L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
phishey schrieb:
ist das nicht das selbe? wenn die wahl gegen odom fällt dann fällt ja automatisch die wahl für brown? :D

aber natürlich!
Nur ist es nicht normal das man das so schreibt, ganz einfach deshalb um die Aussage nochmal zu verdeutlichen bzw. bekräftigen......
Man wie heißt das noch gleich....?
Habe nen Blackout. Naja auch egal weißt ja was ich meine :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.361
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, liebe Lakers-Fans, ich wünsche Euch - und natürlich auch allen anderen Menschen hier im Forum - ein gesundes und glückliches neues Jahr 2006!

Heute geht's ohne Kobe gegen Utah, diesmal dürften allerdings die Lakers das frischere Team sein.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Solomo schrieb:
So, liebe Lakers-Fans, ich wünsche Euch - und natürlich auch allen anderen Menschen hier im Forum - ein gesundes und glückliches neues Jahr 2006!

Vielen Dank. Das selbe wünsche ich dir, allen Lakersfans und allen anderen Leuten hier im Forum ebenfalls. Ein gesundes und fröhliches neues Jahr 2006!

Solomo schrieb:
Heute geht's ohne Kobe gegen Utah, diesmal dürften allerdings die Lakers das frischere Team sein.

Die Lakers haben jetzt eine "lange" Pause gehabt. Die Jazz spielen back-to-back. Obwohl Kobe ausfällt sollte ein Sieg mMn drin sein. Wir werden sehen. Ist jemand heute Nacht dabei?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
LA Times: Just another day at Laker practice, with Lamar Odom propping up a sprained ankle, Brian Cook shuffling on and off the court because of flu-like symptoms and Kobe Bryant not even making it because of flu.

The Lakers, down to 11 able-bodied players for their next two games because of Bryant's two-game suspension for a flagrant foul, were down to 9 1/2 by the end of Saturday's practice, with Cook coming in and out and Odom resting after sustaining a minor right-ankle sprain.

Odom said he would play tonight against Utah and Cook is expected to play, or at least try to. Either way, there wasn't much sympathy from Laker Coach Phil Jackson.

"We're playing against a team that's had a zillion more injuries than we have this season," he said.

With Bryant out for a home-and-home against Utah after intentionally elbowing Memphis guard Mike Miller in the chin Wednesday, the Lakers would be wise to try to get healthy, which Jackson doesn't think will be a problem.

"Believe me, all these guys are licking their chops thinking, 'There's 30 shots out there that are available to us,' " Jackson said before offering a slight suggestion to those who will play. "The quality of shots are really what's important."

Bryant, averaging 32.7 points and 26.3 shots, could be replaced in the starting lineup by Von Wafer, a shoot-first, worry-about-it-later rookie from Florida State.

Wafer, averaging 0.8 points in only five games, ran with the first unit most of Saturday. He has managed to take 10 shots in 19 minutes this season, making two of them.

"He just sees himself, the ball and the rim," Odom said. "The other nine guys, he's just like shadow-boxing with them. I try to tell him sometimes to know who he's on the court with and pick his spots, jab-jab-jab-hook. He's like hook-hook-hook-hook."

Jackson would not indicate who would be Bryant's replacement but did allow that "sometimes it's good to have a wild horse out there."

Wafer a wild horse? Makes sense to him.

"I feel confident I can make it," he said, "so why not take it?"
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle! :jubel:

Ich glaube nicht, dass wir heute Nacht gewinnen, aber dennoch wäre ein Sieg meiner Meinung nach möglich. Man muss schauen, wie es ohne Kobe läuft. Entweder es "traut" sich keiner zu werfen und es übernimmt keiner Verantwortung (Odom's Aufgabe für die nächste 2 Spiele), oder die Mannschaft spielt ohne Kobe befreiter auf und zeigt uns guten Teambasketball. Aber Phil wird das Team schon gut vorbereitet haben auf die zwei Spiele, da bin ich mir recht sicher... ;)

Ich wäre im Prinzip auch eigentlich dafür Wafer starten zu lassen. Dann hätte man mit George wenigstens noch Firepower von der Bank. Außerdem tut es dem Jungen nur gut Playing Time zu bekommen und er ist wenigstens einer der sich etwas zutraut. Ich tippe jedenfalls auf Career Highs in allen Kategorien von ihm :jubel:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
KobeBryant8 schrieb:
Ist jemand heute Nacht dabei?
Mal schauen. Vielleicht bin ich dabei. ;)

Zum Spiel heute: Irgendwie glaub ich an einen Sieg, aber die Jazz sind kein schlechtes Team. Aber zum Glück - wie schon mal erwähnt - sind die Lakers endlich mal das Team, welches mal ausgeruht ist. Naja. Auf jeden Fall werden es zwei wichtige Spiele werden. Endlich sehen wir mal, ob das Team auch ohne Kobe etwas kann.

Und von mir auch ein frohes Neues Jahr an alle!
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
auch von mir ein frohes neues jahr an alle
eigentlich müsste man beide spieler gewinnen ich glaub aber wir verlierenbeide und sind wieder unter .500 , naja hoffentlich hab ich unrecht und nicht nur wafer hat neue career highs sondern auch kwame ich glaub noch an ihn :jubel:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Nochmal zum Artest-Trade:

Ich verstehe Mitch einfach nicht. Warum bietet er nicht Odom an. Wenn Odom angeboten wird, greift Indiana mit großer Wahrscheinlichkeit zu.

Auch wenn wir "nur" Artest+filler bekommen sollten, wäre mir das immernoch lieber als Odom. Toronto scheint durch diese Aussage wohl draußen zu sein:

Raptors GM Rob Babcock laughed off rumours of a three-way deal between Toronto, the L.A. Lakers and the Indiana Pacers that would involve the Raptors' Rose and Pacers malcontent Ron Artest. "I honestly haven't talked to anyone with L.A. in at least a month," he said.

Ob das wieder nur so daher gesagt ist weiß ich natürlich nicht, aber Mitch sollte einfach mal zu sehen das er da was macht.

Es sind jetzt noch verschiedene Namen wie etwas Fred Jones, Jeff Foster usw. gefallen. Wir können einen Paket schnüren was Indiana anholen würde. Odom muss aber auf jeden Fall dadrin vertreten sein, so wie es aussieht.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kein Team in der ganzen Liga bietet seinen zweiten Star für Ron "Human Zeitbombe" Artest! Jeder GM bzw. jedes Team weiß, was für ein Risiko das wäre! :belehr:

Die Clippers wollen nicht Maggette traden, die Grizzlies nicht Shane Battier, Atlanta nicht Al Harrington.
Jedes Team bietet scheinbar ein Paket ausvernünftigen Role Player, weil Trade für Artest einfach zu viele Risiken mit sich zieht: verschwindet er in 2 Jahren nach New York, zieht er wieder (grundlos) sowas ab wie mit Indiana ab, Brawl part 2.

Es gibt genug Gründe weshalb man nicht zuviel für Artest bieten sollte, und kein Team will seinen Co-Star "opfern".
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Valuable schrieb:
Kein Team in der ganzen Liga bietet seinen zweiten Star für Ron "Human Zeitbombe" Artest! Jeder GM bzw. jedes Team weiß, was für ein Risiko das wäre! :belehr:

Die Clippers wollen nicht Maggette traden, die Grizzlies nicht Shane Battier, Atlanta nicht Al Harrington.
Jedes Team bietet scheinbar ein Paket ausvernünftigen Role Player, weil Trade für Artest einfach zu viele Risiken mit sich zieht: verschwindet er in 2 Jahren nach New York, zieht er wieder (grundlos) sowas ab wie mit Indiana ab, Brawl part 2.

Es gibt genug Gründe weshalb man nicht zuviel für Artest bieten sollte, und kein Team will seinen Co-Star "opfern".

Richtig und deshalb sollen wir ja auch den sehr guten Roleplayer Odom+? anbieten ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Valuable schrieb:
Kein Team in der ganzen Liga bietet seinen zweiten Star für Ron "Human Zeitbombe" Artest! Jeder GM bzw. jedes Team weiß, was für ein Risiko das wäre! :belehr:

Die Clippers wollen nicht Maggette traden, die Grizzlies nicht Shane Battier, Atlanta nicht Al Harrington.
Jedes Team bietet scheinbar ein Paket ausvernünftigen Role Player, weil Trade für Artest einfach zu viele Risiken mit sich zieht: verschwindet er in 2 Jahren nach New York, zieht er wieder (grundlos) sowas ab wie mit Indiana ab, Brawl part 2.

Es gibt genug Gründe weshalb man nicht zuviel für Artest bieten sollte, und kein Team will seinen Co-Star "opfern".

Dummerweise ist Odom aber kein Co-Star, sondern nur ein underachieving Role Player... :belehr:

Frohes Neues an alle. Hoffentlich wird das Spiel heute Nacht gestreamed... panik:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
das problem ist, dass niemand genau weiss wie lange es noch dauern wird bis sich indiana entscheidet. es kann monate dauern, selbst ein trade in der offseason würde ich nicht ausschliessen. und genau das bringt die ganze zeit unruhe in die mannschaft, hoffentlich hat es bald ein ende. entweder sie wollen kwame + filler oder nene + watson, all die anderen scheinen laut realgm sogut wie aus dem rennen zu sein. lamar sollte aber kein thema sein.
ich gehe von zwei niederlagen in den nächsten spielen, sie werden sich wacker schlagen, knapp verlieren aber die jazz sind momentan gut drauf. auch wenn es back to back geht :rolleyes: ;)

p.s. frohes neues an alle :wavey:
 

KB 8

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
California
Kobe 8 was redest du eigentlich da? Kwame Brown soll wertvoll sein? Ja klar, Caron Butler wäre heute besser gewesen...

btw, geh mal auf 82games.com und da siehst du das wenn Kwame auf dem Feld steht die Lakers -2,7 kassieren, das heißt er wirkt sich besser auf das Spiel aus, wenn er auf der Bank sitzt. Er ist uneffizient und ruiniert das Team. Von wegen Kwame wäre so wichtig, das ich nich lache... Kwame kann locker durch Tuarif ersetzt werden. :belehr:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
KB 8 schrieb:
Kobe 8 was redest du eigentlich da? Kwame Brown soll wertvoll sein? Ja klar, Caron Butler wäre heute besser gewesen...

btw, geh mal auf 82games.com und da siehst du das wenn Kwame auf dem Feld steht die Lakers -2,7 kassieren, das heißt er wirkt sich besser auf das Spiel aus, wenn er auf der Bank sitzt. Er ist uneffizient und ruiniert das Team. Von wegen Kwame wäre so wichtig, das ich nich lache... Kwame kann locker durch Tuarif ersetzt werden. :belehr:

Sehe ich nicht so, Gründe hab ich aufgezählt. Kein Bock mich zu wiederholen...

Und auf Statistiken begründe ich meine Meinungen generell nicht...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.361
Punkte
113
Ort
Oberbayern
KB 8 schrieb:
Von wegen Kwame wäre so wichtig, das ich nich lache... Kwame kann locker durch Tuarif ersetzt werden. :belehr:
Bist Du statsgeil oder warum schreibst Du sowas? Kwames Offense ist in der Tat fraglich, seine Defense ist aber allgemein sehr gut und mit Abstand die Beste bei den Big Men der Lakers. Nur sieht man das eben nicht an den Stats. Turiaf hat noch keine Minute NBA gespielt, er bringt Einsatz mit, aber kann er z.B. Shaq in der Weise verteidigen, wie Kwame das getan hat? Sicher nicht auf anhieb und wahrscheinlich gar nicht.

Kwame wegzutraden wäre ein riesiger Fehler, der die PO kosten dürfte.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Ich antworte jetzt einfach mal darauf auch wenn es an Kobe8 gerichtet war,obwohl auch von ihm bestimmt noch was kommen wird :thumb:

KB 8 schrieb:
Kobe 8 was redest du eigentlich da? Kwame Brown soll wertvoll sein? Ja klar, Caron Butler wäre heute besser gewesen...

Das hat man letztes Jahr gesehen oder.......

KB 8 schrieb:
btw, geh mal auf 82games.com und da siehst du das wenn Kwame auf dem Feld steht die Lakers -2,7 kassieren, das heißt er wirkt sich besser auf das Spiel aus, wenn er auf der Bank sitzt. Er ist uneffizient und ruiniert das Team. Von wegen Kwame wäre so wichtig, das ich nich lache... Kwame kann locker durch Tuarif ersetzt werden. :belehr:

Redest du von dem Turiaf der bisher noch keine einzige nba minute gespielt hat und bestimmt einige Zeit braucht bis er sich an das Spiel in der Nba gewöhnt? Auch ich bin froh wenn er zum Team stoßt, aber ihn jetzt schon auf eine Stufe mit Brown zu stellen ist mMn lächerlich.

Und zu deiner Statistik: Auch hier kann man mal wieder sagen, Statistiken sagen nicht alles. Brown ist unser mit Abstand bester Postverteidiger und alleine deshalb ist er so wichtig, da er die Duncans,Shaqs und Brand dieser Liga ärgern kann.

Würdest du lieber Odom als Brown im Team behalten ? Wärte nett wenn du die Antwort darauf mit einer Begründung geben könntest, danke!

EDIT: Kobe8 und Solomo waren mal wieder schneller, wie immer :D
Ihr seid einfach zu schnell für mich ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
KobeBryant8 schrieb:
Das hat man letztes Jahr gesehen oder.......


wie hieß unser trainer letztes jahr und wie heißt er jetzt? ich gebe euch recht, allerdings ist dieses argument schwach und das weiss jeder lakers fan der die mannschaft letztes jahr gesehen hat.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.361
Punkte
113
Ort
Oberbayern
KobeBryant8 schrieb:
EDIT: Kobe8 und Solomo waren mal wieder schneller, wie immer :D
Ihr seid einfach zu schnell für mich ;)
Glaub mir, wenn ich so schnell tippen könnte wie ich reden kann, käme hier niemand sonst mehr zu Wort :D

Die Utah-Fans machen ja übrigens scheinbar schonmal die nächste Flasche Sekt auf (nach der zum Jahreswechsel) und stoßen auf den Sieg gegen die Lakers an. Mit zwei Siegen wären die Jazz an den Lakers vorbei, das darf nicht sein, bin ja anerkannter Utah-Antifan ;) (Snyderman weiß, wie's gemeint ist :wavey: ), hoffentlich legt Darth Wafer einen Blitzstart hin. Gegen Utah tut Kobes Ausfall doppelt weh, weil Kirilenko nur entweder Kobe oder Odom verteidigen kann und ansonsten kein Stopper da ist.

Trotzdem, es geht bilanzmäßig mindestens 1-1 aus. Gefälligst. ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
benny blanco schrieb:
wie hieß unser trainer letztes jahr und wie heißt er jetzt? ich gebe euch recht, allerdings ist dieses argument schwach und das weiss jeder lakers fan der die mannschaft letztes jahr gesehen hat.

Natürlich hatten wir letztes Jahr nicht den richtigen Trainer.
Trotzdem bin ich über diesen Trade froh und Brown ist wichtiger für uns. Allein durch seine Defense und seine Präsenz in der Zone.
 
Oben