L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

benny blanco

Nachwuchsspieler
Solomo schrieb:
Hoopshype meldet grade, dass Derek Andersons Agent gesagt hat, es sei ein Fehler gewesen nicht zu den Lakers zu gehen.

la daily news schrieb:
Moving day: Jackson has said he is looking for a veteran backcourt player at the deadline, and one possibility might be Houston guard Derek Anderson, who came close to signing with the Lakers in August.

Anderson's agent, Tony Dutt, said the Lakers were one of four or five teams talking with Houston general manager Carroll Dawson about acquiring the 31-year-old guard.

"Looking at it now," Dutt said of the Lakers, "that's probably where he should have gone."

link

wie sagt mal so schön, selbst schuld. jetzt will man ihn nicht mehr :laugh2:

mrant

Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:
Und mir geht es längst nicht um die Playoffs. Was wollen die Lakers in den Playoffs, wenn sie sowieso in der ersten Runde rausfliegen?! Das sind die Los Angeles Lakers - wir hängen keine Division Champion Banner auf, wir hängen nur Championship Banner auf und darum sollte es den Lakers immer und zu jedem Zeitpunkt gehen!

:eek: wow, wer die letzte saison erlebt hat und so denkt... respekt. ich für meinen teil habe natürlich auch zukünftige championship banner im kopf, aber um gottes willen, wieder in die lottery zu gehen wäre schon ne katastrophe.

also wenn wir den boozer deal mit mihm & co so durchziehen würden, und sich andrew auch nur annähernd so entwickelt wie wir uns das alle vorstellen, dann sind wir in 2 jahren contender. hand drauf.

die wahl zwischen boozers und k-marts charakter ist ungefähr wie wenn der arzt zu dir sagt du darfst wählen, hiv oder cancer... aber boozer hilft uns wirklich weiter. k-mart ist kein guter rebounder und im set play nur bedingt brauchbar.

hoffentlich haben wir bald 9.... und werden nicht wie letztes jahr "enttäuscht" ;)

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Argh... :wall:

L.A. Address Didn't Pan Out For Artest
Ron Artest thought it was going to be his second home, this apartment with the downtown Hollywood address. He signed a nine-month lease, figuring the next deal to be done was the one that brought him from the Indiana Pacers to the Los Angeles Lakers. ... "It got really, really close; really, really close," said Artest, who made his trade request in Indiana on Dec. 12 and visited the West Coast weeks later. "I was going to their games, got my apartment out there. My agent told me I was going there, so I figured, if I'm going there, I might as well get ready." -- Sacramento Bee

Redemption

Nachwuchsspieler
marco_8 schrieb:
einen rashard lewis solte man nicht vergessen. meiner meinung nach ein interessanter spieler.

Er hat ein ziemlich hohes Trade-Value, denke ich mal. Wenn man schon viel abgibt, sollte man versuchen Paul Pierce zu holen, den ich für deutlich besser halte als Rashard Lewis, offensiv wie defensiv.

Man kann sich fragen, was die Celtics mit Lamar Odom wollen können, aber er wäre deutlich besser für die Entwicklung von Delonte West, Gerald Green, Al Jefferson, Tony Allen und Co., da er mehr den Ball verteilt als PP.

Aber es stellt sich natürlich die Frage, wieviel sonst für PP drin wäre, wenn man mit anderen Teams traden würde.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Alles, was die Lakers heute maximal rausholen werden, ist Derek Anderson. Ich hab da so ein schlechtes Gefühl... :(

Cuttino

Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:
Alles, was die Lakers heute maximal rausholen werden, ist Derek Anderson. Ich hab da so ein schlechtes Gefühl... :(

die rockets wären arg dämlich, wenn sie einen bargain-spieler wie anderson, zum direkten konkurrenten traden würden. so dumm ist man hoffentlich nicht, es sei denn man bekommt etwas angemessenes als gegenwert. doch was sollte das schon sein?

Lohbi

Nachwuchsspieler
Falls jemand die Antwort weiß: Wird das Spiel von TNT Sac-LAL irgendwo gestreamt? Würde das echt gerne sehen später... Finde nix :(

Thanx, Trade scheint es ja keinen zu geben, außer wir ziehen einen Bad Apple, meiner Meinung nach...

benny blanco

Nachwuchsspieler
na also, doch kein boozer. immerhin etwas. schade, 9 mio gehen so einfach flöten, hatte gehofft wenigstens einen gestandenen spieler zu bekommen.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
So ganz wichtiger Sieg der Lakers gegen Sacramento!
Wir haben SAC nicht nur besiegt sondern gedemütigt ;)
Klasse Spiel von allen.

Leider wurde eins wieder deutlich:

Ohne Kobe geht fast gar nichts! Als er mit dem 4.Foul draußen saß kamen die Kings wieder auf 4 Punkte ran(bevor Kobe rausgegangen war waren es 14 Punkte).

Sobald Kobe wieder drin war starteten wir einen netten 11-2 Run und fuhren das Spiel dann sehr souverän nach Hause.

Kobe spielt einfach grandios. Wenn die Mitspieler auch nur annähernd immer so treffen würden, hätte kobe mind. 6.5 Ast pro Spiel!

Odom auch wieder klasse( hat er sich etwa gefangen, ich hoffe es)

George wieder ganz stark von der Bank, schade das er im sommer weg ist.

Noch was nebenbei:

Ronny Turiaf ist einfach genial. Der springt da auf der Bank herum und macht Stimmung ohne Ende. Einfach nur geil der Typ. Sehr sehr schön zu sehen :thumb:

Also jetzt back-to-back gegen die Clipps. Mal sehen wie es da läuft.

Wenn wir so spielen wie heute, dann ist ein Sieg mehr als wahrscheinlich.

Also GO LAKERS!

Solomo

Hundsbua
Die Clipps schwächeln und den Lakers scheint die Pause (und Lamar die Tradegerüchte) echt gut getan zu haben! Wenn Kwame und Chris Elton Brand halbwegs kontrollieren können und Smush sich von Cassell nicht vera... lässt ist alles drin gegen die Clippers.

Was mir sehr gut gefällt, ist die Assistanzahl seit dem Break:
Kobe 4+10, Smush 9+7, Lamar 6+9. Könnte ein Hinweis sein, dass die Verantwortung im Aufbau besser verteilt ist und die Systeme besser laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Ich habe mir mal das Restprogramm zur Brust genommen. Phil hat ja gesagt, dass man deutlich mehr als die Hälfte gewinnen muss, um in die PO zu kommen. Gut ist, dass die Lakers noch mehrfach gegen direkte Konkurrenten spielen (Clippers, Hornets). Negativ: Noch dreimal Spurs und zweimal Suns.

@ LA Clippers 0-1
Boston 0-2
Orlando 1-2
@ Portland (b-t-b) 1-3
@ Golden State 2-3
Detroit (b-t-b) 3-3
San Antonio 3-4
@ Hornets 4-4
@ San Antonio 5-4
Seattle 5-5
@ Sacramento 5-6
Minnesota (b-t-b) 6-6
@ New Jersey 6-7
@ Cleveland 6-8
@ Boston (b-t-b) 7-8
Sacramento 8-8
Milwaukee 9-8
Hornets 10-8
San Antonio
@ Seattle (b-t-b)
Houston
@ Denver
@ Phoenix (b-t-b)
LA Clippers
Golden State
Portland
Phoenix
Hornets

Wenn ich das so durchtippe, komme ich auf 17-11, damit auf 45-37.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Yeah, ein Sieg gegen die Queens ist immer doppelt schon, und Kobe Bryant zeigt, dass niemand ihn stoppen kann, nicht mal der beste Verteidiger der Liga, Ron Artest. Auch viele schöne Pässe gespielt und sexy Crossover gegen Kevin Martin plus Assist auf Odom.

Lamar Odom
19 Punkte bei 9-16 (56,2%), 6 Rebounds, 9 Assists, 1 Steal, 1 Block

Ron Artest
15 Punkte bei 6-17 (35,3%), 6 Rebounds, 7 Assists, 2 Steals, 4 TOs

Good Job, Mitch. ;)

Odom immer schön aggressiv ans Brett gegangen und auch versucht per Dunking abzuschließen, das lob ich mir.
Und netter Reverse von Smuuush Parker.

Interessant das Phil Jackson sich für Brian Cook und gegen Kwame Brown entschieden hat. Das Cookie-Monster ist halt der Shooter für Bryant.
Aber hoffentlich spielt Kwame Brown gegen Elton Brand, sonst gibt es ein Gemetzel und wenn Elton Brand heißläuft, ist es nicht so toll. Also gleich mit Kwame gegenhalten, und Cook von der Bank.

Hehe, unsere beiden Starter auf Center und Power Forward haben grandiose 2 Rebounds in zusammen 50 Minuten geholt. :D

Memphis verliert auch gegen die Mavericks. Danke nach drüben.

Western Conference:

5. LA Clippers 30-23
6. Memphis 30-24
7. New Orleans 29-25
8. LA Lakers 28-26
----
9. Utah 26-28
10. Sacramento 25-30
11. Golden State 24-29
12. Minnesota 23-30
13. Houston 23-31
14. Seattle 21-34
15. Portland 18-35

PS: Dr. Buss hat bei den Wolves wegen Kevin Garnett angefragt...

saddi

Nachwuchsspieler
KobeBryyant400.jpg

YEEEAAHHH, BABY :D :thumb:

Solomo

Hundsbua
Redemption schrieb:
Interessant das Phil Jackson sich für Brian Cook und gegen Kwame Brown entschieden hat. Das Cookie-Monster ist halt der Shooter für Bryant.
Aber hoffentlich spielt Kwame Brown gegen Elton Brand, sonst gibt es ein Gemetzel und wenn Elton Brand heißläuft, ist es nicht so toll. Also gleich mit Kwame gegenhalten, und Cook von der Bank.
Da würde ich mir keine Sorgen machen, Phil hat bisher die Lineup öfter mal an den Gegner angepasst. Gegen die Queens haben die Lakers halt massive Größen-Vorteile, da braucht man nicht beide Riesen und kann Cookie als Shooter bringen. Gegen die Clippers spielt Kwame, es sei denn, Phil will sie mit Smallball wegscoren ;) Kommt vielleicht auch darauf an ob Radmanovic oder Livingston auf der 3 spielt, aber wenn Lamar so weiter macht haben die beide keine Chance gegen ihn.

benny blanco

Nachwuchsspieler
you want the ultimate kobe stopper?

he plays for the los angeles lakers wearing #8!

:jubel:

ach was für ein schöner tag. erstmal keinen desperate trade gemacht (no loser boozer; no kenyon martin aka brain grant 2; no steve "black hole" francis etc.) und dann auch noch die queens besiegt. :love2:

p.s. gump ist so derbe geil :thumb:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Also wenn es nicht mehr gebraucht hat, als Lamar zu sagen, dass er aggressiver spielen soll, dann gehört Phillum Jackson definitiv gefeuert. Das würde dann nämlich bedeuten, dass er die Hälfte der Saison getanked und 10 Siege abgegeben hat.

Das zweite grandiose Spiel von Lamar in Folge; nur noch zwei Sachen. Als Kobe mit vier Fouls auf der Bank saß, hätte Lamar das Spiel als zweiter Star an sich reißen müssen. Da kam nämlich gar nichts bei rauß, außer schlechter Execution in der Offense und vielen schlechten Würfen von Lamar, weil er nicht wusste, was er mit dem Ball anfangen sollte. Zudem muss er unbedingt an seiner Off-Hand arbeiten. Die Verteidiger brauchen ihn ja bald nur noch links spielen, denn mit der rechten Hand bekommt der Mann überhaupt nichts auf die Reihe. Er sollte zumindest einen Layup mit der rechten Hand treffen können.

Aber ich bin erstmal mit seiner Verbesserung zufrieden und hoffe, dass er das Level endlich auch mal halten kann. Wenn ihm das gelingt, dann ist im nächsten Jahr definitiv eine All-Star-Nominierung drin.

Hoffentlich setzt er seine Leistungen heute gegen die Clippers fort. Wäre sehr, sehr wichtig.

Und natürlich Props an Devean, der das beste Jahr seiner Karriere spielt. Dummerweise wird er wohl am Ende der Saison weg sein... :(

PoZyklop

Nachwuchsspieler
also dass george geht,glaub ich erst,wenn er woanders seinen unterschrift abgegeben hat.

wie einer der kommentatoren gestern meinte,sei er einer von denen,die die triangle am besten können.

er ist ein wichtiges puzzleteil im team,ein role player,wie ihn jedes team braucht (wie damals rick fox,horry,fisher etc.)
denke schon,dass man viel überzeugungsarbeit leisten wird und mit dem blick auf 2007 ihm schmackhaft macht,bei einem baldigen contender zu bleiben.

eine anmerkung von mir noch zum spiel: ich fands beachtlich,wie flüssig zeitweise die triangle lief. man sagt ja,dass das bis zu 2 jahren dauern kann,aber es gab momente gestern,wo 5 leute auf dem feld standen,die die laufwege perfekt drauf hatten. viele freie schüsse waren das ergebnis,tolle cuts,das war richtiger basketball.
alle waren in bewegung,es wurde viel gepasst,gab 2-3 situationen die wie gemalt waren,fand ich.

freu mich auf das clips spiel,auch wenn ich heute schon verdammt müde bin.

word

marco_8

Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:
Aber ich bin erstmal mit seiner Verbesserung zufrieden und hoffe, dass er das Level endlich auch mal halten kann. Wenn ihm das gelingt, dann ist im nächsten Jahr definitiv eine All-Star-Nominierung drin.

:(

glaub ich eher nicht bei dem forward getümmel im westen.

schönes spiel der lakers heute. Kobe mit double double. smush mit dem reverse und odom endlich mit aggressiven spiel.
die nächsten 5 spiele gegen die clippers, celtics, magic, blazers und warriors müssen wir gewinnen da in den 4 spielen danach es 1 mal gegen detroit und 2 mal gegen san antonio geht.

Oben