nein ist sie nicht.wenn er 14 dreier nimmt, dann soll er auch mindestens 8-9 treffen, ansonsten sollte er seinen arsch in den post schieben und nicht versuchen irgendwas zu zwingen. 5 dreier sind meiner meinung maximal.
Habe im NBA Recap diese Ausage von Josh Smith gelesen:
"Coach (Mike) Woodson just stressed that everybody has to get back on defense," Smith said. "Kobe has to see a wall of defenders in order for him not to attack the basket. We tried to make it our priority to get into the paint to try and stop their fast break and make plays on the ball."
Ich denke Kobe hatte ne anstrengende Nacht und sie müssen ihn ja gut aus der Zone herausgehalten haben.
Hab das Spiel zwar nicht gesehen kann mir aber gut vorstellen das vorallem die größeren Fowards, sprich Smith und Childerness, es ihm nicht einfach gemacht haben zu werfen. Und dann 1/9 von Smush.
Trotzdem bin auch ich der Meinung, das 14 Dreier viel zu viel sind!
Es ist wirklich schade das die Lakers sich diese Saison so viele "unnötige" (was auch immer das heißt) Niederlagen eingefangen haben.
Ich denke die Pause kommt genau richtig. Hoffe auf den "angekündigten" Trade damit wirklich ein bisschen Entlasstung für Kobe und den in letzter Zeit oft überforderten Smush bereitsteht.
So schließe ich mich Kobes Aussage an:
"The best thing about this is the break is coming and we'll have a chance to put this all behind us and move on," Bryant said. "I am looking forward to the second half for us to string a bunch of wins together."
I still belive! :thumb: