L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, mit Shelden Williams ist das so eine Sache. Er ist meiner Ansicht nach böse undersized als Power Forward (bin ich eigentlich der einzige, der ihn eher für 6-6 hält als für 6-9?), aber das ist Ben Wallace auch. Nur sollte man sich auch in Erinnerung rufen, dass Williams in beiden Spielen gegen UNC von Sean May regelrecht dominiert wurde. In einem Spiel 23/18, im anderen 26/24 mit 12 Offensivboards.

Wenn man jemanden haben will, der wie Karl Malone spielt, sollte man gleich Wayne Simien nehmen. Der ist zwar kein großartiger Shotblocker, aber dafür in so ziemlich allen spielerischen Angelegenheiten besser als Williams.

Ich würde also lieber Simien als Williams wählen, zumal es noch gar nicht raus ist, ob sich der Dukee dieses Jahr schon anmelden wird. Und dazu noch Aaron Miles in der zweiten Runde und man hat die Kansas Connection in LA ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
BBplaya schrieb:
Er spielt in etwa wie Karl Malone, bzw. so wie carlos Boozer.


und sieht aus wie david robinson :D

meine reihenfolge wäre:

pg:

1. felton
2. jack
3. garcia
4. williams
5. miles


pf:

1. taft
2. s.williams
3. villanueva
4. turiaf
5. diogu

eine möglichkeit:
1st round: felton
2nd round: turiaf

zweite möglichkeit:
1st round: taft
2nd round: miles
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
benny blanco schrieb:
und sieht aus wie david robinson :D

meine reihenfolge wäre:

pg:

1. felton
2. jack
3. garcia
4. williams
5. miles


pf:

1. taft
2. s.williams
3. villanueva
4. turiaf
5. diogu

eine möglichkeit:
1st round: felton
2nd round: turiaf

zweite möglichkeit:
1st round: taft
2nd round: miles

Villanueva ist ein Tweener und nicht gerade die beste Lösung für die Lakers, wie ich finde. Auf Power Forward wäre er viel zu schwach und gegen die NBA-Small Forwards wird er auf Dauer auch nicht grandios aussehen. Kurz gesagt hat er die gleichen Probleme wie Odom und wenn man Villanueva draftet, sollte man Odom schon traden, wenn man am Ende nicht mit 200.000 Small Forwards dastehen will. Von der Einstellung und vom Talent her ist Odom aber immer noch einige Stufen über Charlie und deswegen würde ich eher ihn behalten.

Garcia wäre zwar offensiv genial, aber ich bin mir nicht sicher, ob er hinten was gegen NBA-Point Guards ausrichten könnte. Nein, da würde ich lieber beim traditionellen Point Guard bleiben.

Achja, und Simien gehört definitiv noch auf deine PF-Liste
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Nichts da, Felton geht nach New Orleans. Basta.

Ihr solltet euch in der ersten Runde lieber nen PF holen und in der Offseason dann Grants auslaufenden vertrag für nen PG traden.
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
benny blanco schrieb:
und sieht aus wie david robinson :D

meine reihenfolge wäre:

pg:

1. felton
2. jack
3. garcia
4. williams
5. miles


pf:

1. taft
2. s.williams
3. villanueva
4. turiaf
5. diogu

eine möglichkeit:
1st round: felton
2nd round: turiaf

zweite möglichkeit:
1st round: taft
2nd round: miles


ich kann gar nicht verstehen wieso so viele so viel von Jarett Jack halten. ich bin von dem in keinster Weise überzeugt und würde in niemals von Deron Williams setzen.

@ Kobe8

das sage ich doch schon die ganze Zeit, einfach in der zweiten Runde Aaron Miles draften, der hat alles was wir brauchen (Defense, vernüftiger Schuss) und ist sowieso gänzlich underrated. Mit dem ersten Pick in der zweiten Runde holen wir uns noch Simien (Pipedream) und in der ersten Runde Taft.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Nichts da, Felton geht nach New Orleans. Basta.

Ihr solltet euch in der ersten Runde lieber nen PF holen und in der Offseason dann Grants auslaufenden vertrag für nen PG traden.

Na da sei dir mal nicht so sicher. Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass Scott Deron Williams Felton vorziehen würde.

Wenn Paul sich zum Draft anmeldet, wird er wohl mit relativer Sicherheit nach Charlotte oder Atlanta gehen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Na da sei dir mal nicht so sicher. Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass Scott Deron Williams Felton vorziehen würde.

das glaub ich nicht. scotts Philosophie beruht auf Tempo Basketball. und wer ist dafür denn bitte besser geeignet als Felton? Außerdem macht sich so ein Final Four champ immer gut im Team. :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
X-plicit schrieb:
ich kann gar nicht verstehen wieso so viele so viel von Jarett Jack halten. ich bin von dem in keinster Weise überzeugt und würde in niemals von Deron Williams setzen.

@ Kobe8

das sage ich doch schon die ganze Zeit, einfach in der zweiten Runde Aaron Miles draften, der hat alles was wir brauchen (Defense, vernüftiger Schuss) und ist sowieso gänzlich underrated. Mit dem ersten Pick in der zweiten Runde holen wir uns noch Simien (Pipedream) und in der ersten Runde Taft.

Jack würde ebenfalls viele Probleme der Lakers lösen. Guter Defender, guter Ballverteiler beim Fastbreak und hat sich in diesem Jahr auch als Scorer sehr gut gemacht.

Und das mit Simien ist böse Pipe, sehr unrealistisch, dass er in der zweiten Runde noch zu haben sein wird. Da ist Ronny Turiaf in Runde Zwei weitaus realistischer. Dummerweise haben wir nicht, wie vorerst angenommen, den Second Rounder der Hawks, sondern den der Knicks und der wird um einiges tiefer sein...
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Kobe 8 schrieb:
Jack würde ebenfalls viele Probleme der Lakers lösen. Guter Defender, guter Ballverteiler beim Fastbreak und hat sich in diesem Jahr auch als Scorer sehr gut gemacht.

Und das mit Simien ist böse Pipe, sehr unrealistisch, dass er in der zweiten Runde noch zu haben sein wird. Da ist Ronny Turiaf in Runde Zwei weitaus realistischer. Dummerweise haben wir nicht, wie vorerst angenommen, den Second Rounder der Hawks, sondern den der Knicks und der wird um einiges tiefer sein...

da wäre ich mir gar nicht mal so sicher, dass Wayne Simien nicht in der zweiten Runde zu haben ist. Bei draftcity beispielsweise ist er Anfang der zweiten Runde noch erhältlich und könnte man ihn draften.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hey, das letztjährige Western Conference Final steht auf dem Spielplan.

Los Angeles vs Minnesota; Lakers gegen die Timberwolves, Garnett gegen Kobe, High School Boy gegen High School Boy, Lottery vs Lottery.

Mihm - Olowokandi -- Fettes Duell, Mihm ist besser, da nicht so faul wie Kandi
Odom - Garnett -- Die Light-Version gegen das Original, zum Glück ist Kevon ein richtiger Postspieler....und mir fällt gerade ein das Lamar ja verletzt ist, deshalb nochmal:
Grant - Garnett -- Oh, le** mich, das gibt Popo-voll.
Butler - Sprewell -- Butler ist heiß und Spree denkt drüber nach was es morgen für die Kinder zu essen geben soll.
Kobe - Hassell -- Vernichte ihn Kobe, reiß ihm richtig den Hintern auf. :mad:
Atkins - Cassell -- ET will mit Sucky telefonieren, um ihn Bescheid zu sagen, dass er 30 Punkte bekommt. Aber eigentlich sollte er es schon wissen bzw. erwarten, wie heißst der Film? "An jedem verdammten Spieltag." ;)


Ich will keine weiteren Niederlagen sehen, Felton bekommen wir eh nicht! Ray ist NCAA-Sieger. Ein Gewinner, nicht wie Paulchen. ;)

Also Lala-Boys, reißt euch zusammen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Immer wenn du solche Vergleiche der beiden Starting Lineups machst, verlieren die Lakers...









...also mach weiter damit... :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Viele der anderen Lakers-Fans denken genauso wie wir. Möglichst viele Spiele verlieren, um möglichst viele Ping-Pong Bälle zu bekommen, um möglichst nah an Spieler wie Chris Taft oder Ray Felton heranzukommen, um im nächsten Jahr wieder möglichst bald oben mitspielen zu können... :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Aufruf

Um mal ein bisschen Stimmung hierein zu bringen, wollen wir mal bisschen Spaß haben. :cool4: Party Party Party.....

Jeder Lakersfan (der Bock hat ;) ) soll seine Wunsch-Offseason (mit Draft, FAs und Trades) posten, aber natürlich sollte es auch ein wenig realistisch sein. ;) Aber einwenig "Pipe" kann ja dem Spaß am lesen/schreiben nicht schaden....

Living the Fantasy. Auf gehts.

PS: Irgendwie müssen wir ja die Zeit bis zum Draft (26. Juni ???) überbrücken.....
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Viele der anderen Lakers-Fans denken genauso wie wir. Möglichst viele Spiele verlieren, um möglichst viele Ping-Pong Bälle zu bekommen, um möglichst nah an Spieler wie Chris Taft oder Ray Felton heranzukommen, um im nächsten Jahr wieder möglichst bald oben mitspielen zu können... :thumb:
Will Taft denn jetzt in den Draft, was ich gehört habe eher nicht. Bist Du sicher, dass er LA nach vorne bringen würde
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Valuable schrieb:
Um mal ein bisschen Stimmung hierein zu bringen, wollen wir mal bisschen Spaß haben. :cool4: Party Party Party.....

Jeder Lakersfan (der Bock hat ;) ) soll seine Wunsch-Offseason (mit Draft, FAs und Trades) posten, aber natürlich sollte es auch ein wenig realistisch sein. ;) Aber einwenig "Pipe" kann ja dem Spaß am lesen/schreiben nicht schaden....

Living the Fantasy. Auf gehts.

PS: Irgendwie müssen wir ja die Zeit bis zum Draft (26. Juni ???) überbrücken.....
Kobe gegen Francis und Christie :p
 
Oben