dio schrieb:aber mit dem lewis stimm ich dir zu.. 2 jahre "verschenken" für rashard lewis?!
Nun macht Shard mal nicht schlechter als er ist. Er gehört zu den 15 besten Scorern der Liga, wirft gute Quoten und ist auch in allen anderen Bereichen mehr als solide.
Ich hätte ihn zumindest lieber als einen Peja Stojakovic, der zu sehr von seinem Wurf abhängig ist und in letzter Zeit auch nicht die Konstanz in Person.
Natürlich wäre Rashard auch nicht meine erste Option, aber die Erwartungen an den Free-Agent-Sommer scheinen mir insgesamt ein bisschen zu hoch. Spieler wie LeBron, Kirk Hinrich und Carmelo sind 2007 erstens Restricted und werden zweitens wahrscheinlich sowieso bei ihren Teams verlängern. Chris Bosh und Darko Milicic mögen zwar Wechselambitionen haben, sind aber am Ende auch nur Restricted und davon abgesehen siehts 2007 dünn aus. Ein ausgelutschter Grant Hill und Jamal Magloire als beste Leute neben Stojakovic auf dem Markt.
Dann wird man entweder noch ein Jahr warten müssen, denn dann sind Leute wie Dirk, Pierce, Ricky Davis auf dem Markt, oder den Cap Space 2007 für Rollenspieler wie Mickael Pietrus und Chris Kaman ausgeben.
Da wäre mir Rashard schon viel lieber. Wenn Odom bis dahin die Triangle verstanden und leiten kann, könnte man dann mit einer Lineup wie Smush Parker - Kobe Bryant - Lamar Odom - Rashard Lewis - Andrew Bynum auflaufen und die kann IMO um den Titel mitspielen, wenn sich Turiaf und Von, sowie zukünftige gut Draftees entwickeln.