MJ (operiert) schrieb:wade hats mit butler und odom letztes jahr auch besser auf die reihe bekommen. ach ja, der osten is ja sooo schwach, ich vergaß. ich mag kobe, aber er ist kein leader, er ist ein scottie pippen.
Und was hatten die Heat im letzten Jahr für eine Bilanz? 42-40; kaum besser als die der Lakers heute. Außerdem hinkt der Vergleich extrem.
Odom konnte im Osten Power Forward spielen, weil es da keine großen, starken Power Forwards gab, gegen die er in der Defense hätte alt aussehen können und vorne konnte er dort arbeiten, wo er hingehört: Im Low Post. Das kann er im Westen nur auf Small Forward machen.
Zudem konnte das Team verteidigen und hat gerade mal 89 Punkte pro Spiel zugelassen. Die Lakers können das überhaupt nicht.
Die Lakers hingegen haben die Hälfte der Saison mit einer motion-losen Offense verschwendet, die aus Dreierschießen und Eins-gegen-Eins-Spielzügen bestand. Die Heat hatten mit Stan van Gundy einen hervorragenden Coach, der jahrelang von einem der besten, von Pat Riley, gelernt hat.