L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ob er "der Ehrgeizigste" Spieler ist, kann ich nicht beurteilen, dass er sehr ehrgeizig ist, steht außer Frage. Alledings darf man nicht vergessen, dass Ehrgeiz auch dazu führen kann, dass man überdreht und schnell unwirsch wird, wenn der erfolg auf Grund mangelnder Unterstützung ausbleibt. Die Gefahr besteht bei LA, wenn also keine Schritte der Besserung erkennbar sind, kann der Weg schnell woanders hin gehen. Man darf eines nicht vergessen, BB ist auch Business und alle Stars haben ein großes Ego. Kobe will Titel, Conference Finals reichen einem dreifachen Champ nicht und wenn der Weg nicht dahin geht, dann ist nichts unmöglich.

Ich halte Kobe nicht für de Spieler, der aus Liebe zu LA bleibt, sondern nur bei Aussicht auf Erfolg und Erfolg kann für ihn, so wie Du ihn schilderst, nur Titel bedeuten
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Omega schrieb:
Ob er "der Ehrgeizigste" Spieler ist, kann ich nicht beurteilen, dass er sehr ehrgeizig ist, steht außer Frage. Alledings darf man nicht vergessen, dass Ehrgeiz auch dazu führen kann, dass man überdreht und schnell unwirsch wird, wenn der erfolg auf Grund mangelnder Unterstützung ausbleibt. Die Gefahr besteht bei LA, wenn also keine Schritte der Besserung erkennbar sind, kann der Weg schnell woanders hin gehen. Man darf eines nicht vergessen, BB ist auch Business und alle Stars haben ein großes Ego. Kobe will Titel, Conference Finals reichen einem dreifachen Champ nicht und wenn der Weg nicht dahin geht, dann ist nichts unmöglich.

Ich halte Kobe nicht für de Spieler, der aus Liebe zu LA bleibt, sondern nur bei Aussicht auf Erfolg und Erfolg kann für ihn, so wie Du ihn schilderst, nur Titel bedeuten

stimmt schon. aber er wusste doch das als shaq weg war sie nicht wieder sofort oben mitspielen würden, oder nicht? er wusste und weiß das das dauert und er als leader und das team an sich wachsen muss und wird. Wenn das alles eintrifft (und da bin ich sehr zuversichtlich) dann wird Kobe keine sekunde daran denken ein trade zu fordern, da man dann eine contender hat indem er der leader ist. Also ich sehe absolut keinen Grund dafür das er einen Trade fordern sollte.jetzt nicht und auch nicht in den nächsten Jahren.
 

Lamar7

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
6
Das Kobe einen Trade fordert halte ich doch für sehr unrealistisch. Man hat sich letztes Jahr ganz klar für Kobe entschieden, und man wird in den nächsten Jahr versuchen um ihn ein Team aufzubauen.

Brian Cook in die S5 zu holen halte ich für eine sehr gute Idee. Ich hoffe Jackson bringt ihn schon gegen Seattle.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
derrick brooks schrieb:
bosh wiegt schon 12 kilo mehr als zu beginn seiner nba karriere. ganz viel kann da also nicht mehr kommen, es sei denn, er hat das körperliche potenzial von JO, der ja zu beginn seiner nba zeit ebenfalls so aussah und ähnlich viel wog, aber jetzt bei 118 kg liegt. mangelnde arbeitseinstellung kann man bosh jedenfalls nicht vorwerfen, denn 12 kg in zwei jahren ist schon allerhand, grad bei seinem körper.

das er mangelde arbeitseinstellung hat habe ich auch nicht gesagt. und von mir aus kann er auch 20kg zugelgt haben, er sieht trotzdem so aus als ob ihn eine klimaanlage umhauen könnte. ich bleibe dabei, sollte er 07 kommen bringt das die franchise nicht over the top.

zum kobe-trade:
wozu soll er einen trade fordern, in ein paar monaten ist doch garnett da! :jubel: :laugh2:
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Gerade jetzt wo es danach riecht, dasss KG wirklich getradet werden könnte, sollte man sich darum bemühen, denen Odom + X anzubieten. Solange Kobe und Bynum in LA bleiben können die alles tauschen, was geht :D
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Gerade jetzt wo es danach riecht, dasss KG wirklich getradet werden könnte, sollte man sich darum bemühen, denen Odom + X anzubieten. Solange Kobe und Bynum in LA bleiben können die alles tauschen, was geht

das wär fast schon zu schön!!! Und was wär wenn man Bynum noch dazugibt?
Am besten man holt sich noch Szerbiak, den wollen die Timberwolves ja unbedingt loswerden...noich den 1strounder von Miami, den 2nd rounder von den Bobcats und den LA 1strounder 2007...Vujacic können sie auch gleich haben und "Kwamine" Brown ;-)

realistischer: Atlanta will unbedingt harrington traden:
erinnert euch, um wie wenig die hawks in den letzten jahren Sheed und Antoine tradeten, immer nur auslaufende verträge und ein schwacher 1st rounder!

was wäre mit George+Medvedenko+Vujacic+Miami's 1st rounder für PF/SF Harrington!!??

VL. könnte er mit Odom ein gefährliches Forward-Duo bilden...können sich ja abwechseln auf SF und PF...

und im sommer wenn harringtons vertrag ausläuft, kann man (wenn man ihn wegen 2007 nicht resignen will) einen eventuellen sign-trade deal machen :) :thumb:
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
würden die Celtics folgenden Trade machen (nachdem sie weiter losen)?:

Pierce 14M
Banks 2M
Baker's Vertrag 5M
(Kendrick Perkins 1M)

für

Odom 11,5M
Vujacic 1M
George 5M
Miami's 1st rounder

wäre toll für LA!
Pierce ist eher ein Pippen als Odom und könnte sich auch mit der zweiten Rolle neben KB zufrieden geben...wäre perfekt als SF!
würden es die cletics auch machen? Weiß nicht ob sie ein besseres angebot bekommen...und odom würde im osten wieder rocken und besser zu Davis passen. 2007-Plan wäre immer noch aufrecht.

Zu KG:
Wenn die Pistons Sheed und Milicic bieten, können die Lakers sich mit Odom und Kwame mithalten!!!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Odom Nears Point Blank
He says he will start shooting more to help out Bryant, but Jackson is reluctant to change the style of a player who distributes the ball.

By Mike Bresnahan, Times Staff Writer


The Lakers are back, at least some of their drama is, with Lamar Odom voicing his desire to score more often and Coach Phil Jackson, hesitant to fiddle with one of the few Lakers who will "give the damn ball up," saying not so fast.

A 4-6 start does not a satisfied franchise make, with continual struggles to grasp the triangle offense, Kobe Bryant averaging 35 shots over the last three games, and the Lakers falling further behind the Clippers in the Pacific Division.


Bryant is averaging 33 points and Odom only 13.9 — easily the largest gap in the league between a team's top two scorers — which is part of the reason for Odom's declaration after Tuesday's practice.

"I have to just put the ball up, just to put it up, try to get these defenses to stop focusing on [Bryant]," Odom said firmly. "We need some scoring. Most likely, it's going to have to come from me. Next four games, I'm going to look to average 20 points."

Odom is averaging 9.3 rebounds and 5.1 assists. He is shooting 42.9%, better than only Kwame Brown among starters, and has made only 10 of 35 three-point attempts (28.6%). The Lakers' next four games are against Seattle, New Jersey, San Antonio and Utah.

Odom said he and Bryant communicate often, and that Bryant encouraged him to shoot more.

"He's known me for a long time now," Odom said. "He knows how I like to play. How I like to play and how I have to play is two different things. He wants me to shoot the rock."

Bryant was not available for comment after Tuesday's practice, but Jackson was.

"I was really happy with Lamar's game on Sunday night [against Chicago]," Jackson said. "He made really good passes in the post to players in the first quarter, set our offense up, moving the ball from that position and playing a nice stellar game.

"That's what we love about Lamar, is he'll give the damn ball up. We need guys to do that on this team more than we need guys to shoot. He doesn't need to shoot. If he keeps giving the ball up, we'll be fine."

So Odom should ... ?

"Just play his game," Jackson said. "He doesn't have to focus on anything more or anything less. I have no fault at all with how Lamar plays. Sure, we'd like to have him have this outstanding shot. That's not part of his game. His game is really distributing the ball, hitting the open man, getting opportunities for teammates and then taking advantage of people when he has an opportunity in the clutch."

Odom's potential has long intrigued Jackson, who late last season told the Laker forward as much. On Tuesday, the coach defended Odom's overall play and went so far as to criticize a television reporter who questioned the player after Sunday's game about the number of shots he had taken in a 96-93 loss.

Odom had six points, 10 rebounds and five assists in 30 minutes against Chicago. He did not take a shot in the first quarter and was two for four for the game.

"You put that pressure on him," Jackson told the reporter. "You were interviewing him after the game, I saw that stuff. You didn't need to do that. His game was fine. He did a really nice job with his game. He made that pass to [Andrew] Bynum and if he dunks the ball and [Tyson] Chandler doesn't block that shot, we win the ballgame more than likely, and everybody says what a great pass Lamar made, what a team player he is."

Odom has been uncharacteristically poor at the free throw line, making only three of 13 over the last two games, and acknowledged a recent decline in his play.

"Everybody goes through a little slump," he said. "If you're a baseball player, you're going to go through a slump. If you're a football player, you're not going to have the stats you have for three or four games. [I'm] just fighting it off, trying to stay confident, which I have no problem doing."


um die 20ppg von lamar in den nächsten 4 Spielen? da bin ich ja mal gespannt :thumb:
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Ist ja alles schön und gut wenn PJ mit Odom zufrieden ist und nicht will, dass er mehr scort. Aber dann muss es halt ein anderer tun, nur wer soll das sein? Wenn Kwame verletzt ist, George verletzt ist, wer soll dann bitte scoren neben Kobe? Parker kommt grad aus seinem role player dasein raus, da sollte man keinen 15-20 ppg erwarten, wenn er seine 10 ppg macht und dazu 2,5 spg, dann ist doch schon hervorragend. Wenn Jackson Odom so spielen sehen will, wie er es gerade tut, dann MUSS von Kwame und Mihm deutlich mehr kommen. Dann frage ich mich aber auch ehrlich, waruzm dann Odom der zweite Star sein soll neben Kobe. Wenn er nur sein Allround-Game zeigt ohne groß zu punkten, dann ist das für micht die Definition eines Co-Stars, denn von dem müssen auch Punkte kommen. Bei der derzeitigen Rollenverteilung ist Odom doch auch nur ein Role Player, ein verdammt guter zwar, aber doch nur ein Role Player. Dann fehlt in LA noch was.

Kobe muss ich jetzt auch mal verteidigen. so lange ein Guard über 50% trifft, kann er meinetwegen 100 Schüsse nehmen. Solang er dabei keine miese Quote hat kann man doich nix dagegen sagen, wenn er 35 Schüsse nimmt.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Jimmy_Bones schrieb:
Kobe muss ich jetzt auch mal verteidigen. so lange ein Guard über 50% trifft, kann er meinetwegen 100 Schüsse nehmen. Solang er dabei keine miese Quote hat kann man doich nix dagegen sagen, wenn er 35 Schüsse nimmt.

sehe ich auch so! und was soll er denn machen wenn sonst keiner in der lage dazu ist zu scoren.


Jimmy_Bones schrieb:
Dann fehlt in LA noch was.

ja und das ist ganz klar eine 2nd scoring option. Wenn die mal da wäre, wäre vieles einfacher.
 

MihmDynastie

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Köln
Achtung: Spielerei! habe mich zum ersten Mal bei TradeChecker versucht. und siehe da, es haut hin. Inspiriert von einigen Vorschlägen auf dem Lakers-Blog der L.A. Times habe ich als GM folgenen Trade eingetütet:

L.A. Lakers Trade Breakdown

Outgoing
Lamar Odom
6-10 PF from Rhode Island
15.2 ppg, 10.2 rpg, 3.7 apg in 36.3 minutes

Devean George
6-8 SF from Augsburg-MN
7.3 ppg, 3.5 rpg, 0.9 apg in 20.4 minutes

Stanislav Medvedenko
6-10 PF from Ukraine (Foreign)
3.8 ppg, 1.8 rpg, 0.3 apg in 9.8 minutes

Incoming
Paul Pierce
6-6 SF from Kansas
21.6 ppg, 6.6 rpg, 4.2 apg in 36.1 minutes

Marcus Banks
6-2 PG from UNLV
4.6 ppg, 1.6 rpg, 1.9 apg in 14.1 minutes

Dwight Howard
6-11 PF from SW Atl Christian Academy (HS)
12.0 ppg, 10.0 rpg, 0.9 apg in 32.6 minutes
Change in team outlook: +11.9 ppg, +2.7 rpg, and +2.1 apg.

Boston Trade Breakdown
Outgoing
Paul Pierce
6-6 SF from Kansas
21.6 ppg, 6.6 rpg, 4.2 apg in 36.1 minutes

Raef LaFrentz
6-11 C from Kansas
11.1 ppg, 6.9 rpg, 1.2 apg in 27.4 minutes

Marcus Banks
6-2 PG from UNLV
4.6 ppg, 1.6 rpg, 1.9 apg in 14.1 minutes
Incoming
Lamar Odom
6-10 PF from Rhode Island
15.2 ppg, 10.2 rpg, 3.7 apg in 36.3 minutes

Devean George
6-8 SF from Augsburg-MN
7.3 ppg, 3.5 rpg, 0.9 apg in 20.4 minutes

Kelvin Cato
6-11 C from Iowa State
7.0 ppg, 6.7 rpg, 0.7 apg in 24.6 minutes
Change in team outlook: -7.8 ppg, +5.3 rpg, and -2.0 apg.

Orlando Trade Breakdown
Outgoing
Kelvin Cato
6-11 C from Iowa State
7.0 ppg, 6.7 rpg, 0.7 apg in 24.6 minutes

Dwight Howard
6-11 PF from SW Atl Christian Academy (HS)
12.0 ppg, 10.0 rpg, 0.9 apg in 32.6 minutes

Incoming
Stanislav Medvedenko
6-10 PF from Ukraine (Foreign)
3.8 ppg, 1.8 rpg, 0.3 apg in 9.8 minutes

Raef LaFrentz
6-11 C from Kansas
11.1 ppg, 6.9 rpg, 1.2 apg in 27.4 minutes
Change in team outlook: -4.1 ppg, -8.0 rpg, and -0.1 apg.


Successful Scenario
Due to L.A. Lakers, Boston, and Orlando being over the cap, the 25% trade rule is invoked. L.A. Lakers, Boston, and Orlando had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Hmmm, Orlando wäre wohl der verlierer des Ganzen. und eigentlich würd ich LO nur ungern abgeben. Aber ich ließ mich davon leiten, dass wir einen zweiten Scorer brauchen. Nette Spielerei... aber ein Kader mit

Smuuush / Banks / McKie
Kobe / niemand wirklich
PP / Walton / Green /
Howard/ Brown/ Cook / Turiaf
Mihm/ Bynum/ Brown

:love:
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Dass Orlando D-12 abgibt für Slava und LaFrenzt? 100% NEIN! Für Die Lakers würde es Sinn machen, für Boston vielleicht auch, aber Orlando würd bei sowas niemals mitspielen.
 

MihmDynastie

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Köln
Hab ich fast befürchtet... ;-) Aber ein Trade LAL - BOS geht auch durch.
LO und D. George für PP und M. Banks.

Dann haben wir zwar Shooting Power und einen guten Defender aber keinen Rebounder mehr. Au weia.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
MihmDynastie schrieb:
Achtung: Spielerei! habe mich zum ersten Mal bei TradeChecker versucht. und siehe da, es haut hin. Inspiriert von einigen Vorschlägen auf dem Lakers-Blog der L.A. Times habe ich als GM folgenen Trade eingetütet:

Tolle Idee, ich weiß aber noch was besseres!

L.A. Lakers Trade Breakdown
Outgoing

Sasha Vujacic
6-7 SG from Slovenia (Foreign)
2.9 ppg, 1.8 rpg, 1.5 apg in 11.5 minutes

Brian Cook
6-9 PF from Illinois
6.4 ppg, 3.0 rpg, 0.5 apg in 15.1 minutes

Stanislav Medvedenko
6-10 PF from Ukraine (Foreign)
3.8 ppg, 1.8 rpg, 0.3 apg in 9.8 minutes
Incoming

LeBron James
6-8 SF from St. Vincent-St. Mary (HS)
27.2 ppg, 7.3 rpg, 7.2 apg in 42.4 minutes
Change in team outlook: +14.1 ppg, +0.7 rpg, and +4.9 apg.

Cleveland Trade Breakdown
Outgoing

LeBron James
6-8 SF from St. Vincent-St. Mary (HS)
27.2 ppg, 7.3 rpg, 7.2 apg in 42.4 minutes
Incoming

Sasha Vujacic
6-7 SG from Slovenia (Foreign)
2.9 ppg, 1.8 rpg, 1.5 apg in 11.5 minutes

Brian Cook
6-9 PF from Illinois
6.4 ppg, 3.0 rpg, 0.5 apg in 15.1 minutes

Stanislav Medvedenko
6-10 PF from Ukraine (Foreign)
3.8 ppg, 1.8 rpg, 0.3 apg in 9.8 minutes
Change in team outlook: -14.1 ppg, -0.7 rpg, and -4.9 apg.


Successful Scenario
Due to L.A. Lakers and Cleveland being over the cap, the 25% trade rule is invoked. L.A. Lakers and Cleveland had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining


Ist zumindest in etwa genauso realistisch wie der andere Vorschlag... :smoke:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
MihmDynastie schrieb:
Hab ich fast befürchtet... ;-) Aber ein Trade LAL - BOS geht auch durch.
LO und D. George für PP und M. Banks.

Dann haben wir zwar Shooting Power und einen guten Defender aber keinen Rebounder mehr. Au weia.


warum kein Rebounding mehr wenn ich fragen darf?
 

MihmDynastie

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Köln
Lamars knappe 10 Boards entfallen dann ja... aber wie ich seh macht PP ja auch knapp 9... Trade Checker macht Spaß. LAL-DAL-Trade:

Nowe und Josh Howard kommen auch zu uns. Dafür müssen wir nur LO und Devean George ziehen lassen.... aber hören wir auf...

Ist Banks eigentlich verletzt, oder was. Der hat ja scheinbar noch kein einziges Spiel gespielt, diese Saison.

Ich kümmer mich jetzt lieber wieder um die aktuellen Lakers. Am 9. dezember wird die Partie bei den Bulls übrigens auf premiere übertragen. :jubel:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
das ist ja schonmal schön zu hören das Premiere das übertragt. dann muss man sich wenigstens nicht auf stream verlassen, dass in letzter zeit ja des öfteren ausfälle hat.

Ich bin mal gespannt wie es gegen Seattle läuft. Hoffentlich ist Luke wieder dabei. Die verletztenliste sollte sich möglichst schnell wieder minimieren, sonst wirds eng. Aber naja das wird schon. Bin eigentlich recht zuversichtlich, aber das war ich in den letzten Spielen des öfteren und wurde dann enttäuscht. Wir werden sehen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
MihmDynastie schrieb:
Orlando Trade Breakdown
Outgoing
Kelvin Cato
6-11 C from Iowa State
7.0 ppg, 6.7 rpg, 0.7 apg in 24.6 minutes

Dwight Howard
6-11 PF from SW Atl Christian Academy (HS)
12.0 ppg, 10.0 rpg, 0.9 apg in 32.6 minutes

Incoming
Stanislav Medvedenko
6-10 PF from Ukraine (Foreign)
3.8 ppg, 1.8 rpg, 0.3 apg in 9.8 minutes

Raef LaFrentz
6-11 C from Kansas
11.1 ppg, 6.9 rpg, 1.2 apg in 27.4 minutes
Change in team outlook: -4.1 ppg, -8.0 rpg, and -0.1 apg.

:laugh2: :laugh2:
Da das unmöglich dein ernst sein kann, eine direkte Frage: Du hast nicht zufällig Fieber oder sowas? :D
Rekapitulation: Orlando gibt den nach James vielleicht besten Jungprofi mit einer unglaublich Upside (Howard) und einen auslaufenden Vertrag (Cato) ab und bekommt dafür einen Waschlappen und Nichtsnutz wie Medvedenko und einen Capfresser wie Lafrentz? Sehr sinnvoller und wahrscheinlicher Trade...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ok dann mache ich auch mal einen Tradevorschlag.
Teambeteiligung: Lakers;Boston;Orlando

L.A. Lakers Trade Breakdown
Outgoing
Lamar Odom
6-10 PF from Rhode Island
15.2 ppg, 10.2 rpg, 3.7 apg in 36.3 minutes
Devean George
6-8 SF from Augsburg-MN
7.3 ppg, 3.5 rpg, 0.9 apg in 20.4 minutes
Brian Cook
6-9 PF from Illinois
6.4 ppg, 3.0 rpg, 0.5 apg in 15.1 minutes
Incoming
Paul Pierce
6-6 SF from Kansas
21.6 ppg, 6.6 rpg, 4.2 apg in 36.1 minutes
Marcus Banks
6-2 PG from UNLV
4.6 ppg, 1.6 rpg, 1.9 apg in 14.1 minutes
Tony Battie
6-11 C from Texas Tech
4.9 ppg, 5.6 rpg, 0.5 apg in 23.4 minutes
Change in team outlook: +2.2 ppg, -2.9 rpg, and +1.5 apg.


Boston Trade Breakdown
Outgoing
Paul Pierce
6-6 SF from Kansas
21.6 ppg, 6.6 rpg, 4.2 apg in 36.1 minutes
Mark Blount
7-0 C from Pittsburgh
9.4 ppg, 4.8 rpg, 1.6 apg in 26.0 minutes
Marcus Banks
6-2 PG from UNLV
4.6 ppg, 1.6 rpg, 1.9 apg in 14.1 minutes
Incoming
Devean George
6-8 SF from Augsburg-MN
7.3 ppg, 3.5 rpg, 0.9 apg in 20.4 minutes
DeShawn Stevenson
6-5 SG from Washington Union (HS)
7.8 ppg, 1.9 rpg, 1.3 apg in 19.8 minutes
Steve Francis
6-3 PG from Maryland
21.3 ppg, 5.8 rpg, 7.0 apg in 38.2 minutes
Change in team outlook: +0.8 ppg, -1.8 rpg, and +1.5 apg.


Orlando Trade Breakdown
Outgoing
DeShawn Stevenson
6-5 SG from Washington Union (HS)
7.8 ppg, 1.9 rpg, 1.3 apg in 19.8 minutes
Tony Battie
6-11 C from Texas Tech
4.9 ppg, 5.6 rpg, 0.5 apg in 23.4 minutes
Steve Francis
6-3 PG from Maryland
21.3 ppg, 5.8 rpg, 7.0 apg in 38.2 minutes
Incoming
Lamar Odom
6-10 PF from Rhode Island
15.2 ppg, 10.2 rpg, 3.7 apg in 36.3 minutes
Brian Cook
6-9 PF from Illinois
6.4 ppg, 3.0 rpg, 0.5 apg in 15.1 minutes
Mark Blount
7-0 C from Pittsburgh
9.4 ppg, 4.8 rpg, 1.6 apg in 26.0 minutes
Change in team outlook: -3.0 ppg, +4.7 rpg, and -3.0 apg.



Successful Scenario
Due to L.A. Lakers, Boston, and Orlando being over the cap, the 25% trade rule is invoked. L.A. Lakers, Boston, and Orlando had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.



Wem das hier zu unübersichtlich ist hier die realgm ID: 2657737

Comments?
 
Oben