Valuable schrieb:
Zum Spiel:
Das war ja richtig schlecht, also von Lala. Echt null Bewegung, dass sollte man nicht Kobe ankreiden, sondern dem Coaching Stuff....wie wäre es denn mit Systemen wo sich alle bewegen? Das war ja alles nur One-on-One heute.
Aber Iverson war auch verdammt gut heute.
Normalerweise sieht's bei den Lakers nicht so aus. Seit die Triangle wieder eingeführt wurde, gibt es wesentlich mehr Bewegung in der Offense, als noch zu Rudy T. Zeiten wo es eigentlich immer nur Drive&Dish gab. Hab mir die Zusammenfassung erst gar nicht angeguckt heute, von daher kann ich es nicht ganz beurteilen, aber ich denke mal, dass es gegen die Sixers ganz einfach an der Müdigkeit gelegen hat und keiner wirklich mehr konnte.
Argh, was für ein Dummbeutel.
Und gegen die Heat setzt es heute Nacht eine deftige Schlappe. Das gibt ne Packung die sich gewaschen hat...
Lamar erzählt viel, sehr viel, aber ändert dann meistens auch nichts mit seinen großen Reden bzw. setzt nichts davon in die Tat um.
Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass sich die Offense in dieser Saison noch groß verbessern wird und vieles hängt dort denke ich mit Rudy Three zusammen. Kurt Rambis hat nun schon ein paar Mal gesagt, dass sie geschockt waren, wie schlecht die Lakers in der Defense waren, als sie zum ersten Mal wieder zum Training gekommen sind. Und die Offense wird man in diesem Jahr auch nicht mehr lernen.
Laut Rambis soll es darauf hinauslaufen, dass Lamar größtenteils den Ball in den Händen hat und Kobe auf dem Flügel im High Post spielt. Ist allerdings kaum möglich derzeit, weil Kobe die Triangle dirigieren muss. Lamar soll außerdem viel öfter in den Post, und sie sagen ihm das immer wieder, aber aus irgendwelchen Gründen fällt er viel zu oft wieder in die Perimeter-Range zurück. Das kann nicht sein, im Spiel gegen die Phoenix Suns hat er Shawn Marion beispielsweise im Low Post dominiert, deswegen will ich auch unbedingt, dass Lamar endlich auf die Drei gepackt wird.
Naja, ich bin ein bisschen optimistischer als Cypher. Gegen die Heat kann man denke ich was reißen, alle werden pumped up sein, da ist was drin...