L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Cuttino schrieb:
Kobe Bryant ist eben doch nicht wirklich besser als z.B. ein Tracy McGrady.

das ist eine ansichtssache von dir (rocktes fan). statistiken + erolge (sowohl persöhnliche als auch teamerolge).


Wenn er nicht die Mitspieler hat, dann hat er auch gar keinen Erfolg und ab und an wird er auch mal zum Choker, weil er zuviel alleine machen muss oder auch will.

ja, es gibt aber einen unterschied zwischen keinen erfolg haben und letzter werden.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
benny blanco schrieb:
das ist eine ansichtssache von dir (rocktes fan).

ach, ich glaube um das zu erkennen muss man nicht einmal rockets-fan sein. um es aber zu verneinen muss man schon hardcore-kobe-supporter sein.

statistiken + erolge (sowohl persöhnliche als auch teamerolge).

super, stats (stimmt das überhaupt?) und erfolge, die er als teil eines extrem guten ganzen erreicht hat. das solltest du dabei bedenken. ohne frage war er ein sehr wichtiger teil des ganzen, aber wäre bei den lakers großartig etwas anders gelaufen wenn t-mac und kobe die rollen getauscht hätten? wohl kaum. viel eher wären die lakers jetzt immer noch titelfavorit, weil shaq und t-mac nämlich wirklich freunde sind.


ja, es gibt aber einen unterschied zwischen keinen erfolg haben und letzter werden.

fairer vergleich. die lakers haben sicherlich deutlich bessere spieler als sie die magic letztes jahr hatten. und selbst der coaching-staff, über den hier so extrem hart gerichtet wird, ist bei den lakers zu jedem zeitpunkt dieser saison 100 mal besser gewesen als zu jedem zeitpunkt der letzten saison bei den magic.
 

Chippy80

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Los Angeles Lakers: Chucky Atkins, whose locker used to belong to Shaquille O'Neal, became the latest Laker to criticize Kobe Bryant. Asked about what moves he would make in the offseason to improve the free-falling Lakers, Atkins took a shot at the seeming control Bryant has over the team. "I ain't the GM of this team," Atkins told the Los Angeles Times. "Kobe's the GM of this team. Ask Kobe. You've been watching this [stuff] all year. You've been watching it and I've been playing it."Team sources told the paper Atkins has been frustrated by Bryant's criticisms of his defensive play. Atkins also reportedly is irritated by how many shots Bryant takes. Atkins told the Times "it was hard to play with anybody that's a star" when asked how it was to play with Bryant. Bryant shrugged off Atkins' complaints. "He'll just work through it," Bryant told the Times. "He'll be fine. That's my boy, so I'll look out for him, make sure he stays confident, make sure he stays aggressive." Atkins has a year left on his contract after this season and has said he hopes to return to the Lakers next season rather than be traded during the offseason.

:rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Achja wollt nurmal nen bissi rumprollen und sagen, dass ich gerad aus Miami zurück bin und da am letzten Tag (vor dem Spiel) auf Ebay noch nen Lower Level Court Seat mit Center View fürs Lakers-Game ersteigern konnte... :jubel: :jubel: :jubel:

Absolut geniales Erlebnis da in der Halle... once in a lifetime würd ich mal sagen! :thumb:

paar eindrücke - i hope u appreciate... :)


Hier der exakte Blick den man von meinem Platz aus hatte eigentlich sehr günstig wie ich fand... :thumb:
attachment.php


Det is die TNT Horizon wireless AMD Intel Microsoft, International Miami Trust bank Halftime breakdown crew... (sponsoring da is geil :rolleyes: ) die nach dem game noch Shaq interviewed haben aufgenommen aus dem Arena eigenen Club in dem sone Art After Game party stattfand und alle da nur runtergebrüllt MAGIC MAGIC!!! :jubel:
attachment.php
:jubel:

gotta love dem cheerleaders... :love: :love:
attachment.php


gotta love da crowd :jubel:
attachment.php


Kobeeeeeeeee ich hab Kobe gesehn!!!!!!!!! *kreisch*
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das tut gut :D - wenn du magst darfst du mich ausschimpfen und sagen, ich wär im falschen Thread oder es in den Heat-Thread verschieben... ;) ;) ;)

Aber da sehens vielleicht net soviele... :(
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mr. Atkins arbeitet hart daran, im nächsten Jahr wieder bei einem anderen Team die Bank wärmen zu dürfen... :rolleyes:

Da war Kobe mit seinem Knöchel ein paar Wochen draußen, Atkins macht offensiv ein paar gute Spiele und wird von Refs und Coaches gelobt und schon denkt er, er sei der neue Superstar der Liga. Wie wäre es, wenn er sich mal das Statsheet vom letzten Spiel gegen die Sixers ansieht? Der sogenannte Point Guard hat nämlich ganze 0 Assists gespielt!

Auf jeden Fall schrecklich, wenn Kobe ihm wegen seiner beschissenen Defense schon andauernd in den Arsch treten muss. Dafür gibts eigentlich einen Coaching Staff, aber der kümmert sich derzeitig wohl lieber darum, die Triangle Offense zum laufen zu bekommen.

Jemand sollte ihm vielleicht mal sagen, dass er nur bei den Lakers startet, weil die nichts besseres zur Verfügung haben. Bei so ziemlich jedem anderen Team, würde der Kerl auf der Bank sitzen. Auf jeden Fall tut Atkins auch alles, um Kobes Wurfanzahl zu verringern - das beinhaltet z.B. ihm den Ball nicht beim Fastbreak zu geben oder Kobe zu ignorieren, wenn er heiß ist und einen Ball nach dem anderen trifft.

Ich hätte ihn gerne als Backup-Scorer von der Bank gehabt, aber anscheinend wird sich Sucky nicht mit einer Bankrolle zufrieden geben. Im nächsten Jahr will er angeblich einen Trade mit den Spurs forcieren, damit er zusammen mit Tim Duncan das neue "Kobe-Shaq"-Duo bilden und die Spurs zur Dynastie führen kann. :laugh2:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Übrigens, angeblich soll Ashton Kutcher neben Dirk Nowitzki und Carmelo Anthony auch noch Kobe gepunk'd haben. Das hat jemand bei Clublakers erzählt, der in einem Laden in Beverly Hills arbeitet, wo die Verarsche durchgezogen wurde. Er durfte aber nicht viel mehr erzählen, weil er einen Vertrag unterschrieben hat.

Mal sehen, ob das wirklich stimmt. Wäre nur zu geil :laugh2:


EDIT:

Atkins hat schnell wieder den Rückwärtsgang eingelegt:

Following Monday’s practice, Atkins acknowledged it was “very possible” that what he meant to say wasn’t what came out, although he insisted the reporter questioning him had been trying to get him to say something negative about Bryant for weeks.

“I don’t think you should try to divide my team,” Atkins said. “We’re not going to splinter. Kobe’s my man. Me and Kobe have developed a relationship where anything I have to say to him, I can say to his face. I’m in a no-win situation.”

Only Atkins knows his true feelings.

“We’re in a bad situation right now,” he said. “We know that.”

The Lakers (32-37), who will try to end their current skid on Tuesday night against the New York Knicks, lost their last 10 games of the 1993-94 season to finish with a 33-49 record. That was the last time they failed to qualify for the playoffs, something that will happen this year barring a complete turnaround in the last 13 games and prolonged slumps by two of the three teams immediately above them.

Bryant, the NBA’s second-leading scorer, supported Atkins.

“We really didn’t have much of a conversation (Monday),” Bryant said. “He was pretty adamant about how it happened, that it was taken out of context. Everybody here sticks together. We’re not going to let anybody divide us.

“If you guys are here to stir something up, you’re not going to get it out of me. All we want to do is come here, work hard, play basketball. We had a great day of work. There’s nothing going on.”

LINK
 
Zuletzt bearbeitet:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
So heute geht es gegen die Knicks, diesmal aber zuhause. Ich will jetzt mal wieder ein Sieg sehen, auch wenn das schlechter für die Lottery ist, aber ich will die Lakers einfach nicht verlieren sehen. Dafür bin ich kein Fan.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
AlmostBig schrieb:
durfte man also Kameras mitnehmen?

Jup die ham nich mal die Seitentaschen meiner Jeans abgeklopft, hätt also auch ne Knarre mitbringen können! :eek:

Dafür hamse aber auch am Flughafen meine Fingerabdrücke und hätten dann gewusst wer der Amokläufer war, SAFETY FIRST!!! :smoke:

Obwohl kann sein, dass man da durch sonen Detektor durchmarschiert is...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hättest mir ruhig mal die schwarzhaarige Cheerleaderin mitbringen können Basti. Meine Herren. :eek: :love3:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Es war alles nur ein Scherz.....

......und jetzt könnt ihr Kobe wieder lieben.

Kobe Bryant’s four-week personal and public nightmare resulting from sexual assault charges ended today when it was revealed on MTV’s popular prank show, ‘Punk’d,’ that the entire incident was just an elaborate hoax.
“This was our most outrageous prank yet,” said host Ashton Kutcher. “The best part was when Kobe admitted he was an adulterer. That was awesome. I bet he regrets doing that now.”

‘Punk’d’ has gained a large viewership since debuting last season by pulling pranks on celebrities. The Bryant episode is the first of the new season.

“We got a lot of feedback after the first batch of episodes that our viewers wanted to see us mess with some athletes instead of just musicians and actors,” said Kutcher. “So we thought who better than straight-laced, respectable Kobe Bryant? I thought it would be totally cool to pin a fake rape charge on him.”

The ‘Punk’d’ cast collaborated with the Eagle County (CO) Sheriff’s Office on the hoax, turning a sexual encounter Bryant had with a female concierge at a local resort into an international media frenzy over the supposed clean-cut superstar’s innocence or guilt.

“Kobe got punked big time. We got him good,” said Kutcher.

Kutcher said the punking took an unexpected – but hilarious – turn on June 18th when Bryant admitted on national television, with his wife at his side, that he had committed adultery with the “accuser.”

“Man, Kobe’s wife was so pissed at him,” said Kutcher. “We totally didn’t think Kobe would come out on TV and admit doing it with that girl, but that just made the whole thing funnier.”

Bryant was relieved to hear today that the entire incident was a prank.

“You guys really got me good,” Bryant said after Kutcher burst into a closed-door meeting Bryant was having with his attorneys this morning. “I thought I was going to jail.”

Off-camera, Bryant admitted he wished the prank hadn’t cost him the trust of his wife and $4 million for the diamond ring he bought for her as a way to apologize.

“Maybe I can get Ashton to come over to our house and tell my wife that the whole adultery admission was just a prank, too,” Bryant said.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Ist das vierte Bild auch von Dir? Da hat jemand bei den Lakers die 20, die derzeit meines Wissens aber garicht vergeben ist :confused:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Valuable schrieb:
@ KobeBryant8

Willst du deinen Post bei crossover-online.de veröffentlichen lassen oder was?
;)

aber klar warum nicht :cool4: ! aber ich wollte euch doch nur mal meine Meinung mitteilen :thumb: ! hätte ja schon fast gedacht das den Beitrag keiner gelesen hätte :crazy:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jimmy_Bones schrieb:
Ist das vierte Bild auch von Dir? Da hat jemand bei den Lakers die 20, die derzeit meines Wissens aber garicht vergeben ist :confused:



Jup alles live vom Heat-Lakers Game...


@ Fro: es kommen noch alle Cheerleader Pics im Tittenforum plus eine aus der Crowd nach der sich ICH SCHWÖRE 15 Reihen links rechts über unter uns jeder Mann sabbernd umgedreht hat... musste natürlich auch dreimal raus und wieder reinstolzieren die gute... :D
 
Oben