L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Übrigens gibt es wieder ein paar Trade Gerüchte in LaLA-Land. Ein paar Comments von Mitch haben wieder eine Diskussion angeheizt und Leute wie Lionel, die vorher ständig Mitch gebashed haben, sprechen plötzlich wieder neutral über ihn und deuten an, dass Mitch einen Trade machen wird.

Keine Ahnung für wen. Mitch erwähnte, dass den Lakers ein "Veteran Player helfen kann, der ein bisschen scoren und wichtige Plays in der Defense" machen könnte. "Ein Backcourt-Player"; fügte er hinzu. Für mich nichts, was danach schreit, dass man aktiv nach Trade-Partnern sucht, aber ich wollte es mal erwähnen.

Heute geht's gegen die Grizzlies... panik:
Und ich hab ein bisschen Angst, dass Chucky uns, wie Jumaine Jones, einen reinwürgt. Smush sah schon gegen Damon Stoudamire schlecht aus. Hoffen wir, dass er seinen Job gegen Sucky besser machen kann. Crapkins hat sich übrigens gestern schon seine Unterschrift auf seinen neuen Sneakers geholt - war nämlich auch im Nike-Town, als Kobe seine neuen Schuhe dort unterschrieben hat, lol... :laugh2:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Mitch erwähnte, dass den Lakers ein "Veteran Player helfen kann, der ein bisschen scoren und wichtige Plays in der Defense" machen könnte. "Ein Backcourt-Player"; fügte er hinzu.

aha, also so ungefähr wie vlade divac und der kerl der ihn dieses jahr bei der mle über den tisch gezogen hat (hab leider seinen namen vergessen)? :rolleyes:
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Wie wäre es eigentlich, mal zu probieren Derek Anderson von den Rockets per Trade zu verpflichten, an dem man bereits im Sommer interessiert war? Rockets Coach Jeff van Gundy ließ ja bereits gestern verlauten, dass man probiert ihn zu traden und anhand dieser Tatsache und der, dass Anderson einen niedrigen Vertrag hat, ist sein Tradevalue wohl nicht sehr hoch. Im Rockets-Thread wird schon spekuliert, ob man mehr als nur Picks für ihn bekommen würde.

Also was meint ihr, wäre DA was für die Lakers? Meiner Meinung nach wäre er als Ergänzungsspieler von der Bank schon zu gebrauchen und könnte die für Aaron McKie eingeplante Rolle übernehmen. Andererseits ist er leider sehr verletzungsanfällig und musste diese Saison schon etliche Spiele aussetzen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.245
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schon wieder eine 99-100 Niederlage gegen Memphis und damit den Sieg in Houston entwertet. Mist, ein Sieg hier wäre so was von wichtig gewesen. Kobe mit einem eher schlechten Spiel, aber auch der Rest sehr wechselhaft. Kwame zwar mit perfekter Quote, aber mit dem 6. Foul und Gasol macht was er will. hoffentlich kommt Chris Mihm bald zurück.
Gott sei Dank hat Utah auch verloren, aber im direkten Duell am Montag muss ein Sieg her!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich glaube kaum, dass man DA holen wird. Der hat es sich im Sommer bereits mit Phil und Mitch in den Gesprächen um eine Verpflichtung bei den Lakers verscherzt. Nur deswegen hat man ja McKie am Ende geholt..

Zur Niederlage heute:

Glückwunsch Lamar. Sich erst von Pau Gasol blocken lassen und ihm auf der anderen Seite dann noch den And1 geben. So gewinnt man Spiele. Hat sich das Team down the stretch mal wieder als zu dumm rausgestellt. :rolleyes:

Da hilft es dann auch nichts, dass Kwame mal ein gutes Spiel in der Offense hatte. Mein Gott, das die ihren Homecourt einfach nicht verteidigen können.

Jetzt sollte man zusehen, dass man in den nächsten Spielen einen Run hinlegt. Eine Niederlage gegen Angstgegner Memphis kann ich noch verkraften, auch wenn sie wieder extrem dumm war und man das Spiel hätte gewinnen müssen. :wall:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Kann mir bitte jemand mal den letzten Spielzug erklären. Der kann doch nicht so gewollt gewesen sein, oder?
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Ich glaube kaum, dass man DA holen wird. Der hat es sich im Sommer bereits mit Phil und Mitch in den Gesprächen um eine Verpflichtung bei den Lakers verscherzt. Nur deswegen hat man ja McKie am Ende geholt..

Zur Niederlage heute:

Glückwunsch Lamar. Sich erst von Pau Gasol blocken lassen und ihm auf der anderen Seite dann noch den And1 geben. So gewinnt man Spiele. Hat sich das Team down the stretch mal wieder als zu dumm rausgestellt. :rolleyes:

Da hilft es dann auch nichts, dass Kwame mal ein gutes Spiel in der Offense hatte. Mein Gott, das die ihren Homecourt einfach nicht verteidigen können.

Jetzt sollte man zusehen, dass man in den nächsten Spielen einen Run hinlegt. Eine Niederlage gegen Angstgegner Memphis kann ich noch verkraften, auch wenn sie wieder extrem dumm war und man das Spiel hätte gewinnen müssen. :wall:

Es war nicht Odoms Schuld das die Lakers das Spiel am ende verloren haben .Das mit dem And1 war auch nicht Odom sondern Kwame Brown danach war er raus mit seinem 6 Foul. Aber meiner Meinung nach haben sie ganz am ende den entscheiden Fehler gemacht es waren noch ungefähr 25 Sekunden auf der Uhr und anstatt die Uhr runter zu Spielen nimmt Cook den Wurf wo noch ungefähr 10 Sekunden auf der Uhr waren allerdings muss man dazusagen das es ein offener Wurf war.
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
Kann mir bitte jemand mal den letzten Spielzug erklären. Der kann doch nicht so gewollt gewesen sein, oder?

Kobe hatte denn Ball an der Dreierlienie hat zwei Verteidiger auf sich gezogen hat dann den Ball zu Cook gepasst und der hat den offenen Jumper nicht getroffen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
MFFL schrieb:
Kobe hatte denn Ball an der Dreierlienie hat zwei Verteidiger auf sich gezogen hat dann den Ball zu Cook gepasst und der hat den offenen Jumper nicht getroffen.

das war aber nicht der letzte Spielzug!

Das der Wurf von Cook zu früh kam ist klar.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
MFFL schrieb:
Es war nicht Odoms Schuld das die Lakers das Spiel am ende verloren haben .Das mit dem And1 war auch nicht Odom sondern Kwame Brown danach war er raus mit seinem 6 Foul. Aber meiner Meinung nach haben sie ganz am ende den entscheiden Fehler gemacht es waren noch ungefähr 25 Sekunden auf der Uhr und anstatt die Uhr runter zu Spielen nimmt Cook den Wurf wo noch ungefähr 10 Sekunden auf der Uhr waren allerdings muss man dazusagen das es ein offener Wurf war.

Odom hat den selben Fehler 52 Sekunden vor Schluss gemacht. Die Lakers mit zwei vorne und anstatt, dass Odom die Uhr runterspielt und Kobe den Ball gibt, trifft er wieder eine überemotionale Entscheidung und zieht zum Korb. Das Cook mit dem überhasteten Wurf genauso dran Schuld ist, stimmt ebenfalls.

Sorry, aber dieses Team wird in dieser Form keine Championship gewinnen. Zu viele Loser im Team...
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
das war aber nicht der letzte Spielzug!

Das der Wurf von Cook zu früh kam ist klar.

Sorry mein Fehler da waren noch 2 Sekunden auf der Uhr Kobe bekommt den Ball Dribbelt kurz und muss dann den Wurf ungefähr ein Meter hinter der Dreierlinie nehmen und Airball
 
P

pushkin22

Guest
Kobe 8 schrieb:
Sorry, aber dieses Team wird in dieser Form keine Championship gewinnen. Zu viele Loser im Team...

Irgendwie kommst du zu dieser Festlegung viel zu spät :D Es war schon seit dem Anfang der Saison klar, dass sie nichts gewinnen können/werden, höchstens die erste Playoffsrunde.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Sorry, aber dieses Team wird in dieser Form keine Championship gewinnen. Zu viele Loser im Team...

das war aber schon vor dem Spiel und vor der Saison klar, dass man mit diesem Team um die PO kämpft und von einem Contender doch noch weit weg ist!

Gebt Kobe fähige Mitspieler und nicht nur Rollenspieler und er kann aus einem Team ein Contender machen, dass man als solches vielleicht gar nicht beachtet hätte.

Es ist traurig zu sehen wie Kobe sich immer und immer wieder den Arsch aufreist und wie manche Spieler es dann mit dummen Entscheidung wieder verlieren.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Irgendwie kommst du zu dieser Festlegung viel zu spät :D Es war schon seit dem Anfang der Saison klar, dass sie nichts gewinnen können/werden, höchstens die erste Playoffsrunde.

Das ging nur an die Leute, die meinten, dass dieses Team noch über die nächsten Jahre zusammenwachsen muss. Das man in diesem Jahr sowieso nicht die Championship geholt hätte, ist mir selbst klar...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
MFFL schrieb:
Sorry mein Fehler da waren noch 2 Sekunden auf der Uhr Kobe bekommt den Ball Dribbelt kurz und muss dann den Wurf ungefähr ein Meter hinter der Dreierlinie nehmen und Airball

Ich habe den Spielzug live gesehen, aber kann ihn mir einfach nicht erklären. Wenn der genauso gewollt war,dann muss ich Phil hier ein Armutszeugnis ausstellen, weil dieser Spielzug einfach nur schlecht war!
 
P

pushkin22

Guest
Kobe 8 schrieb:
Das ging nur an die Leute, die meinten, dass dieses Team noch über die nächsten Jahre zusammenwachsen muss. Das man in diesem Jahr sowieso nicht die Championship geholt hätte, ist mir selbst klar...

Welche Leute wäre das? :D

Sry, kenn mich hier nicht aus und deswegen muss ich mich hier noch "einposten" :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.245
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Das ging nur an die Leute, die meinten, dass dieses Team noch über die nächsten Jahre zusammenwachsen muss. Das man in diesem Jahr sowieso nicht die Championship geholt hätte, ist mir selbst klar...
Ich denke, es geht nicht unbedingt ums zusammenwachsen, sondern um Erfahrung und Bewährung. Wer ist denn 2007 noch unter Vertrag?
Kobe, Lamar, A-Bomb, Cook, Walton?
Dazu kommt dann ein guter Free Agent und der Rest wird aufgefüllt. Wer sich bis 2007 bewährt, der wird weiterverpflichtet, wer nicht, der ist weg. So sehe ich das. Da könnte es öfter mal heißen, einer von zwei wird behalten: Smush/Sasha, Kwame/Chris, etc. Die Lakers haben das zweitjüngste Team und etliche Special-Coaches. Also heißt es: Arbeite an Dir, nutze Dein Potenzial und Du kannst ab 2007 mithelfen, einen Contender aufzubauen.

Wenn die Lakers allerdings bei der Schedule der nächsten Zeit keinen Lauf starten, wird es nichts mit den PO in diesem Jahr.

pushkin22 schrieb:
Welche Leute wäre das? :D

Sry, kenn mich hier nicht aus und deswegen muss ich mich hier noch "einposten" :D
Ich zum Beispiel :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Schon wieder einen Losing-Streak eines Gegners beendet, mindestens das vierte Mal diese Saison nach Portland (6 Niederlagen), Indiana (5 Niederlagen) und Charlotte (13 Niederlagen). Jetzt Memphis 5 Niederlagen-Serie beendet. Die Lakers haben einfach ein viel zu gutes Herz...

Genau dasselbe Ergebnis wie die letzte Niederlage im Staples Center. Smush Parker mit 20 und Kwame Brown mit 18/8 wenigstens gute Spiele in der Offense.

Jetzt klebt Utah den Lakers am Hintern. Die haben bloß eine Niederlage mehr als L.A. und ich denke mir gerade, was gewesen wäre, wenn Bryant nicht für 2 Spiele bei der Home-to-Home-Series gegen Utah gesperrt gewesen wäre. Jetzt ist es ärgerlich, aber man kann's leider nicht mehr ändern. Das Spiel müssen sie unbedingt gewinnen, in die Lottery zu fallen wäre fatal.
 
Oben