benny blanco schrieb:
ich sehe hier gar nichts schwarz, sondern nenne euch lediglich sachen die nunmal nicht zu leugnen sind. aber ausreden wird es immer geben, sei es nach back-to-back spielen durch die müdigkeit (hat man ja gestern bei utah gesehen, sind die auch contender?), oder nach dummen fehlern ist es dann die eingespieltheit. kobe, mihm, lamar und cook spielten schon letzte saison miteinander, wurscht ob der eine sf oder pf oder sg oder sonstwas gespielt hat. man kennt sich mittlerweile mindestens so, dass man nicht immer wieder durch die eigene schuld verliert. was hat den z.b. die eingespieltheit damit zu tun, dass die mannschaft in einem spiel mit 15p führt und am ende doch verliert? was hat das verdammtnochma damit zu tun? absolut gar nix! das hat mit konzentration, basketball iq und dem effort zu tun. ausser das memphis game hätte man alle spiele gewinnen können, und davon hat man ca. 90% durch eigene schuld verloren. und ich hab niergendwo gesagt, dass die po nicht mehr zu schaffen sind, sondern nur dass man eine gewisse parallität zur letzten saison sehen kann (bis zu dem jetzigen punkt).
Als Solomo das mit der Eingespieltheit erwähnt hat, hat er bestimmt nicht vor, alles damit zu entschuldigen, aber man kann es nicht einfach außenvorlassen. Erstmal ist die Triangle schwer, das weiß jeder auch du. Es hat schon seinen Grund denke ich, weshalb sie so wenig (bis gar keine) Teams spielen, obwohl sie eigentlich verdammt effektiv ist.
Eingespieltheit
ist ein Faktor, aber
niemand entschuldigt damit alle Fehler.
Du hast Recht, es gab viele Spiele die man auf der Hand hatte, aber nicht gewonnen hat. Aber das passiert vielen Teams. Und man nicht von den Lakers erwarten, dass sie jedes Spiel gewinnen, sie sind nicht Detroit oder San Antonio. Man hätte viele gewinnen können, aber leider ist es nicht passiert.
wer von denen verdiente 11mio pro saison? nur marion, weil er auch um klassen besser ist als odumb. so verstopft er lediglich unseren cap.
Ja, Lamar Odom bekommt 11 Mio. Ob er es verdient? Im Vergleich zu Nowitzki, Carter oder Pierce die 13,8 Mio bekommen wohl nicht, aber im Vergleich zu Antonio Davis, Tim Thomas oder Eddie Jones, die 13,9-14,5 Mio bekommen aber schon.
Aber wir können ja die Daumen drücken, dass Kupchak Odom für einen 2nd Rounder nach Charlotte schickt, die haben Capspace, und die Lakers wären den Vertrag los.
@Mike7
Okay, vielleicht war Shawn Marion ein schlechtes Beispiel, aber ich wollte sie keineswegs spielerisch vergleichen! Sonst hätte ich ja nicht auch Spieler wie Jeff Hornecek oder Horace Grant als Beispiel genommen.
Ich wollte bloß auf Odom als 3.Option hinweisen, die 3.Kraft, ein Spieler der das Top-Duo des Teams ergänzt, so wie es Hornecek, Grant oder Worthy getan haben. (Okay, am Ende war Worthy etwas mehr).