Gestern konnte ich ja auch endlich mal wieder ein Lakers-Spiel live sehen auf Premiere. Hab mich eigentlich drauf gefreut, es werden ja (leider zurecht) wenig Lakers-Spiele gezeigt diese Saison. Aber ich dachte mir halt, Artest und Jermaine draußen, Reggie alt, da könnte man ja hoffentlich wenigstens mal einen ordentlichen Kobe-Auftritt sehen. Aber es war ja einfach grauenhaft. Da konnte man sich echt mal live anschauen, wie mies die Lakers Defense und wie eintönig die Lakers-Offense ist. Es sieht echt so aus wie als wenn ich mit meinen Kumpels spiele, irgendwie planlos. Bissi rumpassen bis irgendwann mal einer zieht. Nur was Odom und Mihm an Bällen wirklich kläglich irgendwo hingelegt haben, das war echt mies. Kobe war garnicht zu sehen, ist fast überhaupt nicht gezogen und hat alles von außen geballert. Da is kein Teamplay vorhanden, alles Einzelaktionen.
Ich mein es war auch klar, dass ausgerechnet in so einer Situation der Pacers Reggie Miller nochmal so abgeht, das war ja unglaublich. Der konne ja garnich vorbeiwerfen. Aber er Genickbruch war mMn Anthony Johnson. Den haben sie immer ofengelassen ud komplett vergessen und er hat im letzten Q, als es nochmal eng wurde, wichtige Punkte gemacht, und dies teilweise völlig unbedrängt.
Also ich muss sagen, dass kann garnix mehr werden mit den POs für die Lakers. Finds ja selbst schade udn traurig als Fan, aber so wie die Spielen, vor allem der selten gezeigte Wille, haben die es garnicht verdient in der Postseason zu spielen. Die Lakers wirken richtig so, als sei es ihnen ****** egal. Die reden nicht miteinander auf dem Court, keiner übernimmt m,al Verantwortung, schreit rum oder kackt seine Mitspieler mal an. Und es kann jetzt keiner sagen, dass es Kobe liegt. Der hat gestern verhältnismäßig wenig gespielt, ua wegen foultrouble und wohl auch wegen Knöchelproblemen. Ich weiß nich, mir fehlen in deren Spiel einfach ein Paar Dinge. Ich bin sogar der Meinung man sollte evtl versuchen Odom zu traden und was anständiges für ihn zu bekommen.