alles wieder mal zum abgewöhnen. morgens aufgewacht, gemerkt das man den wecker wieder mal im schlaf ausgemacht hat und schnell an den pc. one point loss, und dann noch auf diese art u weise. boah ist der tag im arsch nach so einem aufwachen. verfickte *******e. wenn man dann noch sieht wie das ganze zustande gekommen ist panik:
bin aber immer noch nicht wirklich überzeugt lamar so mir nichts dir nichts abzugeben. wie gesagt, als dritter mann bringt er trotzdem noch seine 12-15 punkte an den mann und macht sachen, die nicht jeder sf so einfach tut. ein joe johnson auf der eins neben kobe und lamar wäre sowas wie ne optilösung. wenn man sich auf klein verstärkt kann man dem frontcourt ruhig noch ein bisschen develpoment time zugestehen (mihm, brian, kwame, ronny und andrew).
jetzt kommen die jazz am montag, boozer wieder dabei. bin ja mal gespannt.
btw. hab eben das chick buch fertig gelesen. what a man, what a legend, schade das ich ihn nur spärlich erleben durfte. wenn ich mir vorstelle er wäre noch dabei, und tv und radio broadcast wären noch one love, hätte ich keine probleme mit no stream action, aber dafür chick am ohr. kann ich jedem lakers fan nur empfehlen. gerade jetzt wo alles so komisch stillsteht in laland.
nochmal on topic: denkt ihr wir bruchen eher help auf groß oder auf klein. bin mir da gar nicht mehr so sicher irgendwie.