nets bringt. :thumb:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich denke das odom jetzt vermehrt solche leistungen abrufen kann weil ihm das letzte spiel selbstvertrauen gegeben haben sollte :jubel:
ich glaube das odom nicht allzu gut in die saison gestartet ist weil ihn
der druck die 2. option zu sein eingeschüchtert hat, den das kobe seine stats abliefert war relativ klar aber der x faktor um spiele zu gewinnen ist nunmal zu großen teilen seine leistung gerade auch was die punkte betrifft
den es kann weder von mihm, brown oder parker verlangt werden in jedem spiel zweistellig zu punkten von odom allerdings kann man das erwarten der hat schon lange bewiesen das er das potenzial hat
das würde mMn bedeuten das odom einfach nur mental stärker sein muss und das wird der coach im schon beinringen da bin ich zuversichtlich :thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
natürlich spielt sich bei ihm viel im kopf ab.
Nur leider bin ich noch ein wenig skeptisch was die konstantheit bei ihm angeht. Das er Talent hat steht außer Frage. Nur für mich stellt sich die Frage: Wird er ein ewiges Talent bleiben, was dieses immer nur aufblitzen hat lassen oder wird er es endlich mal komplett ausnutzen und uns das geben was wir brauchen. Konstant um die 20 Punkte. Bei Rebounds und Assits mache ich mir bei ihm weniger Sorgen die bringt er ja konstant nur halt die Punkte sind das Problem. Nach dem Spiel am Sonntag gegen die Nets wissen wir mehr. Hoffentlich war es nicht wieder nur ein gutes Spiel von ihm, dem wieder ein schlechtes folgt. Aber ich bin jetzt einfach mal ganz zuversichtlich und hoffe das Odom mich nicht enttäuscht :thumb:
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Ich hab größte Teile des Spiels gesehen und finde es immer noch abartig wie einfach man Kobe Bryant beeinflussen kann...ich meine,es ist ja super dass Ray Allen sagt er wäre mindestens so gut wie Kobe und er wäre einer der arrogantesten Spieler im Profi-Sport,aber da muss man doch nich drauf eingehen....teilweise war es nich Lakers-Sonics sondern Bryant-Allen. Er hat knallhart verteidigt und sich bei den fouls unheimlich latstark beschwert und mich würde mal interessieren was da so an Trash Talk erzählt wurde zwischen den beiden.Allerding geht Kobe dann voll drauf ein und nimmt irgendwelche kranken Fade-away Dreier,Schüsse mit Ray Allen auf seinen Füssen,von 2 Metern hinter der Dreierlinie.Heute Nacht sind sie rein gegangen,aber ich erwarte bald wieder ein 5 von 25 Spiel,was bei seiner Wurfauswahl auch normal wäre.Ich hab irgendwie gehofft dass er irgendwann mal drüber stehen würde,d.h. erwachsen wird und nicht immer alles so persöhnlich nimmt.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Frankfurter schrieb:
Ich hab größte Teile des Spiels gesehen und finde es immer noch abartig wie einfach man Kobe Bryant beeinflussen kann...ich meine,es ist ja super dass Ray Allen sagt er wäre mindestens so gut wie Kobe und er wäre einer der arrogantesten Spieler im Profi-Sport,aber da muss man doch nich drauf eingehen....teilweise war es nich Lakers-Sonics sondern Bryant-Allen. Er hat knallhart verteidigt und sich bei den fouls unheimlich latstark beschwert und mich würde mal interessieren was da so an Trash Talk erzählt wurde zwischen den beiden.Allerding geht Kobe dann voll drauf ein und nimmt irgendwelche kranken Fade-away Dreier,Schüsse mit Ray Allen auf seinen Füssen,von 2 Metern hinter der Dreierlinie.Heute Nacht sind sie rein gegangen,aber ich erwarte bald wieder ein 5 von 25 Spiel,was bei seiner Wurfauswahl auch normal wäre.Ich hab irgendwie gehofft dass er irgendwann mal drüber stehen würde,d.h. erwachsen wird und nicht immer alles so persöhnlich nimmt.


Diesen Beitrag glaube ich nicht so recht. Kobe übernimmt das Spiel im entscheidenden Moment. Macht Allen wirklich fast komplett zu. Ermöglicht seinen Teammates offene Jumper und dann kommt noch sowas. Es ist doch egal warum wieso weshalb er so gespielt hat. wichtig ist das er es gemacht hat und uns so den Sieg eingefahren hat. Ich glaube Kobe kann machen was er will es wird immer wieder Leute geben die nicht zufrieden sind oder irgendwas auszusetzen haben.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Übrigens wird Rashard Lewis 2007 aus seinem Vertrag aussteigen und zum Unrestricted Free Agent werden... :jubel:

Wenn man also an die üblichen Verdächtigen, sprich LeBron, Carmelo, Bosh, etc., wovon auszugehen ist, nicht rankommt, sollte man unbedingt versuchen, Rashard Lewis zu verpflichten. Mit seinem Scoring wäre er ein idealer Partner für Kobe.

Würde ich mir sehr wünschen, Rashard in Purple&Gold. Wäre ja nur zu geil...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Übrigens wird Rashard Lewis 2007 aus seinem Vertrag aussteigen und zum Unrestricted Free Agent werden... :jubel:

Wenn man also an die üblichen Verdächtigen, sprich LeBron, Carmelo, Bosh, etc., wovon auszugehen ist, nicht rankommt, sollte man unbedingt versuchen, Rashard Lewis zu verpflichten. Mit seinem Scoring wäre er ein idealer Partner für Kobe.

Würde ich mir sehr wünschen, Rashard in Purple&Gold. Wäre ja nur zu geil...


panik: da ist mir ja sogar bosh lieber panik:

also bei allem respekt für seine leistung, er ist ein toller spieler, aber 3 jahre auf capspace zu setzen um dann beim großen zahltag auf lewis zu setzen? um gottes willen! gute scorer kann man sich auch woanders holen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
benny blanco schrieb:
panik: da ist mir ja sogar bosh lieber panik:

aber da habt ihr doch kwame-breakout-spieler-2005/2006 ! :)

sorry..

aber mit dem lewis stimm ich dir zu.. 2 jahre "verschenken" für rashard lewis?!
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
benny blanco schrieb:
panik: da ist mir ja sogar bosh lieber panik:

also bei allem respekt für seine leistung, er ist ein toller spieler, aber 3 jahre auf capspace zu setzen um dann beim großen zahltag auf lewis zu setzen? um gottes willen! gute scorer kann man sich auch woanders holen.

Man muss ja nicht 3 Jahre lang Capspace für nur einen Spieler schaffen. Wenn die richtig guten wie Bosh oder LeBron nicht zu haben sind, kann man ja immernoch gute Roleplayer oder Co-Stars für Bryant, wie eben Lewis, holen.
 
Oben