L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ha, und einige freuen sich hier, dass wir den rest der saison überwiegend zu hause spielen können! schrott bleibt schrott, egal ob auswärts oder zuhause. fantastisch, das war ein sogenanntes 6 punkte spiel. :wall:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich weiß nicht, obs shcon gesagt wurde
New York Post - While Isiah Thomas continues to shop Penny Hardaway's expiring contract up till the Feb. 23 trade deadline, the Knicks' president continues to protect rookie Channing Frye.

A league source who has spoken to Thomas told The Post the Knicks rejected the Lakers' overtures for Frye, even though they were willing to make 6-10 Queens product Lamar Odom available in a larger package.

Odom, 26, is averaging 13.9 points and 9.4 rebounds, but the Knicks have fears of him playing in his hometown New York, much the same way they feared Ron Artest.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.243
Punkte
113
Ort
Oberbayern
pushkin22 schrieb:
Welche wären das z.B.?
Ich hab mich auf den 2007-Plan der Lakers bezogen, habe keine konkreten Namen im Kopf. Hängt auch davon ab, ob man einen PG sucht (z.B. Kirk Hinrich) oder einen PF (z.B. Chris Bosh). Die Namen sind von mir willkürlich gewählt!
Das wird auch ganz stark von der Entwicklung der Herren Parker, Vujacic, Turiaf und Brown abhängen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Bin ich der einzigste der sich tierisch über den letzten Spielzug aufregt? Vielleicht übertreibe ich auch ein wenig, aber der Spielzug war doch einfach grauenhaft, oder was meint ihr?

Wenn wir wirklich Odom für Frye+X angeboten haben kann, dann bekomme ich ja fast das :kotz:

Hätten wir Odom bei Artest angeboten, wäre der jetzt bei uns im Team :wall:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
Bin ich der einzigste der sich tierisch über den letzten Spielzug aufregt? Vielleicht übertreibe ich auch ein wenig, aber der Spielzug war doch einfach grauenhaft, oder was meint ihr?

Allerdings war der Spielzug grauenhaft, aber es hätte ja gar nicht zu einem letzten Wurf von Kobe kommen müssen, wenn Cookie und Odumb die Uhr runtergespielt hätten...

Zum Trade:

Channing Frye wäre ein sehr guter Triangle Power Forward. Ob er es Wert ist, Odom für ihn abzugeben, ist eine andere Frage. Auch, wenn ich ihn für vollkommen overrated halte, ist sein Wert in der Liga immer noch recht hoch. Da dürften zur Deadline einige Teams sein, die einen unzufriedenen All-Star für Odom abgeben wollen. (Warum nur nicht Artest... :wall: )

Wenn ein Trade mit den Knickerbockers, dann sollte man Odumb und George für Penny Hardaway, Channing Frye und Nate Robinson traden. Wäre meiner Meinung nach angebracht, aber da Isiah ja Frye nicht abgeben will, macht es sowieso recht wenig Sinn, darüber zu diskutieren. Hardaway könnte den Spielaufbau machen, Frye gibt den Lakers einen Triangle-fähigen Forward und Robinson bringt toughe Defense.

Es wurmt mich derzeit richtig, dass wir Banks nicht bekommen haben. Seit der aus Boston raus ist, kann er frei aufspielen und liefert bessere Stats (und vor allem bessere D) ab, als Smush das tut...

@Valuable

Dein Trade ist ******e... ;)
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
da wir einen defensiv starken pg suchen könnte man auch versuchen jarret jack von portland zu bekommen.

wie wäre es mit ruben patterson und jarret jackgegen devean george, luke walton und sasha vujacic ?
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
alles wieder mal zum abgewöhnen. morgens aufgewacht, gemerkt das man den wecker wieder mal im schlaf ausgemacht hat und schnell an den pc. one point loss, und dann noch auf diese art u weise. boah ist der tag im arsch nach so einem aufwachen. verfickte *******e. wenn man dann noch sieht wie das ganze zustande gekommen ist panik:

bin aber immer noch nicht wirklich überzeugt lamar so mir nichts dir nichts abzugeben. wie gesagt, als dritter mann bringt er trotzdem noch seine 12-15 punkte an den mann und macht sachen, die nicht jeder sf so einfach tut. ein joe johnson auf der eins neben kobe und lamar wäre sowas wie ne optilösung. wenn man sich auf klein verstärkt kann man dem frontcourt ruhig noch ein bisschen develpoment time zugestehen (mihm, brian, kwame, ronny und andrew).

jetzt kommen die jazz am montag, boozer wieder dabei. bin ja mal gespannt.

btw. hab eben das chick buch fertig gelesen. what a man, what a legend, schade das ich ihn nur spärlich erleben durfte. wenn ich mir vorstelle er wäre noch dabei, und tv und radio broadcast wären noch one love, hätte ich keine probleme mit no stream action, aber dafür chick am ohr. kann ich jedem lakers fan nur empfehlen. gerade jetzt wo alles so komisch stillsteht in laland.

nochmal on topic: denkt ihr wir bruchen eher help auf groß oder auf klein. bin mir da gar nicht mehr so sicher irgendwie.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
mrand schrieb:
nochmal on topic: denkt ihr wir bruchen eher help auf groß oder auf klein. bin mir da gar nicht mehr so sicher irgendwie.

Eher auf klein. Kwame und Mihm als Starter sind ganz solide und von der Bank hat man mit Cook eine gute Option, sowie Talente wie Turiaf und Bynum.

Auf Klein hat man diesen Sasha V. und Devean - danach wird es dann schon richtig dünn. Seit Laron Profit nicht mehr da ist, sieht das dort hinten ganz schlecht aus. Zumal Smush ja immer noch extrem inkonstant ist...
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
it's_just_a_game2.gif


:laugh2: :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.243
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:laugh2: Ich schmeiss mich weg :laugh2:

Zum Spiel heute gegen Utah: Ein absolutes "must, must, must win!!!". Utah ist nicht gerade gut drauf zur Zeit. Ohne Kobe gab's zwei vermeidbare Niederlagen, jetzt fehlt uns Chris Mihm (oder kommt er zurück?). Mit einem Sieg wäre Utah an den Lakers vorbei. Angesichts der kommenden Schedule ist es für die Lakers höchste Zeit für eine Siegesserie:

Utah @ LA Lakers
Atlanta @ LA Lakers
Portland @ LA Lakers
Sacramento @ LA Lakers
LA Lakers @ LA Clippers
Boston @ LA Lakers
Orlando @ LA Lakers
LA Lakers @ Portland
LA Lakers @ Golden State

6 bis 7 Siege müssen da drin sein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.243
Punkte
113
Ort
Oberbayern
benny blanco schrieb:
SIEEEEGGGGGGG

juhuu, damit ist mein geburtstag gerettet :jubel:
Herzlichen Glückwunsch! Jaja, Februar-Geborene sind die Besten ;)

Puh, ganz wichtiger Sieg über die Jazz. Interessant: Es geht auch ohne Monstergames von Kobe :thumb:
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
ganz so würde ich dem nciht zustimmen! kobe hatte zwar kein für "gewöhnliches" monstergame, jedoch sind diese 7 steals immerhin sein neues carreer-high... und 7 steals von einem kobe bryant und das bei 0 TO !!! es war ein monstergame :D
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Kann es sein dass die Lakers jetzt anders Spielen?? habe den Eindruck Phil versucht jetzt jeden Spieler zu involvieren, und Kobe nimmt weniger würfe!
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
Fresh schrieb:
Kann es sein dass die Lakers jetzt anders Spielen?? habe den Eindruck Phil versucht jetzt jeden Spieler zu involvieren, und Kobe nimmt weniger würfe!

das kommt dir vllt nur so vor, den laut den stats hält er nciht unbedingt weniger oder merklich mehr drauf als in der vergangenheit...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
benny blanco schrieb:
SIEEEEGGGGGGG

juhuu, damit ist mein geburtstag gerettet :jubel:
Herzlichen Glückwunsch.
Ganz wichtiger Sieg der Lakers. Die Serie mit Utah ausgeglichen zum 2-2, außerdem über 50% geblieben. Sehr schön ist die Tatsache, dass 5 Lakers in Double Figures waren. Hab das Spiel nicht gesehen, hab aber gelesen, dass die Lakers im 2ten Viertel zwischenzeitlich mit 26 geführt hatten, da darf es eigentlich nicht mehr so eng werden. Na jetzt sollte man mal wieder einen Winning Streak starten um sich ein Polster gegen die nachrückenden Teams, wo mir vor allem die Kings ein wenig Sorge machen, zu verschaffen. Ausserdem werden die Hornets ihre derzeitige Leistung kaum halten können und die Grizzlies könnte man auch noch packen. Andererseits, wenn die Mavs an der 1 bleiben ...
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Gegen Atlanta sollte man eigentlich gewinnen können, aber die haben ja auch Detroit und San Anotinio geschlagen und sind für ihre Verhältnisse in guter Form. Aber eigentlich haben die niemanden der Kobe ausschalten kann, und Johnson sollte Kobe eigentlich in den Griff bekommen. Odom hat ja schon im letzten Spiel überzeugt, vielleicht kann er jetzt ja mal gegen die schwächeren Teams ein paar gute Spiele aneinander reihen :skepsis:
 
Oben